Hallo Zusammen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo Zusammen.

Beitrag  Beibels am Di Apr 06, 2010 7:26 pm

Oh man.Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt.
Ich heiße Berith (Ja,ziemlich seltsamer Name ._.) bin 14 Jahre alt&komme aus Leer.Ich hab aus Zufall diese Seite hier gefunden,hab mich ein bischen umgeguckt&mich sofort angemeldet.Villt kennen mich ein paar Leute hier von FBB.In meiner Freizeit Lese ich gerne,höre Musik,Fotografiere&spiele auch ein bischen Theater.Auf jeden Fall mag ich Rob wirklich,wirklich gerne&ich Liebe seine Filme.Ich fand ihn schon in Harry Potter richtig toll&als ich gehört habe,dass er auch noch Edward spielen wird,war ich wirklich Happy.Als ich den Twilight Soundtrack bekommen habe&gesehen habe,dass Rob auch mit drauf ist,konnte ich gar nicht mehr Genug bekommen von Let me Sign.Ich finde Robs Stimme so,waah.Seine Lieder gefallen mir auch Total,euch auch?♥️
Naja.Ich hoffe ihr konntet etwas von mir Erfahren.Könnt mir auch ruhig ein paar Fragen stellen.
Lieben Gruß♥️
Beibels
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen http://brokenbutnotlost.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hallo Zusammen.

Beitrag  Sunny am Di Apr 06, 2010 8:07 pm

Hallo Berith, Very Happy

herzlich Willkommen in der kleinen "Robsessed"-Runde!
Schön, dass du jetzt auch dabei bist!
Die meisten hier sind auch bei der Forks Bloodbank. Hast du da den gleichen Usernamen?
Ich mag Robs Musik auch sehr gerne. Magst du noch eins seiner Lieder neben "Let me sign"?
Du spielst Theater? Was führt ihr denn so für Stücke auf?
Magst du eine von Robs Rollen besonders gerne??
Okay, jetzt hör ich mal auf dich mit Fragen zu bombadieren!!

Leb dich weiterhin gut ein und wir lesen uns dann im Forum.
LG
Sunny (Susi) Very Happy
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di Apr 06, 2010 11:10 pm

Hey Berith,

von mir auch noch ein ganz herzliches Hallo in unserer immer größer werdenden "Gemeinde" !

Ich hoffe, du wirst dich hier genauso wohl fühlen wie ich und wünsche dir GAAAAANZ viel Spaß beim Diskutieren und Schmachten !!

Beibels schrieb:Ich finde Robs Stimme so,waah.Seine Lieder gefallen mir auch Total,euch auch?♥️

Ich glaube, TotallyRobsessed und ich sind bisher die einzigen hier, die der Meinung sind, dass Rob besser bei der Schauspielerei bleiben sollte . Ich persönlich finde seine Stimme zu "krächzend", aber er hat ja noch andere Qualitäten .

Also, weiterhin viel Freude hier !

LG
Quasselstrippe (Sarah)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben