Diskussion zum Film

Nach unten

Wie hat Dir "Little Ashes" gefallen?

50% 50% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Diskussion zum Film

Beitrag  infinity am Sa Nov 28, 2009 10:11 pm

Also ich hab Little Ashes - muss ich ganz ehrlich zugeben - erst vor einer Woche gesehen und ich war total begeistert!
Ich finde Roberts Darstellung von Dali sehr authentisch und mal wieder beweist er sein Talent als Schauspieler. Mich hat allgemein das Thema sehr interessiert und ich fand auch dass die Gefühle zwischen ihm und Lorca sehr glaubenswürdig rübergekommen sind. Javier Beltran (als Lorca) hat mich übrigens auch von sich überzeugt.

Toller Film, super Leistungen!

Kann ich nur jedem empfehlen.

_________________
"I'm really afraid of getting hit by cars, like terrified of it.
I'm terrified of crossing streets. I'm also very accident-prone...
I think people aim for me."
avatar
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussion zum Film

Beitrag  Gast am Mo Feb 08, 2010 9:26 pm

So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu .
Hab den Film erst letzten Samstag gesehen. Hatte natürlich die UK-Version, die KEINE Untertitel enthielt und fühlte mich ein wenig verloren bei diesem "Spanglish" . Wenn Susi nicht neben mir gesessen und mir zumindest den politischen Hintergrund ein wenig erklärt hätte, hätte ich wohl die ganze Zeit geguckt wie die Kuh, wenn's blitzt Suspect .

Na ja, jedenfalls hatte ich mich vor dem Film auch schon ein wenig mit dem Leben von Dalí beschäftigt, da ich im Spanischunterricht mal einen Text über ihn geschrieben habe. Auch ich fand Robs Darbietung sehr interessant!! An diesem Film hat man gesehen, dass er nicht nur den hübschen Vampir mimen kann! Und, seien wir mal ehrlich, Salvador Dalí hatte einen Knall und den hat Rob echt gut rübergebracht . Es gab die ein oder andere Stelle, an der ich wirklich schmunzeln musste.

Wenn dieser Film als deutsche DVD erscheint, werde ich ihn mir definitiv nochmal ansehen. Wäre doch schade, wenn so ein "Kunstwerk" nicht richtig verstanden würde Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten