ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eiskalte Engel

Nach unten

Eiskalte Engel Empty Eiskalte Engel

Beitrag  infinity Sa Nov 28, 2009 8:08 pm

Eiskalte Engel
Mit Ryan Phillippe, Reese Witherspoon und Sarah Michelle Gellar


MEINE BEWERTUNG
8/10
Ein Film, den ich mir immer mal wieder gerne ansehe!
Tolle Leistung von Reese Witherspoon, super Darbietung von Ryan Philippe.


INHALT


Kathryn will sich an einem ehemaligen Freund rächen, der sie sitzen gelassen hat. Sie freundet sich mit dessen neuer Auserwählten an, der staksigen Cecile (Selma Blair), und bringt Sebastian dazu, die jungfräuliche Unschuld zu deflorieren. Das Kernstück ihres bösen Spiels ist jedoch Sebastians geplante Verführung des "braven Mädchens" Annette (gespielt von einer sehr nüchternen Reese Witherspoon), die ein landesweit veröffentlichtes Essay mit dem Titel "Warum ich es vorziehe zu warten" geschrieben hat. Wenn es ihm nicht gelingt, bekommt Kathryn sein kostbares Oldtimer-Kabriolett; und wenn er erfolgreich ist, bekommt er Kathryn -- und zwar ins Bett. Solange der Film beim lustigen Ruinieren von Kathryns und Sebastians Spielfiguren bleibt, ist er außerordentlich unterhaltsam: Gellar insbesondere ist eine Manipulantin der Extraklasse, und Phillippe sorgt als hipper Hengst durchaus für Spaß. Die angenehmste Überraschung von allen ist jedoch Witherspoon, die einer Figur, die für gewöhnlich als verletzbar und gequält dargestellt wird (siehe Michelle Pfeiffer in Gefährliche Liebschaften von 1989), eine bemerkenswert selbstsichere Note verleiht. Leider untergräbt der Regisseur und Drehbuchautor Roger Kumble alles, was er aufgebaut hat, indem er dem Film einen falschen Schluß verpasst, der weder den überarbeiteten Figuren noch der Originalgeschichte entspricht. Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird, nicht aufgewärmt mit unnötigen Wendungen.


QUELLE: Amazon
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eiskalte Engel Empty Re: Eiskalte Engel

Beitrag  Gast Mo Dez 28, 2009 4:32 pm

Uuuuhhhh, ich liebe diesen Film Eiskalte Engel 356783 ! Kann mich gar nicht mehr erinnern, wie oft ich ihn schon gesehen habe.

Teilweise sehr makaber, aber dennoch ein spannender Film! Reese Witherspoon, Ryan Phillippe und Sarah Michelle Gellar sind ein klasse Gespann Eiskalte Engel 328871 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten