Reese Witherspoon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reese Witherspoon

Beitrag  infinity am Sa Nov 28, 2009 8:19 pm

R e e s e . W i t h e r s p o o n




VOLLER NAME
Laura Jeanne Reese Witherspoon

GEBURTSDATUM
22 March 1976 in Louisiana, USA

GRÖSSE
1.56 m


Reese spielte in großen Verfilmungen wie "American Psycho", "Legally Blonde", "Sweet Home Alabama" oder "Walk the Line" und gewann im Jahr 2006 für ihre Darbietung der June Cash in "Walk the Line" einen Oscar.

Für die komplette Filografie klicke hier.



QUELLE Bild & Infos: IMDb

_________________
"I'm really afraid of getting hit by cars, like terrified of it.
I'm terrified of crossing streets. I'm also very accident-prone...
I think people aim for me."
avatar
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Reese Witherspoon

Beitrag  Gast am Mo Dez 28, 2009 4:12 pm

Ich liiiiebe Reese und ihre Filme !! Hab zwar nicht alle von ihr gesehen, aber sie ist wirklich eine sehr sympathische und talentierte Schauspielerin!

Mein absoluter Lieblingsfilm mit ihr ist bis jetzt "Sweet Home Alabama"! Habe aber auch alle "Natürlich Blond"-Teile und "Walk The Line" gesehen, in denen sie mich mehr als überzeugt hat!

Und ich wusste gar nicht, dass sie genauso klein ist wie ich; auch nur 1,56 m !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten