Master of the Universe I + II (Spoiler)

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Do Nov 11, 2010 12:03 am

Sarah, du musst Kapitel 12 auch gleich noch dran hängen, das ist nämlich bereits on

Oh, and they're fucking seven shades of Sunday
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed am Do Nov 11, 2010 12:51 am

&
Das war ja mal . Und ganz ohne Cliff.
Bin mal gespannt wann Bella den Mut findet Fifty auf die Waffe anzusprechen.^^

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast am Do Nov 11, 2010 4:17 pm

Okay, bin jetzt immerhin mit Kap 10 und 11 durch.
Mmh... ist aber auch ne blöde Situation... Ich kann Bella verstehen, dass sie ihren eigenen beruflichen Weg gehen möchte, da ist es nicht gerade förderlich, wenn dem Göttergatten die Firma gehört und er ihr dann quasi auch noch eine eigene schenkt . Da wäre jeder etwas überfordert, denke ich mal.

Ich fand es geil, dass sie den Mut aufgebracht hat, um Tanya ihren Standpunkt klar zu machen. Richtig so! Schön das Revier abstecken !

SteffiIsabelle schrieb:Sarah, du musst Kapitel 12 auch gleich noch dran hängen, das ist nämlich bereits on

Uuuhhh... lieben Dank für den Hinweis, Steffi ! Das les ich spätestens morgen Abend, ich schwör's!!

SteffiIsabelle schrieb:Oh, and they're fucking seven shades of Sunday

Das ist wirklich... hui... Ich hab ewig gebraucht bis ich den Sinn dieses Satzes verstanden habe, musste erst mal das Wörterbuch konsultieren . Bei dieser Story kann man echt noch was lernen Very Happy .

Hier, schlagt mich nicht, aber ich hab mal ne blöde Frage:
Kann mir eine von euch sagen, wie die beiden momentan verhüten ?? Da mach ich mir schon die ganze Zeit Gedanken drüber! Pille hat ja nicht geklappt und es schien nicht so als hätte Bella die wieder genommen, oder? Kondome... na ja... wurden jetzt auch nicht mehr wirklich erwähnt... Und war da nicht noch was mit nem Verhütungsstäbchen??
Ich bin ja immer noch bei meiner Theorie mit ner ungeplanten Schwangerschaft, aber dazu muss ich ja erst mal die Grundlagen kennen . Hilfe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Do Nov 11, 2010 5:59 pm

Quasselstrippe schrieb: Kann mir eine von euch sagen, wie die beiden momentan verhüten ?? Da mach ich mir schon die ganze Zeit Gedanken drüber! Pille hat ja nicht geklappt und es schien nicht so als hätte Bella die wieder genommen, oder? Kondome... na ja... wurden jetzt auch nicht mehr wirklich erwähnt... Und war da nicht noch was mit nem Verhütungsstäbchen??
Ich bin ja immer noch bei meiner Theorie mit ner ungeplanten Schwangerschaft, aber dazu muss ich ja erst mal die Grundlagen kennen . Hilfe!

Ganz einfach, Bella hat die Hormonspritze bekommen Ich kann dir jetzt nicht mehr sagen wann genau, aber ich glaube irgendwann mal nach der Trennung, wo sie wieder zusammen waren.

Aber es gibt wilde Spekulationen, ob nicht doch ein kleiner Schwimmer von Edward bis zu Bellas Eizelle durchgedrungen ist.... Sie hatten nämlich Sex zu einer Zeit, wo man sich nicht so ganz sicher sein kann, ob der Shot damals schon gewirkt hat... Deshalb wird in den amerikanischen Foren eine Schwangerschaft nicht ganz ausgeschlossen bzw. wird sogar angenommen, nachdem Bella einige Symptome (Schwindel, Müdigkeit, Launen etc.) zeigt. Man wird sehen, ob bald ein kleiner 25 die Nächte von Fifty verkürzt
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast am Fr Nov 12, 2010 1:10 pm

Aaaahhhhh... lieben Dank für's Aufklären, Steffi ! Verhütungsspritze, stimmt, das war's!! Ey, das hat mich wirklich verwirrt...
Oh ja, bitte lieber Gott, lass ein Schwimmerchen durchgekommen sein ! Ey, da muss noch was kommen!! Vielleicht nicht sofort, aber Edward macht ja schon so die ein oder andere Andeutung (dass Bella für ihn so kostbar wie ein Kind ist usw.). Oh, ich werd so hibbelig, wenn ich darüber nachdenke !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast am Sa Nov 13, 2010 12:26 am

So, ich mach dann mal nen Doppelpost .

Okay, ich bin jetzt also auch mit Kaitel 12 durch. Ich kann zu der Szene am Anfang wieder mal nur 3 Wörtchen sagen:

TOO MUCH INFORMATION...!!!

Sex im Badezimmer... okay, aber bitte nicht mit diesen Details *schüttel* !

Okay, Gayle und Taylor machen also rum und Edward hat ne Knarre... Tatsache Nr. 2 schockiert mich jetzt nicht besonders. Immerhin leitet er einen Mega-Konzern, da gibt es ja einige, die ihm ans Leder wollen, denke ich mal . Außerdem darf 50 ALLES... Bin auch mal gespannt, ob Bella ihn noch darauf anspricht. Ansonsten, ein dramafreies Kap... weiter so Very Happy !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Do Nov 18, 2010 5:36 pm

Nächstes Kapitel ist on. Zwar nicht ganz dramafrei, aber nichts all zu Schlimmes...
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed am Do Nov 18, 2010 6:03 pm

@Sarah:
There will NEVER be to much information! NEVER!!!

@Steffi?
Stimmt's oder habe ich recht?
Vielen Dank für den Hinweis.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Do Nov 18, 2010 8:58 pm

Nö, TMI gibts nicht

Spoiler Kapitel 100 / 13

Die Mails zwischen Bella und Edward find ich immer zum Piepen Vorallem Edwards Sig

Und ich würde mal sagen, zum Glück hat Bella dieses Mal nicht auf ihren Edward gehört! Wer weiss was passiert wäre, wenn sie und Rose zuhause gewesen wären und James plötzlich auftauchte So hatte Tyler die Lage wenigstens schon im Griff!

Aber Fifty's Twitchy Palm wird wohl doch noch zum Zuge kommen wenn er wieder da ist
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast am Sa Nov 27, 2010 12:15 am

Hach Mädels, ich bin total aufgewühlt! Hab Kap 100 und 101 gerade gelesen (Jaaaa, 101 ist schon online !).

Stimmt, eigentlich sollte Edward froh sein, dass Bella mal wieder rebelliert und auf Rose gehört hat. Ich will gar nicht dran denken, was alles hätte passieren können mit den beiden, wenn sie zu Hause gewesen wären .

Und, oh Gott, Kap 101 war so... grausam ! Edward war noch nie so abweisend Bella gegenüber... ich hab so mitgelitten. Ich hoffe, er hat jetzt was Positives in seiner tollen Jeans mit ihr vor ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Dez 15, 2010 8:39 pm

28.11.:

So ich hab' jetzt auch endlich die letzten beiden Kapitel gelesen.

Fiftys Verhalten passt mir im Moment gar nicht.^^ Ob er nun besorgt ist hin oder her, er kann doch nicht immer über sie bestimmen wollen und wenn sie dann mal nicht das tut was er möchte bockt er gleich rum. Zumal es viel schlimmer hätte kommen können, wenn Bella auf ihn gehört und im Apartment gewesen wäre. Er hat also gar keinen Grund sich so zu verhalten! Er hat sie ja emotional total verhungern lassen.

Ich hoffe, dass Bella jetzt nicht einfach mit ihm mitgeht. Die Beiden sollten erst Mal miteinander reden bevor sie in den Playroom gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass das in seiner Wut gut ausgehen würde. :/

Edit (04.12.):

Kapitel 102/15 ist on. Very Happy

Endlich haben sie angefangen zu reden.
War ja nicht nett von Fifty Bella auf diese Art zu zeigen wie er sich gefühlt hat als sie nicht auf ihn gehört hat. Aber so kann er es ihr wohl am besten im wahrsten Sinne es Wortes zeigen und es hat ja auch gewirkt.^^ Hoffen wir mal, dass sie beide Wort halten und weiter an sich arbeiten. Jetzt bin ich mal auf die Auflösung des Cliffs gespannt.

Edit 2 (15.12.):

Mädels was ist los? Suspect
Kapitel 103/16 ist on und definitiv eins meiner liebsten.
Ich schreib' jetzt mal nicht worum's geht. Dürft ihr selber lesen.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Mi Dez 15, 2010 11:50 pm

Ich hab natürlich die Kapitel gelesen und Fiftys Verhalten fand ich auch daneben! Wo er sie im RRoP "bestraft" hat dachte ich mir zuerst nicht viel und war dann erschüttert (wie Fifty), dass sie gesafeword hat Im Nachhinein (also beim zweiten Mal lesen) wars dann sonnenklar, dass sie so reagierte. Edward ging ja bisher IMMER auf ihre Bedürfnisse ein und befriedigte erst sie, bevor er zum Genuss kam. Aber er hatte es ja gar nie vor und das hat mich dann doch etws geschockt.

Ich frage mich natürlich auch, was das für ne Verbindung Edward/James ist? Ok Detroit ist ja ein Stichwort, aber das macht mich überhaupt nicht schlauer. Ist James etwa ein Halbbruder von Edward? Aber das kann ja nicht sein, das hätte ja selbst Kleineddie mitbekommen müssen, wenn da noch ein Baby war. Oder aber James wäre ein älterer Bruder. Wissen wir, wie alt James ist? Fifty ist meines Wissens 28. Ich hätte James jetzt etwa gleich alt geschätzt. Er müsste ja mindestens zwei Jahre älter sein, sonst hätte Edward doch einen etwaigen Bruder noch im Gedächtnis, oder? Ach, das ist alles so verwirrend.

Aber jetzt freu ich mich erst einmal auf Aspen Und es fängt ja schon gut an, wenn Fifty Bella im Privatjet mit allen Freunden im Nebenraum anwesend vernascht
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast am Fr Dez 17, 2010 12:16 pm

So, ich hab es immerhin schon mal geschafft Kap 102/15 nachzuholen.

Ich muss ja sagen, seine Verführungsaktion mit dem Essen war schon sehr einfallsreich , aber man hat ja gemerkt, dass er nur schon wieder ablenken wollte damit. Ich bin nur froh, dass Bella jetzt ein wenig energischer ist und dann auch darauf besteht, dass sie reden. Immerhin hat er im Playroom ja dann auch mal ein paar Details in Sachen James preisgegeben. Sorge hin oder her, Edward sollte sie wirklich nicht im Dunkeln lassen, auch wenn es beängstigend ist.

Der Cliff war wirklich interessant. Was ist in Detroit *trommelwirbel*?? Kap 103/16 geh ich dann noch dieses WE an.

EDIT 20.12. - 103/16:

Sodele, bin heute Morgen auch mit diesem Kap fertig geworden. Mensch, Fiftys Stimmungsschwankungen sind zur Zeit aber auch wieder schlimm . Kein Wunder, dass er bei so einem Erlebnis Albträume kriegt.

Aus der Info mit James und Detroit bin ich auch nicht wirklich schlau geworden Suspect . Ich hab aber auch sofort an ne Verwandtschaft zwischen den beiden gedacht, keine Ahnung, warum. Ich würde James auch höchstens ein paar Jährchen älter schätzen als Edward, vielleicht will er sich als Halbbruder jetzt an ihm rächen, weil er Bella hat und er gefeuert wurde und Edward alles hat etc. Bin mal gespannt, was da noch so passiert.

Aber es war wirklich lieb von ihm, dass er seine gesamte Family + Rose zu dem Trip zusammengetrommelt hat. Das würde ihm ähnlich sehen, dass er sich im Jet jetzt mit Bella amüsiert .

@Steffi: Deine Analyse zu Edward in dem RRoP fand ich übrigens total gut! Hab ich noch gar nicht so intensiv drüber nachgedacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Sa Dez 25, 2010 1:35 am

Es gibt übrigens ein Update Muss das gleich mal lesen gehen.
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast am Sa Dez 25, 2010 5:32 pm

Hab das aktuelle Kap gerade gelesen. Na, da ist ja was los ! Ich dachte auch erst, nein, Emmett wird Rose doch nicht betrügen, aber am Ende hat es sich ja aufgeklärt .
Bin mal gespannt, wie die anderen reagieren!

Ansonsten war das Kapitel ja recht dramafrei für Fifty und Bella..

Und... ich hab das Weihnachts-Outtake gelesen. Ich fand es richtig rührend und würde gerne mehr davon lesen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast am Fr Jan 07, 2011 11:43 am

Wieder mal ein Doppelpost , aber hey, Kapitel 105/18 ist on !! Und ich habe es mal geschafft, es sofort zu lesen! Unglaublich .

RELATIV dramafrei würde ich sagen. Obwohl ich es krass finde zu lesen, wie sich Bella in der Disco schon auf Edwards Verhalten eingestellt hat. Andererseits natürlich auch gut, dass sie durch Fifty so ein Selbstbewusstein entwickelt hat. Früher hätte sie sowas nicht getan.
Seine Bemerkung, dass sie ihn schon mal vollgekotzt hat und er diese Erfahrung nicht nochmal machen möchte, fand ich amüsant .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo Jan 10, 2011 1:31 pm

Nächstes Kapitel ist gepostet.

Wieder einmal sexy Times für Edward und Bella Und auch der jugenhafte Fifty kommt mal wieder zum Vorschein, im guten und im traurigen Sinn...

Und am Ende hat eine alte Bekannte ihren Auftritt.

Das Kapitel ist dramafrei, aber ich habe ein bisschen Angst vor dem nächsten...
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast am Mo Jan 10, 2011 10:08 pm

Uh, das hört sich gut an ! Muss ich morgen gleich lesen!!

Hier, wenn Syl dann irgendwann mal das MOTU-Video macht ( )... Ich hab mir am WE mal das neue Rihanna-Album angehört und dieser Song hier passt mal wieder wie der Poppes auf den Eimer zu unserem Fifty . Achtet einfach mal auf den Text, ich finde es toll!



EDIT 14.01.2011:
So, hier noch mein Senf zum letzten Kap.

Wirklich sehr dramafrei. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, macht Bella sich schon wieder Sorgen darüber, ob er seine Dom/Sub-Neigungen nicht mal wieder braucht. Oh, und sie hat mal wieder einen Gedanken an Kinder verschwendet und dann entschieden, dass sie noch zu jung sind *spekulier*.

Uuuhh ja, was Lauren wohl will ??? Das kann doch nix Gutes bedeuten! Ob sie Fifty zurückhaben will? Oder gar mit James unter einer Decke steckt ?! Ich wage gar nicht daran zu denken!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast am Sa Jan 29, 2011 8:44 pm

Schon wieder ein Doppelpost von mir... Ihr müsst ja alle beschäftigt sein Suspect !

Dabei ist doch Kap 107/20 schon on und ich mag es irgendwie total gerne !!
Ich finde es toll, wie Bella gegen Edward rebelliert, da kommt mal richtig Leben in die Bude . Trotz allem, fand ich das total amüsant.
Natürlich frage ich mich nach wie vor, was Lauren tatsächlich im Sinn hat, irgendwie glaube ich noch nicht, dass die Sache jetzt gegessen ist mit Edwards Verbot... Und was spielte diese Susi für eine Rolle?
Und, oh Gott, was wird nur mit Charlie sein ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo Feb 21, 2011 12:20 pm

Schnell schnell, unbedingt lesen gehen, das neue Kapitel ist on und es gibt Neuigkeiten!

Spoiler:

25 is on it's way!

Meine Gedanken dazu.

Der Shot ist erst eine Woche überfällig. Ist Bella also erst gerade schwanger geworden? Ich glaube eher nicht, denn in dieser Woche hatten sie ja nicht so häufig Sex weil die ganze Sache mit Charlie passiert ist. Und nach 3 Tagen kann selbst der beste Schwangerschaftstest noch nix erkenne. Also müsste Bella ja schon vor der Hochzeit schwanger geworden sein, an dem Tag, an dem der Shot hätte wirken sollen und Fifty nicht mehr warten konnte. Anders kann ich es mir nicht erklären. Also wäre sie ja schon im dritten Monat.

Holy Shit! Ich hab etwas Angst vor Fiftys Reaktion... Hoffentlich flippt er nicht zu heftig aus und stösst sie von sich. Denn auch für Bella ist es nicht einfach und sie braucht ihn jetzt mehr denn je. Da hat Icy einen ganz fiesen Cliff fabriziert... Und doch denke ich, müssen wir noch länger warten, bis wir Edwards Reaktion auf die Schwangerschaft erfahren. Sie wird es bestimmt erstmal für sich behalten und mit Rose drüber reden. Dann erzählt sie es Emmet und der verplappert sich bei Fifty und der tickt aus, weil er es nicht direkt von Bella erfahren hat. So stelle ich mir das weitere Geschehen vor... Oh my... Drama is coming towards us
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast am Mo Feb 21, 2011 11:53 pm

Oh Gott!! Ich hab am Wochenende gerade mal Kapitel 109/22 gelesen und dachte, ich guck in einer Woche nochmal rein und plötzlich kommt so ein großer Knall !!!

Steffi, ich bin immer wieder geplättet von deinem Gedächtnis! Du kannst dir sogar merken bzw. logisch herleiten, wann Bella ihren letzten Shot gehabt haben muss. Ich musste sogar überlegen, wer Dr Greene gleich nochmal war .

Jo, also ich denke auch, dass Fifty nen Wutausbruch³ bekommen wird. Ob er es durch einen blöden Zufall rausbekommt? Wenn Bella wirklich schon im 3. Monat ist, bleibt ihr da ja auch nicht mehr soooo viel Zeit es zu beichten, ohne, dass er merken wird, dass da was nicht stimmt. Aber wie will man nen Mann schonend darauf vorbereiten, dass man schwanger ist. Gesagt werden muss es ja .
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich an Fiftys Stelle auch irgendwo sauer wäre, weil sie das mit der Verhütung so schleifen gelassen hat - immerhin schon das 2. Mal. Klar, es gehören immer zwei dazu, aber er hat immerhin schon dafür gesorgt, dass sie nicht regelmäßig an die Pille denken muss, ein bisschen Mitdenken ihrerseits würde da schon nicht schaden.

Gott, hoffentlich lässt sich Icy nicht so viel Zeit, ich platze ja jetzt schon vor Neugier...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Di Feb 22, 2011 12:16 am

Sarah, das ist nicht alles mein Denken, das sind die Berechnungen von den Forum Mädels drüben bei Twilighted.net

Aber weisst du, was ich auch komisch finde? Dass der Termin 4 (!) Mal verschoben worden ist. Einmal hat Bella das ja selber veranlasst (als Lauren plötzlich bei ihr im Büro stand) aber dann wurde es nicht mehr erwähnt. Aber so blöd ist ja nicht mal sie, dass sie den Termin noch dreimal verschiebt und das dann einfach so vergisst Suspect Nenn mich paranoid, aber irgendwas stimmt da nicht... Klar ist sie total schlampig mit der Verhütung umgegangen. Bis jetzt hat sich ja immer Edward um alles gekümmert, sie muss ja nur alle drei Monate die Spritze machen lassen. Aber falls sie wirklich schon vor dem ersten Shot schwanger geworden ist, ist nämlich Fifty Schuld, der konnte nämlich nicht mehr warten und hat ohne Kondom mit ihr geschlafen, an dem Tag, an dem der Shot hätte Wirkung zeigen sollen. Vielleicht hatte die Wirkung doch noch nicht eingesetzt. Wer ist dann Schuld?

Und es gab auch einmal eine Szene (noch vor der Hochzeit), als sie noch mit Kondomen verhütet haben und ein einziges Mal hat Icy das Geräusch eines geöffneten Kondompäckchens nicht erwähnt und schon da gingen die Schwangerschaftsspekulationen los. Aber das war glaub ich ziemlich vor der Hochzeit, also müsste sie ja schon etwas weiter sein und mit ca. 4 Monaten sieht mal also, dass man schwanger ist...

Aber die Ärztin sagt ja, dass es jetzt etwa 13 Wochen sind seit dem Shot. Also entweder ist sie jetzt ca. 13 Wochen schwanger, oder erst ein paar Tage. Symptome zeigt sie ja schon länger (Müdigkeit, Schwindel, die Träume, zunehmen von Gewicht). Einzig gekotzt hat sie morgens noch nicht, sonst sind doch alle Anzeichen einer Schwangerschaft schon länger vorhanden.

Ich hoffe wirklich, dass Fifty schnell über die News hinwegkommt und sich dann auf sein Baby freut. Ich will ganz viele Szenen lesen, wo Fifty Bellas Bauch streichelt, mit dem Baby redet, sich absolut übertrieben beschützend (noch schlimmer als jetzt) aufführt und dann nach der Geburt sein Kind in den Armen hält und seine schlimme Kindheit vergessen kann und endlich anfängt zu begreifen, dass er nicht gestört ist und er Bellas Liebe und der seines Kindes gerecht ist und er diesem Kind auch seine ganze Liebe schenken kann
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast am Di Feb 22, 2011 2:01 pm

Oh, das sind gar nicht alles deine Gedankengänge?? Da bin ich aber beruhigt, hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich in meinem Alter schon so vergesslich bin . Aber sehr interessant, jetzt, wo du's erwähnst, macht es wirklich Sinn.

Ach, du meinst, sie hat einen Shot 4x verschoben? Ich dachte, sie hätte planmäßig schon 4 Shots gehabt und wäre einfach so nicht erschienen, aber das macht ja keinen Sinn, wenn sie den nur alle 3 Monate kriegen muss. Wie oft kann man denn sowas verschieben, ohne, dass da was passiert??
Ja, stimmt, wenn das Baby um die Zeit entstanden ist, als ihr erster Shot noch nicht gewirkt hat, sind ja wirklich eher Fifty und seine Libido schuld . In dem Fall war es halt Schicksal, da kann man nicht wirklich nur einem die ganze Schuld zuschieben, da haste recht.

Gott, ich teile ja auch noch die Theorie, dass Bella dann im schwangeren Zustand noch von einem psychotischen James entführt wird und Edward sie retten muss .
Ich hoffe wirklich, dass Fifty nicht allzu sehr austickt, das hat Bella nicht verdient, denn sie hat ihn ja nicht absichtlich hintergangen oder so. Aber ich freu mich trotzdem wie Sau auf die Zeit der Schwangerschaft !

Ich muss ja sagen, ich bin immer wieder erstaunt, wie "langsam" die Zeit in dieser Story voranschreitet. Ich meine, wann haben sich die beiden kennen gelernt, im Mai?? Und jetzt ist gerade mal Mitte September *tzzz*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Feb 22, 2011 6:19 pm

Wirklich? Es kommt mir so vor als wären die beiden schon Jahr verheiratet.

Super da habe ich vor zwei Tagen erst etliche Kapitel nachgelesen und jetzt kommt im nächsten DAS.
Weiß nicht ob ich das Kapitel jetzt schon lesen oder erstmal aufs nächste warten soll. Ich kann mit dem aktuellen Kapitel so gut leben. Wahrscheinlich warte ich erstmal.

Ich hoffe ihr habt recht und Fifty tickt nicht zu sehr aus. Ich meine er kann doch nicht glauben, dass das Bellas Absicht war. Aber wahrscheinlich wird er im ersten Moment einen heftigen inneren Kampf führen und es an Bella auslassen. Oder er geht ihr erstmal komplett aus dem Weg? Hoffentlich wird es nicht allzu dicke. Spätestens wenn das Kleine aus der Welt ist wird er doch eh dahinschmelzen. Stellt euch nur vor er bekommt ein kleines Mädchen? Ich sehe ihn schon sie anbetend vor mir. Ich war je erst gegen ein Baby aber inzwischen hat Fifty sich doch sehr verändert. Allein wie liebevoll er mit Bella in der zeit umgegangen ist in der es ihrem Vater so schlecht ging. Für seine Liebsten würde er wirklich alles tun.

Oh Sarah setz' mir nicht wieder diesen Floh mit der Entführung ins Ohr. Diese Vorstellung hatte ich schon anfangs der Fortsetzung und sie gerade so gut verdrängt.^^

Muss ich mich schlecht fühlen, weil ich die Sache mit den Shots anscheinend vollkommen überlesen habe?

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Fr Feb 25, 2011 9:10 am

Das neue Kapitel ist on!!! Mit Fiftys Reaktion aufs Baby...

Ich frage mich nur:

Wieso ausgerechnet zu Mrs. Robinson, Edward??????

Aber anscheinend hat sie ihm keine schlimmen Flausen in den Kopf gesetzt. Und er spricht schon mit seinem Baby (auch wenn er völlig besoffen ist...)
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten