Infos: Little Ashes

Nach unten

Infos: Little Ashes

Beitrag  infinity am Sa Nov 28, 2009 9:20 pm



Regie
Paul Morrison

Buch
Phillipa Goslet

Länge
107 Minuten

Budget
2,5 Millionen Dollar

Veröffentlicht
08. Mai 2009 (Spanien)

Genre
Biografie
Inhalt
Madrid, 1922. Die spanische Kunstszene ist in Aufruhr. Amerikanische Musikstile, die Lehren Freuds, neue Strömungen verändern das Denken der Avantgarde. Salvador Dalí, ein junger Kunststudent, kommt mit dem Wunsch nach Madrid, ein bedeutender Meiser zu werden. Schnell lernt er in Luis Bunuel und Frederico García Lorca zwei Gleichgesinnte kennen, doch als Luis das Land verlässt, um seine eigene Karriere zu verfolgen, entwickelt sich die reine Freundschaft zwischen Salvador und Frederico zu mehr, als die streng katholische Gesellschaft der Zeit gutheißen würde.

Roberts Rolle
Auf diese ungewöhnliche Produktion angesprochen, sagte Robert der Presse: „Es war ein sehr kleiner Film. Doch je mehr ich über Dalí las, desto mehr mochte ich ihn. Ich war kein großer Fan, aber ich bemühte mich sehr und arbeitete stärker als je zuvor, um diese reale Person zu spielen. Ich schätze, ich wollte ihr einfach gerecht werden … Eine echte Person zu verkörpern ist ganz anders. Dadurch lernte ich, mich noch besser vorzubereiten und tiefer in ein Drehbuch einzutauchen. Es war eine sehr komplizierte Figur, aber ich bin froh, dass ich sie gespielt habe.

Quelle: Young Starportrait Robert Pattinson

_________________
"I'm really afraid of getting hit by cars, like terrified of it.
I'm terrified of crossing streets. I'm also very accident-prone...
I think people aim for me."
avatar
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten