ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Master of the Universe I + II (Spoiler)

2 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Di Aug 24, 2010 7:35 pm

Weil Fifty es verdient hat, weil mir danach war ihm hier mehr Aufmerksamkeit entgegen zu bringen, weil ich ihn so vermisst habe und weil ich keine Lust habe den anderen Thread mit MOTU vollzustopfen. Wie Jasper sagen würde "Never loose focus." XD Wer Teil 1 noch nicht gelesen hat sollte hier besser noch nicht weiterlesen!

Und jetzt viel Spaß beim schreiben und rätzeln. Ich bin mir sicher, dass uns viel zu unser aller LieblingsFF einfallen wird. Master of the Universe I + II (Spoiler) 366751

Zu Kapitel 89/2:

Das war ja wirklich sehr Master of the Universe I + II (Spoiler) 283957 . Irgendwie hätte ich ja nicht gedacht, dass er sie so einfach davon kommen lässt. Mir kam es jetzt nicht so vor, als hätte diese Aktion irgendwas mit der Oben-Ohne-Bella zun tun gehabt. Aber irgendwie zeigt das ja auch seine Veränderung. Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828
Dass sie ihm danach kaum in die Augen sehen kann ist irgendwo verständlich. Master of the Universe I + II (Spoiler) 706839 Kann man sich daran irgendwann gewöhnen? Sollte man sich überhaupt daran gewöhnen? XD
Die Frage aller Fragen ist natürlich was Fifty mit Bella angestellt hat. Suspect Irgendwelche Ideen? Ich dachte ja erst, dass sie kaum laufen könnte oder so, aber das hätte sie ja schon beim Aufstehen merken müssen. Suspect Hat er sie mit irgendwas eingerieben? Bemalt (OK, das passt nun wirklich nicht zu ihm Master of the Universe I + II (Spoiler) 409808 ). Steffi? Irgendwelche Vorschläge?
Hoffentlich kommt das nächste Kapitel wieder schneller als erwartet. Master of the Universe I + II (Spoiler) 328871
Mich wundert es schon, dass Icy es schafft nach der langen Pause wieder so in die Geschichte zu finden. Mir viel das damals ja schon bei Kapiteln von einer FF teilweise schwer und da lagen nur Tage dazwischen. Master of the Universe I + II (Spoiler) 302719 Master of the Universe I + II (Spoiler) 704999
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Di Aug 24, 2010 9:26 pm

Och wie toll, ein eigener Thread für our beloved Fifty Shades of fucked up alias Fifty Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828 Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828 Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828

Danke Syl Master of the Universe I + II (Spoiler) 821897

Meine Theorie? Knutschfleck(e) Master of the Universe I + II (Spoiler) 366751

Ich dachte auch, dass Edward Bella viel härter bestrafen wird, aber wie du so schön sagst, hat er sich schon ziemlich verändert. Voll süss fand ich die Jet Ski-Fahrt. Man stelle sich einen strahlenden Fifty, lachend, nass und einfach nur glücklich vor Master of the Universe I + II (Spoiler) 298265 Ich hab fast geheult bei dieser Stelle. Vor Freude und Rührung.

Die "Bestrafung" war ja einfach nur Master of the Universe I + II (Spoiler) 283957 Ich kann mir die Stellung zwar nicht so genau vorstellen, aber so in etwa geht das schon Master of the Universe I + II (Spoiler) 302719 Und anscheinend ist es sehr intensiv wenn man sich nicht bewegen und nichts sehen kann... Master of the Universe I + II (Spoiler) 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Di Aug 24, 2010 11:44 pm

SteffiIsabelle schrieb:Och wie toll, ein eigener Thread für our beloved Fifty Shades of fucked up alias Fifty Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828 Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828 Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828
Ehe wem Ehre gebührt. Master of the Universe I + II (Spoiler) 409808

Außerdem kann ich dann hier immer schön rumquengeln, wenn es mit den Kapiteln mal länger dauert. Master of the Universe I + II (Spoiler) 250840

Knutschflecke? Hm, daran hab' ich noch gar nicht gedacht.
Wie sieht sie denn dann aus? Wie eine gefleckte Kuh? Master of the Universe I + II (Spoiler) 409808
Mich würde ja auch noch sehr interessieren ob wir noch Einblicke in die Hochzeitsnacht kriegen?
Vielleicht mit einem ganz anderen Fifty? Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 4:45 pm

Huhu... ich bin gerade mit Part I fertig geworden Master of the Universe I + II (Spoiler) 366751 !! Hab doch wirklich ganze 2,5 Monate gebraucht, weil ich immer nur häppchenweise gelesen habe, aber man will sich ja ein wenig Spannung behalten Very Happy .

Habe eure obrigen Posts für die ersten beiden Kaps von Part II mal gekonnt übersehen und werde erst mal mein Resumee für Part I hier noch vom Stapel lassen Very Happy :

Erst mal... GENIALE Geschichte!! Ich bewundere jeden, der so ein großes Talent hat, um so eine Story auf die Beine zu stellen! Dazu noch eine, die so komplex und berührend ist Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828 .

Die Charaktere alle mal in Menschengestalt zu erleben, war total toll! Ich finde es hammermäßig, wie viele Charaktereigenschaften übernommen worden, aber trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass es ein billiger Abklatsch von den eigentlichen Figuren von Stepehnie war. Ich musste an etlichen Stellen ziemlich doll schmunzeln, dieser Spagat zwischen Dramatik und Humor ist total gelungen Master of the Universe I + II (Spoiler) 366751 !

Die heißen Szenen... holla Master of the Universe I + II (Spoiler) 302719 !! Es war definitiv berechtigt, dass die Altersbeschränkung mit drin war.
Mir als "Kopfmensch", der sich alles sofort bildlich vorstellen muss, manchmal auch sehr unangenehm, aber hey, hier haben wir ja wohl mehr als genug vom dem bekommen, was uns Stephenie vorenthalten hat Master of the Universe I + II (Spoiler) 409808 .

Na denn, ich freu mich auf Part II und werde versuchen schon mal die ersten Kapitel aufzuarbeiten Master of the Universe I + II (Spoiler) 366751 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Aug 27, 2010 1:50 pm

Genau so stell ich mir übrigens Fifty vor:

Fifty Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828 Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828 Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828 Master of the Universe I + II (Spoiler) 283957 Master of the Universe I + II (Spoiler) 328871
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast Fr Aug 27, 2010 3:49 pm

SteffiIsabelle schrieb:Fifty Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828 Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828 Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828 Master of the Universe I + II (Spoiler) 283957 Master of the Universe I + II (Spoiler) 328871

Jep, unser Fifty Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828 ! Schön adrett gekleidet mit einem geheimnisvollen Blick... Gibt es auch noch ein passendes Bella-Bild oder könnte man da einfach die Twilight-Film-Bella übernehmen Master of the Universe I + II (Spoiler) 250840 ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Aug 27, 2010 6:04 pm

Bella stell ich mir etwa so vor, halt einfach mit braunen Augen. Schon ähnlich wie die Twilight-Bella, einfach nicht ganz so Mauerblümchen-mässig Master of the Universe I + II (Spoiler) 706839
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 5:43 pm

Yes, da stimm ich dir voll und ganz zu, Steffi Master of the Universe I + II (Spoiler) 366751 . Die Twilight-Bella mit ihren Haarreifen und den Locken wirkte in den ersten beiden Filmen immer etwas zu süß. Da ist diese hier doch schon viel entspannter Master of the Universe I + II (Spoiler) 250840 .

EDIT:
Ach ja, das hier habe ich gerade noch bei Youtube gefunden. Dieses Video kratzt zwar wieder ziemlich hart an dem, was meine bildhafte Vorstellung ertragen möchte, aber hey, ich muss zugeben... es ist sau-gut gemacht Master of the Universe I + II (Spoiler) 356783 !


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Mi Sep 01, 2010 7:06 pm

Wow Sarah, das ist wirklich ein tolles Video Master of the Universe I + II (Spoiler) 704999

Dieses Video haben die Mädels im twilighted.net Motu-Forum gepostet:



Find ich auch genial gemacht mit den Zitaten und natürlich den Rob-Bildern Master of the Universe I + II (Spoiler) 283957 Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Sep 01, 2010 7:39 pm

Wahaha Steffi... Master of the Universe I + II (Spoiler) 283957
Das hat es ja wirklich in sich. Vor allem die Nahaufnahmen von seinen Augen. Master of the Universe I + II (Spoiler) 328871
Außerdem fällt mir auf, dass Rob ziemlich viele Fifty Gesichtsausdrücke drauf hat.^^
Jedenfalls passen die Zitate für mich teilweise perfekt dazu. Ist jemand an einer Verfilmung interessiert? *pfeif* Wie gut, dass wir alle schon über 18 sind. Master of the Universe I + II (Spoiler) 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Sep 06, 2010 9:09 am

Das 3. Kapitel ist on! Master of the Universe I + II (Spoiler) 283957 Master of the Universe I + II (Spoiler) 328871
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Sep 06, 2010 7:09 pm

Gerade wollte ich das auch schreiben. Master of the Universe I + II (Spoiler) 409808
Hab' es eben gelesen.

Ich glaube das ist bisher mein Lieblingskapitel von Teil 2. Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828
Beim mittleren Teil hatte ich die ganze Zeit ein fettes Grinsen im Gesicht. Master of the Universe I + II (Spoiler) 366751
Aber irgendwie fand ich die beiden Szenen auch sehr berührend, keine Ahnung warum. Master of the Universe I + II (Spoiler) 302719
Es war von beiden Seiten her irgendwie ein Vertrauensbeweis. *seufz*

Der Cliff ist ja mal wieder ganz toll. *hust*
Bin gespannt ob er sich jetzt von ihr zurück zieht oder doch ihre Nähe sucht.

Das einzige was mich ein wenig beunruhigt ist der Name Tanya. Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Sep 06, 2010 9:05 pm

Um Tanya mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken. Sie ist blond und wie wir bekanntlich wissen, steht Fifty so gar nicht auf Blondinen Master of the Universe I + II (Spoiler) 366751 Nö, Tanya soll schön ihr Häuschen bauen, damit dann hoffentlich in einiger Zeit auch ein kleines 25 Baby einziehen könnte Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828

Das Kapitel gefällt mir bis jetzt auch am besten. Diese kleinen Momente (Bürste werfen, Haare flechten, rasieren) zwischen zwei Liebenden sind eigentlich völlig normal, aber nicht für diese zwei und deshalb sind diese Momente so speziell Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828

Und jetzt bin ich tierisch gespannt, was als nächstes kommt. Ich glaube, Edward will sich selber nicht eingestehen, dass er seine leibliche Mutter trotz allem geliebt hat. Das beweist ja schon, dass der vierjährige Knirps seine Mama zudeckte, als sie tot am Boden lag. Aber weil ihm so viel Schlimmes wiederfahren ist, kann er keine positiven Gefühle für die Crack whore zulassen. Versteht ihr, was ich meine?
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Sep 06, 2010 9:28 pm

Hoffen wir mal, dass du recht hast. Haare könnte man ja färben...
Muss ich mich schlecht fühlen, weil ich mir Fifty immer noch nicht so wirklich als Vater vorstellen kann?
Aber wie du schon meinstest diese ganzen kleinen Momente zwischen den beiden sagen unglaublich viel aus. Ich glaube Bella ist dabei ihn zu verändern wie er sie zuvor verändert hat. Wenn auch auf eine andere Weise. Und das beste ist, dass Fifty es zulässt. Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Sep 06, 2010 10:41 pm

Bezüglich Fifty als Daddy: du musst dich gar nicht schlecht fühlen, wenn du dir das nicht vorstellen kannst. Im Moment wäre er noch gar nicht bereit, Verantwortung für ein kleines hilfloses Baby zu übernehmen. Dafür ist er noch nicht erwachsen genug. Dass er Bella mit Knutschflecken gezeichnet hat, war ja wirklich kindisch, und genau das ist der Punkt. Ihm wurde sein ganzes Teenagerleben von einer Pädophilen gestohlen. Während sich andere Jugendliche zum ersten Mal verliebten, sich Sorgen um Pickel machten oder das grösste Problem die nächste Schularbeit war, wurde Fifty geschlagen, sexuell missbraucht (und Missbrauch war es, er war noch ein Kind als Irina ihn in die Finger kriegte) und gedemütigt. Ihm wurde eingeredet, das Sex die Lösung für alles ist. Er konnte gar nie normale Erfahrungen machen. Dafür hasse ich Irina wie die Pest Master of the Universe I + II (Spoiler) 89262

ABER: wenn es irgendwann doch ein Baby im Hause Cullen gibt, kann ich mir Fifty super als Daddy vorstellen Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828 Er wird Bella in der Schwangerschaft wahnsinnig machen mit seiner Überfürsorge und doch kann ich ihn ganz gut sehen, mit seinem kleinen Töchterchen im Arm Master of the Universe I + II (Spoiler) 601371
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast Di Sep 07, 2010 5:55 pm

Mädels; I DID IT!!! Endlich kann ich hier mal mitreden, weil ich Transuse es auf die Reihe gekriegt habe die letzten 3 Kapitel mal aufzuarbeiten Very Happy !!

Erst mal: Toller Honeymoon Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828 !!! Auf ner Yacht an der französischen Küste langschippern... dem wäre ich jetzt auch nicht abgeneigt Master of the Universe I + II (Spoiler) 366751 .
Und da stimme ich dir zu, Syl - ein klitzekleiner Einblick in die Hochzeitsnacht wäre doch mal total nett!

Bei der Oben-ohne-Geschichte und den Knutschflecken hab ich mich bald weggekringelt Master of the Universe I + II (Spoiler) 3758 ! Edward hat ja nen krassen Einfluss auf Bella, wenn sie sich das traut Master of the Universe I + II (Spoiler) 366751 . Und Edward, diese hinterhältige Sau Very Happy ...
Was genau er da mit ihr in der Kabine veranstaltet hat, konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen Suspect . Muss ja unbequem gewesen sein.
Und das mit dem Rasieren... also... ich dachte, nach dem ersten Teil kann mich nix mehr schocken, aber Icy schafft es immer wieder Master of the Universe I + II (Spoiler) 704999 Master of the Universe I + II (Spoiler) 356783 ! Diese Info mit dem Orgasmus und der Blase fand ich sehr interessant. Da lernt man ja noch richtig was Master of the Universe I + II (Spoiler) 31929 .

Zum Thema "Kleiner 25 Shades" (süß formuliert, Steffi Very Happy !):
Uuuuhhh... ich hoffe doch, dass sie relativ bald dazu kommen werden Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828 ! Edward macht das bestimmt toll als Papa!!! Und es wird sicher auch ne ungeplante Schwangerschaft und er wird soooo toben, wenn er es erfährt Master of the Universe I + II (Spoiler) 366751 !

Tanya macht mir auch ein bisschen Sorgen... bin gespannt, wie das nochmal aufgegriffen wird.

Und ein fieser Cliffhanger Suspect !!! Ich kann MOTU 91/4 kaum abwarten Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Sa Sep 11, 2010 6:32 pm

Kapitel 91/4 ist on Master of the Universe I + II (Spoiler) 328871 *und weg zum lesen*
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed So Sep 12, 2010 12:12 am

*gesellt sich dazu*

Edit:

Wie schafft sie das nur?
Ein Cliff ist schlimmer als der andere. *seufz*
Aber ich kann mir schon denken wie Fifty reagieren wird. xD Ich hatte ja auch mit meiner letzten Vermutung recht - leider. *seufz* Aber es ist wohl schon ein Fortschritt, dass er nicht sauer auf sie war.
Und dann natürlich die Aktion mit dem Jet Sky. Bella, Bella. Master of the Universe I + II (Spoiler) 366751
Und wieder hat er es ihr nicht überl genommen. Fifty hat sich wirklich sehr verändert. Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828

Was ich auch sehr gut fand ist dieser Satz:
I will be doing an out take from this story of the wedding night from fifty’s POV
Master of the Universe I + II (Spoiler) 108824 Master of the Universe I + II (Spoiler) 108824 Master of the Universe I + II (Spoiler) 108824

Master of the Universe I + II (Spoiler) 706839
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Sep 17, 2010 10:30 pm

Kapitel 92/5 ist on!!!

EDIT:

Teaser Trailer

Das ist ein Teaser für das neue Video von Biel (die macht die genialen MoTU-Vids) Master of the Universe I + II (Spoiler) 362324 Master of the Universe I + II (Spoiler) 362324 Master of the Universe I + II (Spoiler) 362324 Das Video ist Sex pur, auch wenn man gar nix sieht Master of the Universe I + II (Spoiler) 704999 LOVE IT!!!
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed So Sep 19, 2010 5:07 pm

Das Video wollte ich auch gerde posten. Master of the Universe I + II (Spoiler) 409808
Da hat wohl noch jemand gedacht, dass die Another Man Outtakes perfekt zu Fifty passen. Master of the Universe I + II (Spoiler) 250840
Freu' mich auch schon total auf das Endprodukt.

Wo bleiben denn deine Gedanken zu den letzten Kapiteln, Steffi? *neugierig ist*

Ich hab' eben endlich das neue Kapitel gelesen. Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828
Das war ja mal wieder sehr emotional. Ich hab' gemerkt, dass ich Fifty genauso wenig einschätzen kann wie Bella. Ich dachte ja, dass er die Kamera dankend annehmen würde, aber im Nachhinein kann ich seine Reaktion sehr gut verstehen. Bella ist halt etwas ganz besonderes für ihn. Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828
Sie kann aber auch immer besser mit ihm umgehen. Als sie angefangen hat ihr Eheversprechen aufzusagen. *seufz* Die Beiden wachsen wirklich immer mehr zusammen.

Nur machen mich die so einige Passagen schon wieder sehr unruhig. Zum Beispiel Bellas Alptraum.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle So Sep 19, 2010 6:19 pm

Nach dem letzten Kapitel bin ich mir ernsthaft am überlegen, ob ich nicht erst weiterlesen soll, wenn die FF beendet, und es ein Happy End gegeben hat... Die Anspielungen machen mich verrückt und im Moment ist mir gar nicht nach Drama Master of the Universe I + II (Spoiler) 302719 Ich hatte beim Lesen ein sehr schlechtes Gefühl und noch immer hängt ein bitterer Nachgeschmack in der Luft. Ich glaub, ich lass es mal mit dieser Geschichte.

SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Sep 20, 2010 1:26 am

Mir geht es da genauso wie dir. UoEM ist da genau richtig... Ich lese gerade "Boycotts and Barflies". Master of the Universe I + II (Spoiler) 366751
Aber meinst du wir schaffen es nicht weiter zu lesen? Bei Fifty???
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Sep 20, 2010 9:15 am

Also ich hab jetzt beschlossen, dass ich zukünftig immer zuerst die Kommentare zu den Kapiteln lese und dann entscheide, ob ich das Kapitel lese oder nicht. Denn wie gesagt, Drama mag ich im Moment so gar nicht... Erst recht nicht bei Fifty und Bella Master of the Universe I + II (Spoiler) 195167
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gast Mo Sep 20, 2010 10:32 pm

Kapitel 4 und 5 waren mal wieder sensationell Master of the Universe I + II (Spoiler) 272738 ! Ich geb euch recht, es ist der Hammer, wie sich Fifty verändert hat. Der ist ja richtig umgänglich geworden Master of the Universe I + II (Spoiler) 356783 .
Ja, das mit den Eheversprechen war sooo toll Master of the Universe I + II (Spoiler) 256828 ! Eine bessere Möglichkeit zur Überzeugung, dass man dem Partner vertrauen kann, gibt es da wohl nicht.

Drama Baby, Drama!! Wär ja langweilig, wenn da jetzt nur Friede-Freude-Eierkuchen wäre Master of the Universe I + II (Spoiler) 31929 . Denkt ihr wirklich ernsthaft darüber nach, das Lesen der Story vorerst einzustellen Master of the Universe I + II (Spoiler) 231200 ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Sep 20, 2010 11:07 pm

Quasselstrippe schrieb: Drama Baby, Drama!! Wär ja langweilig, wenn da jetzt nur Friede-Freude-Eierkuchen wäre Master of the Universe I + II (Spoiler) 31929 . Denkt ihr wirklich ernsthaft darüber nach, das Lesen der Story vorerst einzustellen Master of the Universe I + II (Spoiler) 231200 ??

Ich fände Friede Freude Eierkuchen gut Master of the Universe I + II (Spoiler) 316485 Am liebsten 120 Kapitel davon mit Love, Peace and Happiness Master of the Universe I + II (Spoiler) 66371

Und ja, ich meine es ernst mit dem vorläufigen Stopp. Nach den Kapiteln hab ich immer ein ganz schlechtes Gefühl. Mir gehts da noch stundenlang danach nicht gut, weil mich das nicht loslässt. Keine Ahnung... Aber ich möchte Spass haben beim Lesen und nicht danach fast ein bisschen depri sein, weil man genau weiss, dass irgendwas Schlimmes passieren wird und man fast bei jeder Zeile damit rechnen muss, dass das Drama losgeht. Und im Moment mag ich einfach kein Drama
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Master of the Universe I + II (Spoiler) Empty Re: Master of the Universe I + II (Spoiler)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten