Aktuelle Geschehnisse

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  SteffiIsabelle am Fr Apr 01, 2011 10:22 pm

Puh, dann bin ich ja erleichtert

Wann erfährst du, ob es mit der WFE-Premiere-Sache geklappt hat? Ich drücke dir so die Daumen, dass du gewinnst und dann die Möglichkeit hast, vielleicht ganz nah an Rob heran zu kommen. Ich würde so viel geben, auch zur Premiere nach Berlin zu fliegen

Ne aber echt jetzt, die Bilder sind der Wahnsinn. Allein beim Bild, wo Edward sich ans Headboard klammert, macht mich ganz wuschig!!! Es ist nur ein BILD von einem FILM, mit SCHAUSPIELERN!

SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed am Fr Apr 01, 2011 10:35 pm

Danke.
Oh wenn ich das wüsste. Ich denke mal in dem nächsten ein bis zwei Wochen? Diese Warterei und Ungewissheit macht mich noch ganz wuschig. Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Zumal mir Fox nicht mehr antwortet. Dass du nicht kommen kannst ist wirklich zu schade. Dann hätten wir uns endlich mal sehen können.

Oh ja, dass ist auch eins meiner Lieblingsfotos. Zu hot. Das ist mal wieder der Stoff aus dem die Träume sind...

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Apr 05, 2011 7:53 pm

Sorry für den Doppelpost, aber das beschäftigt mich im Moment sehr.



Oh oh, da scheint jemand ziemlich sauer zu sein.^^

Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich mich nicht schlecht fühle?

Und wieso ziehen diese Fotos solche Kreise hinter sich? Und dieses Interview?
Ich hab' noch nie verstanden wie man seine Aussagen ständig so verdammt ernst nehmen kann.
Wobei ich dieses mal zugebe, dass er sich deswegen vielleicht lieber hätte anders ausdrücken können/sollen.^^

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  SteffiIsabelle am Di Apr 05, 2011 8:05 pm

Ich hab das Interview gestern auch gesehen und mich genau dasselbe gefragt Weil auch ich fühle mich nicht schlecht. Und irgendwie scheint mir, dass Rob dazu gezwungen wurde, etwas dazu zu sagen und er kann ja schlecht sagen, dass er es gut findet, er MUSS es ja scheisse finden.

Klar ist es nicht ganz sauber gelaufen, wie die Bilder geleakt wurden, aber man muss einfach auch bedenken, dass es 1.5 Jahre von Eclipse bis zum 1. Teil von BD dauert, und dann nochmal ein Jahr bis zum 2. Teil! Und dann sind in diesen Filmen auch diejenige Szenen drin, auf die die Fans sich seit Ewigkeiten freuen! Kein Wunder also, dass die Fans endlich mal etwas sehen wollen! Weshalb zwischen dem 1. und 2. Teil ein ganzes Jahr vergehen muss, begreife ich nicht! Bei HP ists ja auch nur ein halbes Jahr und zwischen NM und Eclipse gings ja auch! Ich befürchte, dass das Interesse immer mehr abnehmen wird und sich dann besonders für den 2. Teil kaum mehr einer interessiert... Und deshalb wären offizielle Stills oder kleine Behind the Scenes-Videos eher förderlich, als hinderlich. Denn so würde das Interesse der Fans aufrecht erhalten. Man könnte darüber diskutieren, über alles Mögliche spekulieren etc.

SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Apr 05, 2011 8:17 pm

Mir geht es mehr um die Art wie er das gesagt hat. Jacob-Fans sind Idioten (mit einem Lachen!) die, die diese Fotos veröffentlicht haben sollen sterben bzw. man soll deren Leben ruinieren. OK, er sagt das alles mit einem Lächeln, aber je mehr ich darüber nachdenke desto krasser finde ich es OBWOHL ich seinen Humor kenne und liebe. Ich meine ging das nicht auch etwas anders? Leute, die ihn nicht so verfolgen wie wir könnten bzw. nehmen ihm das krumm.^^ Und irgendwie ist das ja auch keine Art. ABER ich glaube einfach nicht, dass er das ernst gemeint hat. Ich denke mir ja auch manchmal im Streit 'Oh den könnte ich jetzt umbringen' ohne es wirklich zu meinen. Nur ist er halt in einer anderen Vorbild(funktion). Ich weiß nicht ob das so gut war. Wenn auch im Spaß. Der Inhalt ist ja schon recht happig. Sogar für Rob.

Das Interview mit Details muss ihm doch gezeigt haben wie sehr alle immer alles was er sagt auf die Goldwaage legen. Oder es ist eben wirklich so, dass es ihn nicht interessiert was andere von ihm denken. xD

Ich glaube aber schon, dass ihm das nicht passt, Steffi. Er verbindet das in anderen Interviews ja auch immer wieder mit den Leuten die seinen E-Mail Account geknackt haben ( ). Und es gab schon so oft private Bilder von ihm im Internet. Vielleicht nimmt er das mit den Bildern jetzt zu persönlich. Es gibt noch ein Interview wo er am Ende darüber spricht und ziemlich geknickt wirkt. Ich glaube ihm da jedes Wort. Muss das gleich mal raussuchen. Nur sehe ich halt nicht ihn auf den Fotos sondern Edward und Bella. Deshalb kann ich mich auch nicht nicht freuen. Ich denke schon, dass er sauer und enttäuscht ist, aber ich denke er sieht das ein wenig falsch. Wieso sollen das Fans gewesen sein? WIE sollen sie an dieses Material überhaupt dran gekommen sein? Suspect

Und wegen dem Jahr zwischen BD I und I: Daran ist für mich eindeutig Suckmit Schuld. Die wollen so lange wie möglich an Twilight verdienen.

Edit:

Ich hab's gefunden.

Hier geht's zum Interview

Ist die letzte Frage. Besonders bei 'What's the point?' tut er mir immer wieder leid.
Daher glaube ich schon, dass ihm das nicht passt. Der ganze Cast ist wohl in schlechter Stimmung deswegen. Suckmit kann das das natürlich ganz anders sehen. Wer weiß ob die da nicht doch selbst hinter stecken.^^

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  SteffiIsabelle am Di Apr 05, 2011 9:59 pm

Ich wollte ihm jetzt nicht unterstellen, dass ihm das nichts ausmacht, sondern schon so, dass ers einfach ein bisschen falsch verpackt hat. Er musste dazu Stellung nehmen und dann ist es halt ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. Denn auch wenn er ja nur schauspielert, sind doch einige sehr intime Szenen zu sehen (die wir wahrscheinlich eh nie so zu Gesicht bekommen werden ) und er es halt auch ein bisschen persönlich genommen hat. Weisst du, wie ich es meine?

Was??? Jemand hat seinen Account gehackt?!?! Unglaublich, was es für Volldeppen gibt!

Es musste ja jemand aus dem Umfeld von Summit gewesen sein. Fans werden in einem Umkreis von mehreren Kilometern ja gar nicht geduldet. Und das ist doch ganz offensichtlich Insider-Material. Wer, ausser jemand von Summit oder der Filmcrew, könnte es sonst gewesen sein? Und vielleicht wurde das ja tatsächlich inszeniert...

SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Apr 05, 2011 11:30 pm

Ich weiß glaub' ich was du meinst. Ich kann ihn da vollkommen verstehen, aber sowas zu sagen geht doch ein bisschen zu weit. Selbst, wenn er es nicht so gemeint hat. Wovon ich eigentlich überzeugt bin.

Das ist wohl schon oft vorgekommen. Kann mir gut vorstellen, dass davon auch die ganzen privaten Bilder von ihm sind.

Wenn das wirklich inszeniert worden ist und sie die Schauspieler im Umklaren lassen ist das echt unglaublich.

Aber ich frage mich immer noch warum Rob gleich die Fans verdächtigt. Da frag' ich mich als erstes immer wieder wie das denn bitte möglich gewesen sein soll.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  Gast am Mo Apr 11, 2011 4:58 pm

Wow! Also bei der Problematik hier bin ich jetzt gerade etwas zwiegespalten .
Einerseits beneide ich euch wirklich, denn die Bilder hätte ich auch gerne gesehen . Andererseits muss ich ja jetzt kein schlechtes Gewissen haben, weil Rob beauftragt wurde mal eine Runde Anschiss zu verteilen .

Nee, aber im Ernst, wenn es da bei Summit so eine Art "Maulwurf" gab, finde ich es echt fies, dass er das einfach so veröffentlicht hat! Ich meine, hier und da mal ein Bild als Leckerli für die Fans ist ja ganz nett, aber die Position in so einer wichtigen Produktion auszunutzen, um Geld machen zu können, ist schon mies.
Und wie sollen Fans an solche Bilder rankommen?? Ich glaube kaum, dass Summit Praktikanten bei den Twilight-Produktionen einstellt . Da wären die ja schön blöd - damit ist das Chaos ja vorprogrammiert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  SteffiIsabelle am Mo Apr 11, 2011 5:30 pm

Ähm ja also was die Bilder angeht: ich hab sie gespeichert Wenn du sie also immer noch sehen magst, einfach ne PM mit Mailadresse an mich, und schwupps, hast du die Bilder. Ich habe lange nicht alle gespeichert, aber die - Fotos mussten natürlich in meinen virtuellen Rob-Ordner

SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Apr 11, 2011 5:34 pm

Ich hab' - soweit ich sie gesehen habe - alle.
Nur leider hab' ich Vollidiot beim Aufräumen das Sex-Video gelöscht.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  Gast am Di Apr 12, 2011 12:28 pm

Na ja, mal will sich ja nicht gleich den ganzen Spaß verderben .
Ich überleg's mir mal, ob ich ein paar davon sehen möchte oder nicht, lieben Dank für das Angebot!

Es gab sogar ein Sex-Video ??? Jetzt bin ich aber platt! Nee, ich glaube DAS wöllte ich jetzt wirklich noch nicht sehen, sonst ärger ich mich bestimmt im November, wenn ich's im Kino sehe. Hab mich ja damals bei RM schon geärgert, dass ich das Ende vorher kannte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  SteffiIsabelle am Di Apr 12, 2011 12:50 pm

Ich glaube ja sowieso nicht, dass man die Szene im "Sexvideo", so im Kino sehen wird. Dafür ist sie einfach zu H.O.T. (= Robward in Action )

Ich habe mir das Video runtergeladen, wenn ich es noch finde, schicke ich es dir, Syl

SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  Gast am Di Apr 12, 2011 2:23 pm

SteffiIsabelle schrieb:Ich glaube ja sowieso nicht, dass man die Szene im "Sexvideo", so im Kino sehen wird. Dafür ist sie einfach zu H.O.T. (= Robward in Action )

Das hab ich auch nicht erwartet, Steffi . Trotzdem ist es ja eines der Highlights in BD 1, weshalb ich lieber drauf verzichte. Ich bin sonst hinterher nur enttäuscht *seufz*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  SteffiIsabelle am Di Apr 12, 2011 4:10 pm

Ich bewundere deine Stärke, Sarah! Ich lass mich immer und überall spoilern, lese z.T. sogar das Ende eines Buches Ich habe einfach nicht die Geduld zu warten.

Einzig bei Remember Me wusste ich eigentlich nichts über den Film und war dann dermassen geschockt vom Ende, dass ich froh gewesen wäre, wenn ich den Schluss gekannt hätte. Deshalb spoilere ich jetzt umso mehr, damit ich nicht noch einmal sowas erleben muss (ich glaube nämlich, wenn ich das Ende gewusst hätte, hätte ich mir den Film möglicherweise nicht angesehen, Rob hin oder her, weil ich HASSE Sad Ends... )

SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  Gast am Mi Apr 13, 2011 9:52 am

Na ja, ein bisschen Überraschung muss ich mir ja schon noch behalten Very Happy . Da ich von WFE ja quasi schon fast alles reingezogen habe, was es bisher im Vorfeld so gab (inkl. Buch), bin ich ja schon wieder gespoilert wie blöde. Vielleicht kann ich ja ein bisschen stolz auf mich sein, wenn ich bei BD stark bleibe .

Also, ich persönlich war ja geschockt als ich erfahren habe, wie RM ausgeht, aber irgendwie interessiert mich schon, wie ich reagiert hätte, wenn ich es erst im Kino erfahren hätte. Ich konnte bei diesem Film noch nie heulen - ich war jedes Mal betroffen hinterher, klar - aber wenn das kein Film zum Heulen ist, weiß ich auch nicht. Und wenn ich mal bei einem Film heule, muss er mich schon sehr ergriffen haben! Hab halt das Gefühl, dass ich mir das durch meine Spoilerei versaut habe .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed am Do Apr 14, 2011 7:04 pm

Naja sooo viel ist in dem Video auch nicht zu sehen. Das sind auch nur 10(?) Sekunden gewesen. Halt ein Robward von hinten in Aktion. Und die Fotos sind auch in einer bescheidenen Qualli.^^
Ich werd' sie gleich mal sortieren und dir schicken. Ob du sie dann anschaust oder nicht musst du wissen.

Dass ich bei 'Remember Me' nicht ein einziges Mal wirklich weinen musste schockt mich auch immer noch. Normalerweise bin ich sehr nah am Wasser gebaut. Ich wein ja schon nicht selten bei GZSZ und co. Naja was heißt weinen? Ab und zu fließt mal eine Träne... aber noch nicht mal das war bei RM der Fall. Ich hatte nach dem Film eine schlaflose Nacht und er hat mich auch sehr beschäftigt, aber es sind keine Tränen geflossen. Suspect Kann natürlich daran liegen, dass ich zu sehr im Hinterkopf habe, dass das Rob ist und er noch lebt. Oder es liegt an meinem persönlichen Ende. *hust* Fallschirm *hust* Da fällt mir ein, dass ich das endlich mal zu Ende aufschreiben sollte.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  Gast am Fr Apr 15, 2011 10:20 am

Danke, das ist nett von dir, Syl.
Aber wenn, schick mir um Gottes Willen nur deine Favorits, alle wöllte ich ja auch gar nicht sehen .

Ich glaube, wir gehen hier gerade ein wenig Off Topic, aber... du heulst bei GZSZ Very Happy ??
Lass mich mal überlegen, bei welchen Filmen hab ich denn zuletzt geheult ? Bei "In meinem Himmel" auf jeden Fall, aber der hatte sowieso ne schlimme Story. Und dann kann ich mich noch an "Love and other drugs" erinnern, da hatte sie Parkinson und er hat am Ende einen Monolog darüber gehalten, dass sie sich gegenseitig brauchen und so, da sind die Tränchen bei mir auch geflossen - verrückt, oder ?
Nee, ich glaube wirklich, dass ich viel emotionaler auf RM reagiert hätte, wenn ich das Ende nicht gekannt hätte. Ich mach das mit dem Heulen auch imemr ein bisschen davon abhängig, wie sympathisch mir die Schaupieler sind und wenn Rob das nicht ist, dann weiß ich ja auch nicht .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed am So Apr 17, 2011 1:09 pm

Gestern kam raus, dass der erste Trailer während der MTV Movie Awards gezeigt wird.
Was für eine Überraschung. Das ist heute in genau 7 Wochen.

Edit:
Ich hab' euch gerade eine E-Mail geschickt und war so frei die Adressen zu nehmen mit denen ihr euch hier angemeldet habt.
Favoriten Sarah... Du bist gut... Kannst dir ja die Augen zuhalten...
Hoffentlich kommen sie auch an.^^

Manno, ja tu ich. Ich heule total oft, wenn es emotional wird.
Deshalb geht meine Reaktion bei RM mir ja immer noch nicht so wirklich in den Schädel. Suspect

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  Gast am Mo Apr 18, 2011 10:57 am

Was für eine Überraschung - der erste Trailer bei den MTV Movie Awards . Aber er wird sicher wieder gaaaanz toll !

Oh, lieben Dank, Syl ! Hab heute via Smartphone schon gesehen, dass da eine E-Mail von dir ist, aber leider hat er die Bilder nicht geladen. Waren wohl dann doch zu viele . Ich bin gespannt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Apr 25, 2011 3:41 pm



Habt ihr diese Bilder schon gesehen?
Die sind vom 24. April.



Edit:



Ich möchte nicht wissen wie schnell das Video gesperrt wird. xD

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  SteffiIsabelle am Fr Sep 09, 2011 1:14 pm

Awwwww, was ist das für ein tolles Poster



Quelle: Yahoo Movies

Und gemäss eben dieser Quelle wird am 13. September der Trailer veröffentlicht

SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed am Fr Sep 09, 2011 8:37 pm

Eh... ne, das ist überhaupt nicht toll. Ich bin so enttäuscht.^^
Obwohl ne was soll ich auch anderes von Suckmit erwarten?
Ich meine es wäre ein tolles Still, aber für das Poster? Neee.
Und warum bitte hat Kristens plötzlich so große Brüste (das ist mir bei den Karten schon aufgefallen)?
Und was ist mit Robs Kinn passiert??? Furchtbar.
Außerdem könnte man das Poster (ohne die Ringe) auch genauso gut für Twilight oder Eclipse nehmen.
Da hätte ich wirklich mehr Bezug zu BD erwartet. Und ist es schwer alle in ein Poster zu packen?
Muss Jake jetzt auch noch sein eigenes kriegen? Ne, das Poster regt mich vor allem auf.
Das will ich fast gar nicht newsen. xD

Auf den Trailer freu ich mich allerdings trotzdem und die Stills waren bisher ja auch immer sehr schön.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten