Robert und Kristen?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Robert und Kristen?

Beitrag  infinity am So Apr 18, 2010 12:58 am

Tut mir leid, falls dieser Thread oberpeinlich ist, aber...
In letzter Zeit lese ich immer wieder sowas wie "Kristen war ohne ihren Freund Robert da" ... oder "Er hat es zugegeben".
Bin ich jetzt irgendwie hintern Mond oder sind das immer noch (!) Gerüchte...?

Hat er es jetzt tatsächlich zugegeben?
Wenn ja; gibt es einen Video oder Audio-Beweis?

Und falls es Gerüchte sind... Die Presse hat wohl nichts besseres zu bieten, oder?
Jahrelang auf dem gleichen Gerüch rumzureiten ist ja wohl das Letzte.

_________________
"I'm really afraid of getting hit by cars, like terrified of it.
I'm terrified of crossing streets. I'm also very accident-prone...
I think people aim for me."
avatar
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  TotallyRobsessed am So Apr 18, 2010 2:56 am

Im ersten Moment war ich ja geschockt als ich gelesen habe, wer diesen Thread eröffnet hat.
Aber jetzt kann ich es schon verstehen.
Ich kann es dir nicht sagen. Soweit ich weiß gibt es kein Video oder Interview wo er sagt, dass er mit Kristen zusammen ist. Vielleicht spricht dafür, dass sie an ihrem Geburtstag zu ihm nach Budapest gefogen ist? Sie dementieren es ja nicht mehr so stark bzw. sagt Rob ja nichts mehr zu solchen Fragen, darf er vielleicht auch gar nicht. Oder er ist es einfach nur leid immer und immer wieder die gleichen Fragen beantworten zu müssen. Ich weiß es also auch nicht. xD
Eindeutige Beweise gibt es meiner Meinung nach noch nicht.
Ich meine einer der 100000 Paparazi hätte sie doch bestimmt mal "erwischt" und die Fotos teuer verkauft.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  infinity am So Apr 18, 2010 3:49 am

Naja, es ist halt einfach seltsam, dass überall steht, "das Paar" und sowas...
Hier z.B. http://web.starmagazine.com/rob_pattinson_kristen_stewart_in_london/news/16746
Und das ist nur ein Beispiel von vielen!

Früher gab es zwar immer Gerüchte - aber es wurde nie so selbstverständlich in Texten erwähnt, das ist es, was mich verwirrt.

_________________
"I'm really afraid of getting hit by cars, like terrified of it.
I'm terrified of crossing streets. I'm also very accident-prone...
I think people aim for me."
avatar
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Zoelein am So Apr 18, 2010 9:39 am

meiner meinung nach ... sind sie nach budapest immer noch in london. und da kommen sie zur zeit nicht weg.
und soweit ich weiss, sind in england die paparazzis in england nicht so krass drauf, wie woanders ... nachdem lady diana damals ums leben gekommen ist. und wenn sie in london abtauchen wollen schaffen sie das sicher auch.

outen werden sie sich nicht dürfen. entweder von summit oder von ihrem management, wobei ich da eher auf rob sein management tippe. dafür spricht, wie seine managerin kristen an ihn vorbei gebracht hat auf der premiere von remember me. und ich hatte kurz das gefühl, das es beiden nicht gefällt und sie lieber als paar auftreten würden. was ja auch verständlich wäre.

sie werden wohl wirklich erst wieder in kanada auftauchen, wenn noch für eclipse gedreht wird.
avatar
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  SteffiIsabelle am So Apr 18, 2010 10:13 am

Ich höre auch ständig solche Sachen und weiss nicht mehr, was ich glauben soll

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie von wem auch immer daran gehindert werden, ihre Beziehung öffentlich zu machen. Wäre ja kontraproduktiv wenn man den kommenden Film Eclipse bedenkt. Darin gehts ja auch wieder drum, wen Bella wählt. Und wenn Kristen und Rob schon zusammen sind, zieht das vielleicht weniger Leute ins Kino? (obwohl die Fans ja wissen, wen Bella wählt...)

Das ganze könnte sich evtl. ändern, wenn Breaking Dawn gefilmt wird. Weil dann sind ja Bella und Edward verheiratet und haben ein Kind. Dann würde eine Robsten-Beziehung wieder von Vorteil sein.

Ich find das schon etwas speziell, wenn das wirklich der Grund wäre. Wenn die beiden zusammen sind, sollen sie es auch sagen dürfen. Naja, ich glaube, das Gerücht wird bestehen bleiben, bis der 2. Teil von BD im Kino ist.
avatar
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Zoelein am So Apr 18, 2010 10:20 am

da geht es einzig und allein um die ganzen kreischis ( sorry ) die sich unsterblich in rob verliebt haben ... und wenn die enttäuscht sind das er eine feste beziehung hat, egal mit wem ... sei es kristen stewart oder emilie de ravin oder die aus gossip girl ... könnte es ja sein, das eben diese nicht mehr ins kino gehen usw.

nach allem was ich in den letzten tagen gelesen habe ... und ich hab mir gestern die " in Touch " gekauft, weil das rob auf der titelseite ist ... tun mir die beiden leid und ich bin roh, das ich ein ganz normales leben habe, wo ich tun und lassen kann, was ich will und nicht ständig aufpassen muss.
avatar
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Zoelein am Mo Apr 19, 2010 11:28 am

wie ich eben gelesen hab .. gibt es neuigkeiten über kristen.
sie war auch jedenfall beim Coachella Musikfestival 2010 ... aber wie es aussieht ohne rob.

bilder dazu unter :
http://community.livejournal.com/kstewartfans/1882943.html?mode=reply

frage :
- wie ist sie dahin gekommen ? ... es fliegen in der letzen zeit wenige flugzeuge in europa
- wo ist seid einer woche rob ?
avatar
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 2:30 pm

Als normaler User hätte ich es mich wohl auch nicht getraut hier diesen Thread zu eröffnen, aber wenn ein Admin höchstpersönlich das macht...

Jep, mir ist in der letzten Zeit auch aufgefallen, dass es vermehrt was über "Robsten" zu lesen gibt. Mir persönlich ist es nach wie vor "Wurscht", meinetwegen sollen sie sich ganz doll lieb haben, und irgendwann mal wunderschöne Babys kriegen ... Den beiden sei es gegönnt Very Happy . Aber bis zum Ende der Twilight-Saga wird dieses Paparazzi-Spielchen wohl noch so weitergehen, wenn ihnen beiden - von wem auch immer - der Mund verboten wird. Na ja, ein Ende ist in Sicht und wer weiß, was bis dahin ist...

Hach, wie romantisch, dass sie jetzt aufgrund der Vulkanaschewolke in London feststecken könnten .

Zoelein schrieb:wie ich eben gelesen hab .. gibt es neuigkeiten über kristen.
sie war auch jedenfall beim Coachella Musikfestival 2010 ... aber wie es aussieht ohne rob.

bilder dazu unter :
http://community.livejournal.com/kstewartfans/1882943.html?mode=reply

frage :
- wie ist sie dahin gekommen ? ... es fliegen in der letzen zeit wenige flugzeuge in europa
- wo ist seid einer woche rob ?

Allerdings sprechen die geposteten Bilder von Zoe da eine andere Sprache .

Wie auch immer, Kristen ist zu beneiden; wegen Rob UND den Sonnen-Bildern Cool ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Zoelein am Mo Apr 19, 2010 4:09 pm

wenn ch ehrlich bin ... hab ich gedacht ... die beiden sind glücklich in london und können da nicht weg und haben wegen flugverbot auch einwenig ruhe vor der presse :S

aber so sieht es leider nicht aus.
avatar
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 5:07 pm

Na ja, es ist ja bestimmt nicht so, dass die beiden auf den nächsten Linienflug warten müssten so wie Otto-Normal-Verbraucher . Die haben sicher ihren Privatjet und der startet, sobald es wieder möglich ist. Und die ersten paar Maschinen dürfen doch schon wieder fliegen, oder?

Wo ist dieses Lacoste Musikfestival eigentlich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Zoelein am Mo Apr 19, 2010 8:34 pm

findet in kalifornien statt und wenn man mal googelt waren einige promis da, wie paris hilton, kati perry und kellan lutz ... dita von these ... also grosser promiauflauf und ist ein rockfestival.

und ob privatjet's auch ne starterlaubnis bekommen ... weiss ich ja nicht.
selbst die fussballmannschaften die champienleage spielen, müssen mit dem bus anreisen.
nicht einmal frau merkel ist per flugzeug nach deutschland gekommen.
ich weiss nicht, ob die da für kristen oder rob ne ausnahme machen würden ;)
avatar
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Apr 19, 2010 11:41 pm

Also ich bleibe dabei solange ich keine eindeutigen Fotos gesehen habe oder es ein Statement gibt glaube ich nix. xD

An der "In Touch" hat man ja wieder gesehen wie lächerlich diese ganzen Gerüchte sind.
Neuerdings soll Rob Kristen ja mit Leighton Meester betrügen.
Ich freu' mich schon auf "Bel Ami", wenn er dann mit all seinen Koleginnen gleichzeitig was hat...

Mich verwirrt das ganze ja auch. Vielleicht dürfen sie wirklich nichts sagen oder sie sind es einfach leid immer und immer wieder auf die gleichen Fragen antworten zu müssen.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Zoelein am Di Apr 20, 2010 8:16 am

wenn man alles glaubt hat er mitt emilie de ravin und leighton meester auch zur selben zeit.

aber bei bel ami wird es sicher interessant *gg*

glauben tue ich natürlich auch nichts ... mir tun sie nur leid.
avatar
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 2:50 pm

Zoelein schrieb:und ob privatjet's auch ne starterlaubnis bekommen ... weiss ich ja nicht.
selbst die fussballmannschaften die champienleage spielen, müssen mit dem bus anreisen.
nicht einmal frau merkel ist per flugzeug nach deutschland gekommen.
ich weiss nicht, ob die da für kristen oder rob ne ausnahme machen würden ;)

Nee nee, ich meinte damit, dass sie sicher auch erst wieder fliegen dürfen, wenn alle anderen fliegen dürfen. Aber Rob und Kristen müssen sicher nicht eine Woche lang auf einen freien Platz in einer Linienmaschine warten .

Wenn Rob wirklich zur Zeit in London feststecken sollte, hoffe ich doch mal für ihn, dass er wenigstens ein bisschen Zeit für Familienbesuche findet .

Und ich glaube auch nix ohne wirklich OFFIZIELLES Statement, aber ich glaube ja, dass wir da bis zum Ende des Twilight-Rummels warten müssen *SEUFZ*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Apr 20, 2010 4:29 pm

Nach Bel Ami hat er bestimmt was mit Kristen, Emilie, Leighton und all seinen Bel-Ami-Koleginnen gleichzeitig.

Oh man mir tun sie wirklich auch leid, aber mitlerweile muss ich einfach darüber lachen, weil es mich sonst zu sehr aufregen würde.^^

Das er mit Kristen zusammen ist ist wahrscheinlich das Einzige, das nicht zu 100% erfunden ist.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 4:40 pm

Ich unterteile diese Gerüchte mittlerweile in zwei Kategorien. In "Ganz amüsant und halwegs kreativ" und in "Total absurd und auch noch komplett veraltet".
In letztere Kategorie fällt die BRAVO hauptsächlich rein - und die kauf ich mir noch nicht mal .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Zoelein am Di Apr 20, 2010 7:31 pm

bei den vielen frauen ... schafft er es dann noch seine anderen beruflichen termine wahr zu nehmen *gg*
avatar
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  infinity am Di Apr 20, 2010 11:07 pm

Zoelein schrieb:bei den vielen frauen ... schafft er es dann noch seine anderen beruflichen termine wahr zu nehmen *gg*
Rob ist halt nicht nur talentiert, was das schauspielerische betrifft............

.......wenn du weißt, was ich meine......

_________________
"I'm really afraid of getting hit by cars, like terrified of it.
I'm terrified of crossing streets. I'm also very accident-prone...
I think people aim for me."
avatar
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Zoelein am Mi Apr 21, 2010 8:23 am

das sollte er auch

vorallem darin es geheim zu halten ... eifersüchtige frauen können zu exremhandlungen neigen*ggg*
avatar
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 3:40 pm

Mal abgesehen davon, dass er offensichtlich momentan gar keine öffentliche Beziehung haben DARF - mich würde echt mal interessieren, wie die Welt reagieren würde, wenn er eine hätte . Würden alle Teenies dann einen Herzinfarkt bekommen ??
Ich persönlich würde es wohl davon abhängig machen, ob mich seine Freundin optisch anspricht . Herrje... als ob es ihn kratzen würde, was ich über seine Kirsche denke .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Zoelein am Mi Apr 21, 2010 3:50 pm

darf er die wirklich nicht offiziell haben oder ist das eine annahme ??
avatar
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Zoelein am Mi Apr 21, 2010 4:01 pm

ich werfe hier mal einen lin in den raum ... aus rechtlichen gründen nur den link

http://www.kstewartfan.org/gallery/thumbnails.php?album=730


schaut da mal n der zweiten reihe das vierte bild an ... da trägt sie einen golden ring an der linken hand , zwar am mittelfinger.
die männlichen personen die bei ihr sind ... direkt neben hier, ihr stiefbruder und der andere ... einer von den aufpassern *gg*
avatar
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 2:31 pm

Zoelein schrieb:darf er die wirklich nicht offiziell haben oder ist das eine annahme ??

Na ja, meine Logik ist, dass, WENN er und Kristen zusammen WÄREN, die beiden kein Wort darüber verlieren dürfen. Könnte ja bei den Fans (vor allem bei den weiblichen Rob-Fans) schlecht ankommen und dann wäre die Publicity im Eimer .
Ergo dürften die beiden - bzw. vor allem Rob - sicher auch außerhalb der Twilight-Sache keine öffentliche Beziehung haben, weil das ja ebenfalls zu Missstimmung bei den Fans führen könnte. Zumindest so lange bis das Twilight-Kapitel abgehakt ist.

Kann man meine Gedankengänge nachvollziehen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Zoelein am Do Apr 22, 2010 2:33 pm

kann ich ... die vermutung habe ich auch.
ich dachte nur, das du mehr weisst als ich. deswegen die nachfrage.
avatar
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Gast am Do Apr 22, 2010 2:47 pm

Zoelein schrieb:kann ich ... die vermutung habe ich auch.
ich dachte nur, das du mehr weisst als ich. deswegen die nachfrage.

Nein, leider bin ich genauso unwissend wie du Very Happy . Deshalb würde mich es ja mal interessieren, wie ich seine Freundin finden würde, wenn er eine hätte . Wenn er sich sowas Süßes wie Emilie raussucht, wär ich zufrieden, die ist mir nämlich voll sympathisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Robert und Kristen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten