ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion zum Film

Nach unten

Wie hat Dir "Little Ashes" gefallen?

Diskussion zum Film Vote_lcap50%Diskussion zum Film Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
Diskussion zum Film Vote_lcap50%Diskussion zum Film Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
Diskussion zum Film Vote_lcap0%Diskussion zum Film Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Diskussion zum Film Vote_lcap0%Diskussion zum Film Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Diskussion zum Film Vote_lcap0%Diskussion zum Film Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

Diskussion zum Film Empty Diskussion zum Film

Beitrag  infinity Sa Nov 28, 2009 10:11 pm

Also ich hab Little Ashes - muss ich ganz ehrlich zugeben - erst vor einer Woche gesehen und ich war total begeistert!
Ich finde Roberts Darstellung von Dali sehr authentisch und mal wieder beweist er sein Talent als Schauspieler. Mich hat allgemein das Thema sehr interessiert und ich fand auch dass die Gefühle zwischen ihm und Lorca sehr glaubenswürdig rübergekommen sind. Javier Beltran (als Lorca) hat mich übrigens auch von sich überzeugt.

Toller Film, super Leistungen!

Kann ich nur jedem empfehlen. Diskussion zum Film 366751
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Diskussion zum Film Empty Re: Diskussion zum Film

Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 9:26 pm

So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu Diskussion zum Film 356783 .
Hab den Film erst letzten Samstag gesehen. Hatte natürlich die UK-Version, die KEINE Untertitel enthielt und fühlte mich ein wenig verloren bei diesem "Spanglish" Diskussion zum Film 704999 . Wenn Susi nicht neben mir gesessen und mir zumindest den politischen Hintergrund ein wenig erklärt hätte, hätte ich wohl die ganze Zeit geguckt wie die Kuh, wenn's blitzt Suspect .

Na ja, jedenfalls hatte ich mich vor dem Film auch schon ein wenig mit dem Leben von Dalí beschäftigt, da ich im Spanischunterricht mal einen Text über ihn geschrieben habe. Auch ich fand Robs Darbietung sehr interessant!! An diesem Film hat man gesehen, dass er nicht nur den hübschen Vampir mimen kann! Und, seien wir mal ehrlich, Salvador Dalí hatte einen Knall und den hat Rob echt gut rübergebracht Diskussion zum Film 250840 . Es gab die ein oder andere Stelle, an der ich wirklich schmunzeln musste.

Wenn dieser Film als deutsche DVD erscheint, werde ich ihn mir definitiv nochmal ansehen. Wäre doch schade, wenn so ein "Kunstwerk" nicht richtig verstanden würde Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten