Infos: The Haunted Airman

Nach unten

Infos: The Haunted Airman

Beitrag  infinity am Sa Nov 28, 2009 9:16 pm



Regie
Chirs Durlacher

Buch
Chris Durlacher (nach einem Roman von Dennis Wheatley

Länge
60 Minuten

Budget
Unbekannt

Veröffentlichung
31. Oktober 2006 (beim britischen TV-Sender BBC)

Genre
Drama, Thirller, Horror


Inhalt
Die Gräuel des zweiten Weltkriegs haben an Toby Jugg, Offizier der Luftstreitkräfte Seiner Majestät, sichtliche Spuren hinterlassen. Gezeichnet und an den Rollstuhl gefesselt wird Jugg in ein Sanatorium eingewiesen. Dort, in der idyllischen Abgeschiedenheit der walisischen Provinz, soll er Körper und Geist von dem Erlebten erholen, doch zumindest letzteres fällt dem Veteranen nicht leicht. Seltsame Dinge scheinen in Dr. Burn's Klinik vorzugehen; Die, die über die Grenzen, des Natürlichen hinausgehen. Je länger Jugg sich in Burn's Pflege aufhält, desto überzeugter wird er, dass sein Therapeut mit dem Teufel im Bunde ist. Oder ist alles nur eine Illlusion, die ihm sein geschundener Verstand vorgaukelt?

Roberts Rolle
"Ich spiele einen Piloten des zweiten Weltkriegs", erklärte Robert der britischen Presse, als "The Haunted Airman" Premiere hatte, "der abgeschossen wird und seitdem gelähmt ist. Er bekommt eine furchtbare Kriegsneurose und wird im Grunde wahnsinnig. Die Rolle ist großartig. Die ganze Zeit über saß ich im Rollstuhl, und rauchte ohne Unterlass."
Die Kritker zeigten sich begeistert von Roberts schauspierlerischer Leistung, offenbarte er, der mit seiner letzten Arbeit, "Harry Potter und der Feuerkelch" erstmals der breiten Öffentlichkeit aufgefallen war, doch nun wie vielseitig und wandelbar er sein konnte.


Quelle: Young Starportrait Robert Pattinson

_________________
"I'm really afraid of getting hit by cars, like terrified of it.
I'm terrified of crossing streets. I'm also very accident-prone...
I think people aim for me."
avatar
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten