ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"The Oprah Show" (13.05.2010)

2 verfasser

Nach unten

"The Oprah Show" (13.05.2010) Empty "The Oprah Show" (13.05.2010)

Beitrag  TotallyRobsessed Do Mai 13, 2010 8:26 pm

"The Oprah Show" (13.05.2010) Normal34

Fotos gibt es hier bei Everglow.











TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

"The Oprah Show" (13.05.2010) Empty Re: "The Oprah Show" (13.05.2010)

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Mai 17, 2010 10:15 am

Da mein Fernseher gestern Totalausfall hatte, kam ich endlich dazu, die Oprah-Show zu sehen.

Das Interview ist klasse und Rob war einfach mal wieder total witzig! Ich hab mich gekringelt, als Oprah ihn fragte, welcher Titel ihm wichtiger sei: schön oder einflussreich. Und Rob ohne zu zögern: Natürlich schön! "The Oprah Show" (13.05.2010) 3758 "The Oprah Show" (13.05.2010) 3758 Und als ob das noch nicht witzig genug ist, die Erklärung warum es ihm wichtiger ist, schön zu sein "The Oprah Show" (13.05.2010) 584488

So ein bisschen zum fremdschämen fand ich die Hausbesuche (nicht Rob!!!). Die haben ihn ja richtig angefallen! Als die eine Mutter von ca. 6 Kindern oder so ihn angaffte und meinte: he's soooooo hot, musste ich vorspulen. Das fand ich nur peinlich. Aber die Amis scheinen nicht so Berührungsängste zu haben, die haben Rob ja praktisch alle besprungen "The Oprah Show" (13.05.2010) 906483

Wenn er plötzlich vor meiner Tür stehen würde, fiele wohl zuerst mein Kiefer auf den Boden und nachdem ich ihn dann wieder aufgelesen hätte, würde ich Rob schüchtern die Hand schütteln und ihn dann fragen, ob ich ihn evtl. kurz umarmen könnte. Aber wahrscheinlich fiele ich auch einfach in Ohnmacht "The Oprah Show" (13.05.2010) 366751

Kristen hat mir auch sehr gut gefallen! Früher kam sie immer so angepisst rüber, aber das ist wohl einfach, weil sie sich nicht so wohl fühlte und ziemlich scheu ist. Bei Oprah fand ich sie zum ersten Mal ganz ganz toll! Hätte sie am liebsten geknuddelt.

Tylor ist ein bisschen... langweilig? Keine Ahnung wieso, aber er vermag einfach nicht so herauszustechen (ok, liegt vielleicht einfach daran, dass Rob ihm durch seine Art die Show stiehlt "The Oprah Show" (13.05.2010) 366751 )

Der neue Eclipse-Ausschnitt ist toll! Edward wütend ist "The Oprah Show" (13.05.2010) 83999
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten