Master of the Universe I + II (Spoiler)

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Aug 24, 2010 7:35 pm

Weil Fifty es verdient hat, weil mir danach war ihm hier mehr Aufmerksamkeit entgegen zu bringen, weil ich ihn so vermisst habe und weil ich keine Lust habe den anderen Thread mit MOTU vollzustopfen. Wie Jasper sagen würde "Never loose focus." XD Wer Teil 1 noch nicht gelesen hat sollte hier besser noch nicht weiterlesen!

Und jetzt viel Spaß beim schreiben und rätzeln. Ich bin mir sicher, dass uns viel zu unser aller LieblingsFF einfallen wird.

Zu Kapitel 89/2:

Das war ja wirklich sehr . Irgendwie hätte ich ja nicht gedacht, dass er sie so einfach davon kommen lässt. Mir kam es jetzt nicht so vor, als hätte diese Aktion irgendwas mit der Oben-Ohne-Bella zun tun gehabt. Aber irgendwie zeigt das ja auch seine Veränderung.
Dass sie ihm danach kaum in die Augen sehen kann ist irgendwo verständlich. Kann man sich daran irgendwann gewöhnen? Sollte man sich überhaupt daran gewöhnen? XD
Die Frage aller Fragen ist natürlich was Fifty mit Bella angestellt hat. Suspect Irgendwelche Ideen? Ich dachte ja erst, dass sie kaum laufen könnte oder so, aber das hätte sie ja schon beim Aufstehen merken müssen. Suspect Hat er sie mit irgendwas eingerieben? Bemalt (OK, das passt nun wirklich nicht zu ihm ). Steffi? Irgendwelche Vorschläge?
Hoffentlich kommt das nächste Kapitel wieder schneller als erwartet.
Mich wundert es schon, dass Icy es schafft nach der langen Pause wieder so in die Geschichte zu finden. Mir viel das damals ja schon bei Kapiteln von einer FF teilweise schwer und da lagen nur Tage dazwischen.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Di Aug 24, 2010 9:26 pm

Och wie toll, ein eigener Thread für our beloved Fifty Shades of fucked up alias Fifty

Danke Syl

Meine Theorie? Knutschfleck(e)

Ich dachte auch, dass Edward Bella viel härter bestrafen wird, aber wie du so schön sagst, hat er sich schon ziemlich verändert. Voll süss fand ich die Jet Ski-Fahrt. Man stelle sich einen strahlenden Fifty, lachend, nass und einfach nur glücklich vor Ich hab fast geheult bei dieser Stelle. Vor Freude und Rührung.

Die "Bestrafung" war ja einfach nur Ich kann mir die Stellung zwar nicht so genau vorstellen, aber so in etwa geht das schon Und anscheinend ist es sehr intensiv wenn man sich nicht bewegen und nichts sehen kann...
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Aug 24, 2010 11:44 pm

SteffiIsabelle schrieb:Och wie toll, ein eigener Thread für our beloved Fifty Shades of fucked up alias Fifty
Ehe wem Ehre gebührt.

Außerdem kann ich dann hier immer schön rumquengeln, wenn es mit den Kapiteln mal länger dauert.

Knutschflecke? Hm, daran hab' ich noch gar nicht gedacht.
Wie sieht sie denn dann aus? Wie eine gefleckte Kuh?
Mich würde ja auch noch sehr interessieren ob wir noch Einblicke in die Hochzeitsnacht kriegen?
Vielleicht mit einem ganz anderen Fifty?

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast am Mi Aug 25, 2010 4:45 pm

Huhu... ich bin gerade mit Part I fertig geworden !! Hab doch wirklich ganze 2,5 Monate gebraucht, weil ich immer nur häppchenweise gelesen habe, aber man will sich ja ein wenig Spannung behalten Very Happy .

Habe eure obrigen Posts für die ersten beiden Kaps von Part II mal gekonnt übersehen und werde erst mal mein Resumee für Part I hier noch vom Stapel lassen Very Happy :

Erst mal... GENIALE Geschichte!! Ich bewundere jeden, der so ein großes Talent hat, um so eine Story auf die Beine zu stellen! Dazu noch eine, die so komplex und berührend ist .

Die Charaktere alle mal in Menschengestalt zu erleben, war total toll! Ich finde es hammermäßig, wie viele Charaktereigenschaften übernommen worden, aber trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass es ein billiger Abklatsch von den eigentlichen Figuren von Stepehnie war. Ich musste an etlichen Stellen ziemlich doll schmunzeln, dieser Spagat zwischen Dramatik und Humor ist total gelungen !

Die heißen Szenen... holla !! Es war definitiv berechtigt, dass die Altersbeschränkung mit drin war.
Mir als "Kopfmensch", der sich alles sofort bildlich vorstellen muss, manchmal auch sehr unangenehm, aber hey, hier haben wir ja wohl mehr als genug vom dem bekommen, was uns Stephenie vorenthalten hat .

Na denn, ich freu mich auf Part II und werde versuchen schon mal die ersten Kapitel aufzuarbeiten .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Fr Aug 27, 2010 1:50 pm

Genau so stell ich mir übrigens Fifty vor:

Fifty
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast am Fr Aug 27, 2010 3:49 pm

SteffiIsabelle schrieb:Fifty

Jep, unser Fifty ! Schön adrett gekleidet mit einem geheimnisvollen Blick... Gibt es auch noch ein passendes Bella-Bild oder könnte man da einfach die Twilight-Film-Bella übernehmen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Fr Aug 27, 2010 6:04 pm

Bella stell ich mir etwa so vor, halt einfach mit braunen Augen. Schon ähnlich wie die Twilight-Bella, einfach nicht ganz so Mauerblümchen-mässig
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast am Sa Aug 28, 2010 5:43 pm

Yes, da stimm ich dir voll und ganz zu, Steffi . Die Twilight-Bella mit ihren Haarreifen und den Locken wirkte in den ersten beiden Filmen immer etwas zu süß. Da ist diese hier doch schon viel entspannter .

EDIT:
Ach ja, das hier habe ich gerade noch bei Youtube gefunden. Dieses Video kratzt zwar wieder ziemlich hart an dem, was meine bildhafte Vorstellung ertragen möchte, aber hey, ich muss zugeben... es ist sau-gut gemacht !


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Mi Sep 01, 2010 7:06 pm

Wow Sarah, das ist wirklich ein tolles Video

Dieses Video haben die Mädels im twilighted.net Motu-Forum gepostet:



Find ich auch genial gemacht mit den Zitaten und natürlich den Rob-Bildern
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Sep 01, 2010 7:39 pm

Wahaha Steffi...
Das hat es ja wirklich in sich. Vor allem die Nahaufnahmen von seinen Augen.
Außerdem fällt mir auf, dass Rob ziemlich viele Fifty Gesichtsausdrücke drauf hat.^^
Jedenfalls passen die Zitate für mich teilweise perfekt dazu. Ist jemand an einer Verfilmung interessiert? *pfeif* Wie gut, dass wir alle schon über 18 sind.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo Sep 06, 2010 9:09 am

Das 3. Kapitel ist on!
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Sep 06, 2010 7:09 pm

Gerade wollte ich das auch schreiben.
Hab' es eben gelesen.

Ich glaube das ist bisher mein Lieblingskapitel von Teil 2.
Beim mittleren Teil hatte ich die ganze Zeit ein fettes Grinsen im Gesicht.
Aber irgendwie fand ich die beiden Szenen auch sehr berührend, keine Ahnung warum.
Es war von beiden Seiten her irgendwie ein Vertrauensbeweis. *seufz*

Der Cliff ist ja mal wieder ganz toll. *hust*
Bin gespannt ob er sich jetzt von ihr zurück zieht oder doch ihre Nähe sucht.

Das einzige was mich ein wenig beunruhigt ist der Name Tanya. Suspect

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo Sep 06, 2010 9:05 pm

Um Tanya mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken. Sie ist blond und wie wir bekanntlich wissen, steht Fifty so gar nicht auf Blondinen Nö, Tanya soll schön ihr Häuschen bauen, damit dann hoffentlich in einiger Zeit auch ein kleines 25 Baby einziehen könnte

Das Kapitel gefällt mir bis jetzt auch am besten. Diese kleinen Momente (Bürste werfen, Haare flechten, rasieren) zwischen zwei Liebenden sind eigentlich völlig normal, aber nicht für diese zwei und deshalb sind diese Momente so speziell

Und jetzt bin ich tierisch gespannt, was als nächstes kommt. Ich glaube, Edward will sich selber nicht eingestehen, dass er seine leibliche Mutter trotz allem geliebt hat. Das beweist ja schon, dass der vierjährige Knirps seine Mama zudeckte, als sie tot am Boden lag. Aber weil ihm so viel Schlimmes wiederfahren ist, kann er keine positiven Gefühle für die Crack whore zulassen. Versteht ihr, was ich meine?
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Sep 06, 2010 9:28 pm

Hoffen wir mal, dass du recht hast. Haare könnte man ja färben...
Muss ich mich schlecht fühlen, weil ich mir Fifty immer noch nicht so wirklich als Vater vorstellen kann?
Aber wie du schon meinstest diese ganzen kleinen Momente zwischen den beiden sagen unglaublich viel aus. Ich glaube Bella ist dabei ihn zu verändern wie er sie zuvor verändert hat. Wenn auch auf eine andere Weise. Und das beste ist, dass Fifty es zulässt.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo Sep 06, 2010 10:41 pm

Bezüglich Fifty als Daddy: du musst dich gar nicht schlecht fühlen, wenn du dir das nicht vorstellen kannst. Im Moment wäre er noch gar nicht bereit, Verantwortung für ein kleines hilfloses Baby zu übernehmen. Dafür ist er noch nicht erwachsen genug. Dass er Bella mit Knutschflecken gezeichnet hat, war ja wirklich kindisch, und genau das ist der Punkt. Ihm wurde sein ganzes Teenagerleben von einer Pädophilen gestohlen. Während sich andere Jugendliche zum ersten Mal verliebten, sich Sorgen um Pickel machten oder das grösste Problem die nächste Schularbeit war, wurde Fifty geschlagen, sexuell missbraucht (und Missbrauch war es, er war noch ein Kind als Irina ihn in die Finger kriegte) und gedemütigt. Ihm wurde eingeredet, das Sex die Lösung für alles ist. Er konnte gar nie normale Erfahrungen machen. Dafür hasse ich Irina wie die Pest

ABER: wenn es irgendwann doch ein Baby im Hause Cullen gibt, kann ich mir Fifty super als Daddy vorstellen Er wird Bella in der Schwangerschaft wahnsinnig machen mit seiner Überfürsorge und doch kann ich ihn ganz gut sehen, mit seinem kleinen Töchterchen im Arm
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast am Di Sep 07, 2010 5:55 pm

Mädels; I DID IT!!! Endlich kann ich hier mal mitreden, weil ich Transuse es auf die Reihe gekriegt habe die letzten 3 Kapitel mal aufzuarbeiten Very Happy !!

Erst mal: Toller Honeymoon !!! Auf ner Yacht an der französischen Küste langschippern... dem wäre ich jetzt auch nicht abgeneigt .
Und da stimme ich dir zu, Syl - ein klitzekleiner Einblick in die Hochzeitsnacht wäre doch mal total nett!

Bei der Oben-ohne-Geschichte und den Knutschflecken hab ich mich bald weggekringelt ! Edward hat ja nen krassen Einfluss auf Bella, wenn sie sich das traut . Und Edward, diese hinterhältige Sau Very Happy ...
Was genau er da mit ihr in der Kabine veranstaltet hat, konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen Suspect . Muss ja unbequem gewesen sein.
Und das mit dem Rasieren... also... ich dachte, nach dem ersten Teil kann mich nix mehr schocken, aber Icy schafft es immer wieder ! Diese Info mit dem Orgasmus und der Blase fand ich sehr interessant. Da lernt man ja noch richtig was .

Zum Thema "Kleiner 25 Shades" (süß formuliert, Steffi Very Happy !):
Uuuuhhh... ich hoffe doch, dass sie relativ bald dazu kommen werden ! Edward macht das bestimmt toll als Papa!!! Und es wird sicher auch ne ungeplante Schwangerschaft und er wird soooo toben, wenn er es erfährt !

Tanya macht mir auch ein bisschen Sorgen... bin gespannt, wie das nochmal aufgegriffen wird.

Und ein fieser Cliffhanger Suspect !!! Ich kann MOTU 91/4 kaum abwarten !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Sa Sep 11, 2010 6:32 pm

Kapitel 91/4 ist on *und weg zum lesen*
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed am So Sep 12, 2010 12:12 am

*gesellt sich dazu*

Edit:

Wie schafft sie das nur?
Ein Cliff ist schlimmer als der andere. *seufz*
Aber ich kann mir schon denken wie Fifty reagieren wird. xD Ich hatte ja auch mit meiner letzten Vermutung recht - leider. *seufz* Aber es ist wohl schon ein Fortschritt, dass er nicht sauer auf sie war.
Und dann natürlich die Aktion mit dem Jet Sky. Bella, Bella.
Und wieder hat er es ihr nicht überl genommen. Fifty hat sich wirklich sehr verändert.

Was ich auch sehr gut fand ist dieser Satz:
I will be doing an out take from this story of the wedding night from fifty’s POV



_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Fr Sep 17, 2010 10:30 pm

Kapitel 92/5 ist on!!!

EDIT:

Teaser Trailer

Das ist ein Teaser für das neue Video von Biel (die macht die genialen MoTU-Vids) Das Video ist Sex pur, auch wenn man gar nix sieht LOVE IT!!!
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed am So Sep 19, 2010 5:07 pm

Das Video wollte ich auch gerde posten.
Da hat wohl noch jemand gedacht, dass die Another Man Outtakes perfekt zu Fifty passen.
Freu' mich auch schon total auf das Endprodukt.

Wo bleiben denn deine Gedanken zu den letzten Kapiteln, Steffi? *neugierig ist*

Ich hab' eben endlich das neue Kapitel gelesen.
Das war ja mal wieder sehr emotional. Ich hab' gemerkt, dass ich Fifty genauso wenig einschätzen kann wie Bella. Ich dachte ja, dass er die Kamera dankend annehmen würde, aber im Nachhinein kann ich seine Reaktion sehr gut verstehen. Bella ist halt etwas ganz besonderes für ihn.
Sie kann aber auch immer besser mit ihm umgehen. Als sie angefangen hat ihr Eheversprechen aufzusagen. *seufz* Die Beiden wachsen wirklich immer mehr zusammen.

Nur machen mich die so einige Passagen schon wieder sehr unruhig. Zum Beispiel Bellas Alptraum.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am So Sep 19, 2010 6:19 pm

Nach dem letzten Kapitel bin ich mir ernsthaft am überlegen, ob ich nicht erst weiterlesen soll, wenn die FF beendet, und es ein Happy End gegeben hat... Die Anspielungen machen mich verrückt und im Moment ist mir gar nicht nach Drama Ich hatte beim Lesen ein sehr schlechtes Gefühl und noch immer hängt ein bitterer Nachgeschmack in der Luft. Ich glaub, ich lass es mal mit dieser Geschichte.

avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Sep 20, 2010 1:26 am

Mir geht es da genauso wie dir. UoEM ist da genau richtig... Ich lese gerade "Boycotts and Barflies".
Aber meinst du wir schaffen es nicht weiter zu lesen? Bei Fifty???

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo Sep 20, 2010 9:15 am

Also ich hab jetzt beschlossen, dass ich zukünftig immer zuerst die Kommentare zu den Kapiteln lese und dann entscheide, ob ich das Kapitel lese oder nicht. Denn wie gesagt, Drama mag ich im Moment so gar nicht... Erst recht nicht bei Fifty und Bella
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast am Mo Sep 20, 2010 10:32 pm

Kapitel 4 und 5 waren mal wieder sensationell ! Ich geb euch recht, es ist der Hammer, wie sich Fifty verändert hat. Der ist ja richtig umgänglich geworden .
Ja, das mit den Eheversprechen war sooo toll ! Eine bessere Möglichkeit zur Überzeugung, dass man dem Partner vertrauen kann, gibt es da wohl nicht.

Drama Baby, Drama!! Wär ja langweilig, wenn da jetzt nur Friede-Freude-Eierkuchen wäre . Denkt ihr wirklich ernsthaft darüber nach, das Lesen der Story vorerst einzustellen ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo Sep 20, 2010 11:07 pm

Quasselstrippe schrieb: Drama Baby, Drama!! Wär ja langweilig, wenn da jetzt nur Friede-Freude-Eierkuchen wäre . Denkt ihr wirklich ernsthaft darüber nach, das Lesen der Story vorerst einzustellen ??

Ich fände Friede Freude Eierkuchen gut Am liebsten 120 Kapitel davon mit Love, Peace and Happiness

Und ja, ich meine es ernst mit dem vorläufigen Stopp. Nach den Kapiteln hab ich immer ein ganz schlechtes Gefühl. Mir gehts da noch stundenlang danach nicht gut, weil mich das nicht loslässt. Keine Ahnung... Aber ich möchte Spass haben beim Lesen und nicht danach fast ein bisschen depri sein, weil man genau weiss, dass irgendwas Schlimmes passieren wird und man fast bei jeder Zeile damit rechnen muss, dass das Drama losgeht. Und im Moment mag ich einfach kein Drama
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten