Diskussionsrunde eröffnet ;)

Nach unten

Diskussionsrunde eröffnet ;)

Beitrag  Zoelein am Di Apr 13, 2010 12:22 pm

hallo zusammen :)

wer von euch hat Little Ashes schon gesehen und vorallem wie findet ihr den Film ??

was meint ihr ... hat rob die rolle von dahli gut verkörpert ??

eure meinung dazu würde mich interessieren :)
also ran an die tasta und lasst eure finger arbeiten
avatar
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde eröffnet ;)

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Apr 13, 2010 1:00 pm

Ich hab' ihn leider immer noch nicht gesehen.
Muss das die Tage unbedingt mal hinter mich bringen.
Aber soweit ich die Ausschnitte gesehen habe macht er seinen Job sehr gut.
Vor allem die Blicke und den Tanz scheint er drauf zu haben.
Bin schon sehr gespannt.

Hast du ihn denn schon gesehen?

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde eröffnet ;)

Beitrag  Zoelein am Di Apr 13, 2010 1:06 pm

ich hab mir den film samstag spät abends angesehen, weil ich nicht schlafen konnte.
wollte ihn eigentlich nicht komplett anschaun, eigentlich nur zum müde werden ;)

ich hab den film bis zum schluss gesehen und war danach aufgewühlt.

es wird ja manchmal gesagt, das er nicht wirklich talent hat und das er alles twilight und seinem eussehn zu verdanken hat ... da sage ich nur, die kritiker sollen ohne vorurteile sich den film ansehen. die mimik von ihm ... diese leicht durchgeknallte art die dahli hatte bringt er so gut rüber ... wahnsinn. ich war begeistert.

nur leider wieder kein happy end :S
avatar
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde eröffnet ;)

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Apr 13, 2010 1:10 pm

Oh, jetzt hast du mich noch neugieriger auf den Film gemacht.
Ich glaub' dir sofort, dass du danach aufgewühöt warst.

Von welchem Schauspieler wird sowas nicht mal gesagt? Natürlich hat er seinen Ruhm (momentan) "Twilight" zu verdanken, aber dagegen spricht, dass die meisten, die ihn gerade wegen "Twilight" nicht mochten nach "Remember Me" von ihm überzeugt waren. "Twilight" bringt ihm ja nicht nur Freunde... und Kritiker kritisieren wahrscheinlich immer sehr gerne, dafür sind es ja Kritiker.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde eröffnet ;)

Beitrag  Prinzessin auf der Erbse am Di Apr 13, 2010 1:19 pm

Ich habe den Film bereits vor ein paar Wochen gesehen, auf englisch.
Fand Robert super in der Rolle. Er hat sich intesiv darauf vorbereitet, was man wirklich germerkt hat. Meiner Meinung nach hat er Dahli sehr gut gespielt, es war sehr glaubwürdig.
Ich kann nur zustimmen wenn Zoelein sagt, das die Kritiker sich den Film bitte ohne Vorurteile ansehen sollen.
Ich finde es immer wieder schade, dass Rob total auf die Rolle "Edward" minimiert wird. Er ist ein großartiger, talentierter und vielseitiger Schauspieler. Ich denke in dieser Rolle hat er das mal wieder bewiesen.
avatar
Prinzessin auf der Erbse
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde eröffnet ;)

Beitrag  Zoelein am Di Apr 13, 2010 2:16 pm

prinzessin ... da geb ich dir recht ... schade das er immer auf edward minimiert wird.

denn er hat seine rolle nicht nur in little ashes sehr gut gespielt ... auch in remember me.
und wenn ich ehrlich bin .. freu ich mich schon auf bel ami :)
na ja und eclipse sowieso *ggg*

ja totally ... dann mal nichts wie vor den fernseher und den film schauen *gg*
avatar
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde eröffnet ;)

Beitrag  Gast am Di Apr 13, 2010 2:53 pm

Also, ich fand den Film auch gut, aber ich muss mal eine kleine, organisatorische Zwischenfrage stellen.

Wurde so ein ähnlicher Thread nicht schon mal HIER eröffnet??

Da hatte ich nämlich schon mal meine Meinung zu reingeschrieben Very Happy . Evtl. könnte man ja die Beiträge von hier nach dort bzw. andersrum editieren, wir brauchen sowas ja sicher nicht doppelt.

So, weitermachen bitte ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Diskussionsrunde eröffnet ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten