Offizielle Trailer & Clips

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie gefällt Dir der "Remember me" Trailer?

100% 100% 
[ 5 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Feb 09, 2010 1:15 am

Warum fehlt bei uns der Teil mit Gundi???
Mir grauts weniger vor dem Trailer als das ich mir das im Kino wirklich antun muss - mehrmals.
Danach seht ihr mich die nächsten Tage nicht, weil ich mir zig Rob-Interviews ansehen muss um mich davon zu heilen. Hoffe das klappt dann auch.^^ Nein, nein, da kommt noch nicht mal die spanische Version dran - finde die geht noch. xD Weiß einfach nicht, warum sie es bei uns immer so versauen müssen. Da geht doch alles bei verloren. Wenn ich zig Euro für's Kino ausgegeben habe werd' ich mich auf die Suche nach der Originalversion machen.^^
Morgen oder Mittwoch soll es übrigends neue Szenen geben.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast am Di Feb 09, 2010 5:52 pm

Sunny schrieb:Danke für den Lacher, Sarah! Very Happy
Hast du da denn auch nur ein Wort verstanden von dem Spanisch, Sarah?? Das ist doch wahnsinnig schnell...

Bitteschön, gern geschehen, Susi !
Na ja, aufgrund der Tatsache, dass ich den englischen Trailer fast auswenig kenne und mittlerweile seit 5 Jahren Spanisch lerne, hab ich schon einiges verstanden.
Aber die spanische Synchro geht trotzdem GAR NICHT!!! Man hat hier immer das Gefühl, dass die nur versuchen den Text halbwegs unterzubringen. Von Emotion oder Betonung merkt man mal gar nichts !

TotallyRobsessed schrieb:Warum fehlt bei uns der Teil mit Gundi???

Das finde ich auch dämlich!! Warum haben die den so derbe abgekürzt Suspect ? So bekommen sie im Kino aber keine Pluspunkte!
Ich vermute mal, wenn ich den Film erst komplett auf Deutsch sehe, empfinde ich es gar nicht als so schlimm . Ist immer was anderes, wenn man das ganze Original kennt. Na ja, wird schon .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Feb 09, 2010 5:58 pm

Quasselstrippe schrieb:Ich vermute mal, wenn ich den Film erst komplett auf Deutsch sehe, empfinde ich es gar nicht als so schlimm.
Oh sag' das nicht. Ich hab' "Twilight" ja erst auf deutsch im Kino gesehen und ich hab' ihn gehasst! Das hat sich erst geleget nachdem ich ihn dann auf englisch gesehen hatte. Man war ich sauer.^^

Weiß nicht, irgendwie kommt beim Deutschen so gar nichts wirklich an. *find*
Und das nicht, weil ich die Synchro schlecht reden will. Wäre ja nur von Vorteil, wenn mir beide Versionen gefallen würden.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast am Di Feb 09, 2010 6:06 pm

Auch wenn mir die englischen OV lieber sind, weil da die Gefühle der Schaupieler einfach viel besser rüberkommen, guck ich mir einen Film, wenn möglich, immer mindestens 1x auf Deutsch an. Einfach des Verständnisses wegen, um nichts Wichtiges zu verpassen.

Am Samstag hab ich zum ersten Mal "Little Ashes" in der UK-Version gesehen... OH MANN!!! Ich hab so gut wie NICHTS verstanden wegen diesem blöden spanischen Akzent ! Das hat mich im Nachhinein schon etwas gewurmt, da waren ja nicht mal englische Untertitel dabei. Sowas kratzt an meiner Ehre .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Feb 09, 2010 6:10 pm

Das Wesentliche versteh' ich eigentlich immer sehr schnell.
Und wenn ich die DVD habe stell' ich einfach die deutschen Untertitel ein.
Alles andere ertrag' ich - bei Rob - nicht.
"New Moon" zum Beispiel kenne ich nur auf englisch.
Bei "Little Ashes" werden bei mir die Untertitel definitiv herhalten müssen.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast am Di Feb 09, 2010 6:22 pm

Da beneide ich doch meine 13-jährige Cousine, die bisher nur Robs Synchronstimme kennt - die hat nicht solche Probleme wie wir .

Ja, "Little Ashes" MUSS ich mir unbedingt noch auf Deutsch besorgen, wenn die DVD rasukommt . Hab sie jetzt bei LOVEFILM.de vorbestellt, da steht, die würde erst am 14.09.2010 rauskommen !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Feb 09, 2010 6:28 pm

Suspect Das kann ja gar nicht sein.
Mir tut sie leid, weil sie noch nicht in diesen Genus gekommen ist.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast am Di Feb 09, 2010 6:33 pm

Ich war auch sehr betrübt, als ich das gelesen habe Suspect . Hoffentlich behält Amazon recht!!

Na ja, mit 13 hab ich mir auch noch keine OV angesehen . Damit hab ich erst vor 2 oder 3 Jahren angefangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Feb 10, 2010 1:58 am

Auch wieder wahr.^^
Ich hab' mit Englisch erst so richtig durch "Twilight" angefangen.
Leider - sonst hätte ich jetzt Englisch als Leistungskurs.
*hust* das wird grad' ganz schön Off Topic *hust*

Edit:
Dieser TV Spot - OH MEIN GOTT!
So perfekt. Musste ihn mir gleich mehrmals ansehen.
Ihr dürfst raten was meine Lieblingsszenen sind.
Hach es ist einfach alles so toll! *seufz* DER PANDA!
Und wieder "I'm working on the forever part"
Jetzt muss ich ihn mir gleich aufs Handy laden.
Soviel zum Thema früh ins Bett gehen.^^

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast am Mi Feb 10, 2010 1:12 pm

Verfluchte *piiiep* !! Und ich kann es erst heute Abend sehen!! Die Welt ist soooo grausam zu mir !

Syl, dein neues Ava macht mich jetzt schon ganz puschig-wuschig !! Jetzt kann ich mich für den Rest des Tages auf nix anderes mehr konzentrieren... super hingekriegt !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Feb 10, 2010 10:49 pm

Was? Ich habe das helseherrisch benommen, damit du schon mal einen Vorgeschmack gekommst.
So konntest du dich schon mal drauf einstellen.^^ Warst du inzwischen nicht wieder on oder hat dich der Spot gekillt? Eins noch: Ich will MEHR!!!

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast am Do Feb 11, 2010 1:15 pm

Vielen lieben Dank für den Vorgeschmack auf jeden Fall ! Du machst uns alle so glücklich, Syl !!

Sorry, dass ich gestern Abend nicht noch on war, aber ich musste mich beeilen . Hab mir den Spot 2x angesehen und dann kam mein Freund und hat angefangen zu quengeln . Deshalb heute erst meine Rezession.

OBERAFFENHAMMERGEIL, oder ???? Ich weiß gar nicht, was ich alles schreiben soll!!
Tyler und Ally sind einfach nur... Ich will sie abknutschen, alle beide !!!

Mehr, mehr, mehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed am Do Feb 11, 2010 4:31 pm

Quasselstrippe schrieb:Mehr, mehr, mehr...
Kannst du haben. Very Happy

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast am Do Feb 11, 2010 9:08 pm

OH GOTT, OH GOTT, OH GOTT, OH GOTT... Das ist ja soooooooo knuffig !!!!

Also, in Clip 1, als er Ally nass spritzt, finde ich seinem Blick so übelst geil - wie er die Augen aufreißt und sie angrinst !! Und dann, wie er noch einige Sekunden vor Schock so seelenruhig stehen bleibt, nachdem sie ihm die Nudeln drüberkippt !! Hab mir die Szene jetzt bestimmt schon 10x angesehen! Sie ist einfach göttlich !
Ich konnte leider nicht verstehen, was Ally da die ganze Zeit auf dem Weg in die Dusche brabbelt... Suspect

Clip 2; sooooo toll, wie irritiert er guckt als sie ihr Dessert zuerst bestellt! Ich mag sein Lächeln am Ende !! Das ist so schön typisch für ihn.

Und dann natürlich Clip 3 ! Erst der Vortrag darüber, dass sie zwar ihr Dessert zuerst isst, weil sie nicht weiß, ob sie nochmal sowas Tolles bekommt bevor sie stirbt und dann will sie DIESEN Typen erst nicht küssen ! Zum Niederknien!!!

Emilie ist auch der Hammer!! Sie spielt so lebhaft, finde ich. Ich mag sie sooo gerne !!!

So, jetzt bin ich für den Rest des Abends total puschig-wuschig !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed am Di März 02, 2010 1:06 am

Mädels warum seit ihr nur schon im Bett???
Ihr müsst euch unbedingt die Szenen von Collder ansehen!
Eine neue kommt weiter vorne und die anderen folgen gegen Ende aufeinander.
Die Szene mit Ally und Caroline ist so toll. "You're Tylers girlfriend."
Ihre kindliche Stimme ist ja normal, aber ich fand sie wirkt damit so zerbrechlich. *an den Vater und... denkt*
Und dann die Szene mit der Auseinandersetzung zwischen Tyler und Charlie.
Mir ist aufgefallen, dass ich Rob noch nie hab' schreien hören.^^
Das kam alles so emotional rüber, wie soll das dann erst im Kino werden?

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Very Happy

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten