Offizielle Trailer & Clips

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie gefällt Dir der "Remember me" Trailer?

100% 100% 
[ 5 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed am Sa Nov 28, 2009 7:39 pm

Hier kannst Du alle offiziellen Videos posten und natürlich auch kräftig darüber diskutieren.



Alles auf einen Blick

Trailer

Englisch
Trailer #1
Trailer #2
TV Spot #1 (Each Other)
TV Spot #2 (Family)
TV Spot #3 (Moments)
Deutsch
Trailer #1

Clips

Englisch
What Are You Doing?
What Dessert Do You Have?
Cab
Behind The Scenes
I'm Undecided
My Father Is A Yankees Fan

Quellen:
Foto:
MrPattinson
Trailer: MySpace, YouTube


Zuletzt von TotallyRobsessed am So März 07, 2010 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast am Do Dez 17, 2009 4:58 pm

Wuuuuuhhuuu... ich liebe diesen Trailer Very Happy!!! Hab ihn bisher bestimmt schon 10x gesehen. Den haben sie richtig gut gemacht, er macht definitiv Lust auf mehr von dem Film ;-).

Und ich finde, dass Emilie und Rob ein tolles Filmpaar abgeben. Emilie wirkt immer so jung und unschuldig. Mochte sie schon in der Serie LOST ganz gerne. Und ich bin gespannt auf die Bettszene, die im Trailer schon angedeutet wurde *hehe*!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Michi am Fr Dez 18, 2009 12:33 am

Ich find den Trailer auch ganz toll!
Und der Cast ist ja auch klasse (Emilie & Pierce Brosnan )
Der Film wird bestimmt so geil!
avatar
Michi
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Sunny am Mo Dez 21, 2009 10:02 pm

Bin von dem Trailer auch total begeistert!!!

Vor allem die Szenen, die Rob mit seiner kleinen Filmschwester (weiß einer den Namen von ihr, also sowohl im Film als auch als Schauspielerin??) hat, sind sooo süüüß!
Und natürlich er und Emilie. *g*
Aber gleichzeitig hoffe ich, dass der Film nicht zu traurig wird. *schnieef*
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast am Do Dez 31, 2009 3:32 pm

Hab gerade auf Youtube das Lied gefunden, das in dem Trailer am Ende eingespielt wird:

The Chemical Brothers - Dream On

Ich persönlich finde es total schön und hoffe, dass es auf dem Soundtrack landet !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Sunny am Do Dez 31, 2009 5:23 pm

Dankeschön, Sarah, fürs Posten von dem Link für das Lied!!
Habs mir eben mal ganz angehört und mir gefällt es auch richtig gut! Musste gleich wieder an Remember Me denken, was ja klar ist, aber schön.

Hab hier noch beim Schauen des Originaltrailers einen mit deutschen Untertiteln entdeckt, ist vielleicht mal ganz interessant, denn ALLES versteht man ja nicht sofort... ... und so kann man immer noch Robs Stimme hören!!!

Remember Me Trailer mit deutschen Untertiteln
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast am Sa Jan 02, 2010 1:12 pm

Oh, ich sehe gerade, das ist auch der Trailer, aus dem ich das Lied habe Very Happy . Auch dir danke für's Posten, Susi! Hast recht, endlich versteht man mal jedes Wort .

Und jetzt wissen wir anscheinend auch endlich, was Tyler studiert - Soziologie .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Sunny am Sa Jan 02, 2010 2:32 pm

Quasselstrippe schrieb:Oh, ich sehe gerade, das ist auch der Trailer, aus dem ich das Lied habe Very Happy . Auch dir danke für's Posten, Susi! Hast recht, endlich versteht man mal jedes Wort .

Und jetzt wissen wir anscheinend auch endlich, was Tyler studiert - Soziologie .

Ja, fand auch, dass die Übersetzung doch recht hilfreich war!! Very Happy Das mit seinem Studium hab ich mir auch gedacht *g*, also war es doch nicht BWL, zum Glück!!!
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Sunny am Mo Jan 04, 2010 10:37 pm

SORRY für den Doppelpost!!! Wollt nur im richtigen Thread antworten...

Quasselstrippe schrieb:
Mir ist das gestern mit dem Mitsprechen an zwei Stellen aufgefallen (Achtung, für den genauen Wortlaut wird keine Garantie übernommen ):

Ein Mal an der Stelle, als Tyler Ally in der Cafeteria anspricht:

A: I don't date sociology majors.
T: Lucky for you I am undecided.
A: About what?
T: Everything...

Soooo toll !!!

Und das zweite Mal ganz am Schluss bei Tylers Voice Over:

T: Somebody is trying to tell me something... Make her yours forever. I just started with the 'forever part'!

QUIIIIEETSCH !!! So ein süßer Satz!! Warum kriegt man sowas nie im richtigen Leben gesagt Suspect ??


TotallyRobsessed schrieb:Die Szenen im Trailer fand' ich auch so toll.
Gute Frage! Vielleicht, weil man auch noch was für seine Träume haben muss? xD

Ich stimmt Euch auch zu!!! Sooo schön diese Sätze und sooo süß! Und wie Rob das immer betont, wirklich klasse!
Das mit dem Mitsprechen klappt bei mir bei Twilight ganz gut, aber ich muss mir mal den Remember Me Trailer noch ein paar Mal ansehen, dann geht das vielleicht auch bald. Very Happy
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast am Mo Jan 04, 2010 11:38 pm

TotallyRobsessed schrieb:Die Szenen im Trailer fand' ich auch so toll.
Gute Frage! Vielleicht, weil man auch noch was für seine Träume haben muss? xD

Sunny schrieb:Ich stimmt Euch auch zu!!! Sooo schön diese Sätze und sooo süß! Und wie Rob das immer betont, wirklich klasse!
Das mit dem Mitsprechen klappt bei mir bei Twilight ganz gut, aber ich muss mir mal den Remember Me Trailer noch ein paar Mal ansehen, dann geht das vielleicht auch bald. Very Happy

Jup jup jup, das kann ich auch nur so unterschreiben . Man kann ja schlecht zu seinem Kerl sagen: "Sag doch mal ein bisschen was davon, was Robs Rollen zu einem Mädel sagen würden!" - da geht der an die Decke .

Freu mich auch schon total auf die Szenen zwischen Tyler und seiner Filmschwester Caroline! Rob mimt bestimmt einen tollen großen Bruder!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Jan 05, 2010 12:20 am

Quasselstrippe schrieb:Freu mich auch schon total auf die Szenen zwischen Tyler und seiner Filmschwester Caroline! Rob mimt bestimmt einen tollen großen Bruder!!
Wenn ich da jetzt noch weiter drüber nachdenke kann ich es nur wieder nicht bis März abwarten.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast am Di Jan 05, 2010 11:43 am

TotallyRobsessed schrieb:Wenn ich da jetzt noch weiter drüber nachdenke kann ich es nur wieder nicht bis März abwarten.

Achtung, Quietschalarm !! Du löst das also mit Verdrängung, ja ?? Kann ich nicht - allein gestern hab ich mir den Trailer schon wieder 2x angucken müssen!

Ich finde, März ist doch gar nicht mehr so lange, wir hätten es wirklich schlechter treffen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Sunny am Di Jan 05, 2010 10:18 pm

Quasselstrippe schrieb:
Freu mich auch schon total auf die Szenen zwischen Tyler und seiner Filmschwester Caroline! Rob mimt bestimmt einen tollen großen Bruder!!

Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf!!! Ich finde schon die eine Szene im Trailer mit Rob und seiner Filmschwester sooo goldig, wie er ihr da einen Kuss auf den Kopf drückt!! Und diese Bilder von den beiden hier und hier sind wirklich süß! Die haben sicher viel zusammen gelacht.
Und hab ich das eigentlich richtig verstanden, als Tyler in der einen Szene zu seinem Vater sagt, "Thats all there is? It's not enough!", meint er doch damit, dass sich sein Vater mehr um seinen kleine Tochter kümmern soll, oder??

Nee, so lange ist es bis März wirklich nicht mehr!!! Syl, vielleicht kommt ja im Februar noch ein zweiter Trailer raus, das verkürzt dir die Wartezeit. Aber den ersten noch ein paarmal zu schauen, ist sicher auch hilfreich!!
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast am Mi Jan 06, 2010 12:54 pm

Die MÜSSEN noch einen zweiten Trailer rausbringen, ich will MEHR sehen !!
Bin schon am Überlegen, in welche Kinofilme ich in den nächsten beiden Monaten mal gehen müsste, um den Trailer in der Vorschau zu sehen .

Sunny schrieb:Und hab ich das eigentlich richtig verstanden, als Tyler in der einen Szene zu seinem Vater sagt, "Thats all there is? It's not enough!", meint er doch damit, dass sich sein Vater mehr um seinen kleine Tochter kümmern soll, oder??

Ja, das hats du richtig verstanden, Susi. Der Vater hat nämlich keinen großen Bezug zu seinen Kindern, weil... hach, das kann ich nicht verraten, weil ich nicht weiß, wie viel du schon von der Handlung weißt und ich will dich nicht spoilern . Schlimm genug, dass ich dir schon teilweise das Ende verraten habe .
Aber immerhin so viel: Am Ende ändert sich die Beziehung des Vaters zu seinen Kindern grundlegend .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Sunny am So Jan 10, 2010 11:50 pm

Quasselstrippe schrieb:Die MÜSSEN noch einen zweiten Trailer rausbringen, ich will MEHR sehen !!
Bin schon am Überlegen, in welche Kinofilme ich in den nächsten beiden Monaten mal gehen müsste, um den Trailer in der Vorschau zu sehen .

Sunny schrieb:Und hab ich das eigentlich richtig verstanden, als Tyler in der einen Szene zu seinem Vater sagt, "Thats all there is? It's not enough!", meint er doch damit, dass sich sein Vater mehr um seinen kleine Tochter kümmern soll, oder??

Ja, das hats du richtig verstanden, Susi. Der Vater hat nämlich keinen großen Bezug zu seinen Kindern, weil... hach, das kann ich nicht verraten, weil ich nicht weiß, wie viel du schon von der Handlung weißt und ich will dich nicht spoilern . Schlimm genug, dass ich dir schon teilweise das Ende verraten habe .
Aber immerhin so viel: Am Ende ändert sich die Beziehung des Vaters zu seinen Kindern grundlegend .

Hihi, ich überleg auch schon in welchen Filmen die Chance wohl am größten wäre mal einen Remember Me Trailer zu sehen. *grübel*

Okay, Dankeschön Sarah, für die Erklärung. Das klingt doch wirklich sehr gut, wenn der Vater einsichtig ist und sich ändert. Aber ich hoffe bloß, dass es nicht erst ganz am Ende ist. Naja, ich werds ja sehen...
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Jan 11, 2010 12:24 am

Ganz am Ende kann es gar nicht sein. Mehr verate ich aber auch nicht.^^

Das mit dem Vater wusste ich noch gar nicht. Hab' das Script nicht gelesen, aber hab' leider das Ende gelesen. Schaut mal hier. Hab' schon die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie ihn auch listen. Auf einen neuen Trailer können wir sicher noch lange warten. Vorher müsste ja endlich mal was zu "Eclipse" kommen. Mal schauen welchen Film ich mir dann vor "Remember Me" anschauen muss um die Vorschau zu sehen. "Alice im Wunderland" könnte passen. Aber dann ist der Trailer ja doch nur auf Deutsch. Obwohl ich mir schon gesagt habe ich geh' in den Deutschen. Muss ihn doch unterstützen.^^ Sofort!!!

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast am Mo Jan 11, 2010 1:45 pm

Ja, ganz am Ende war's nicht. Es gibt dann einen "Zwischenfall" und ab da kapiert der Vater, dass er sich ändern muss. Leider hat er dann keine große Gelegenheit dazu... *hust... Ich muss jetzt mal aufhören, das ist ja schlimm mit mir .

Juhu !! Das ist die erste Liste, auf der ich den Film sehe!
"Alice im Wunderland" ?? Könnte sein, aber die Wahrscheinlichkeit bei einem amerikanischen Drama ist bestimmt nochmal einen Tick größer. Nur... was kommen in nächster Zeit für US-Dramen, die mir ansehen würde *am Kopf kratz*??

Ja, Syl! Ich glaube um das Deutsche wirst du da nicht drumrum kommen . Wenn er hier bei uns in Frankfurt auch im englischen Kino laufen sollte, würde ich da natürlich auch nochmal hinrennen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Jan 11, 2010 7:56 pm

Den englischen Film im Kino habe ich mir schon abgeschminkt. Bei "Remember Me" kann ich sicher nicht einen Monat warten und da werd' ich sicher mehr als ein Mal rein gehen. Da das knapp drei Wochen vor'm Abi ist kann ich sicher auch nicht einfach mal so nach Berlin fahren um ihn mir da anzusehen. xD Glaub' auch nicht, dass wir hier ein Kino haben werden, dass ihn im Original zeigen wird. Das machen sie glaub' ich nur mit großen Filmen (gab's bei "Twilight" noch nicht soweit ich weiß) und bei "Remember Me" wird man da sicher erst mal abwarten was die Verkaufszahlen sagen. *seufz* Ich hoffe nur Rob hat eine andere Synchronstimme als in "TWilight"!!!

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Sunny am Mo Jan 11, 2010 10:24 pm

Oh ja, ich hoffe auch sehr, dass sie Rob eine andere Stimme in "Remember Me" als die aus "Twilight" geben. Das wäre ja sonst echt blöde.

Cool, dass er jetzt auf der Liste steht!! Hab den Film auch vorher noch nirgendwo in den Ankündigungen gesehen!!

Hmm, ich weiß auch nicht in welchem Film der Trailer laufen könnte. Ich denke "Alice im Wunderland" zählt eher zu den Fantasystreifen, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht sooo hoch, aber wer weiß, vielleicht ja doch? Vielleicht, wenn "Up in the Air" mit Anna Kendrick im Kino läuft. Obwohl das ja nicht wirklich ein Dramafilm ist, aber immerhin hat sie auch in "Twilight" mitgespielt. Oder bei "Valentine's Day" mit Taylor Lautner... Very Happy
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast am Di Jan 12, 2010 1:42 pm

Oh Syl, ich glaube TWILIGHT haben sie bei uns damals auch schon im englischen Kino gespielt, aber da lief der schon ein paar Wochen und sie wussten, dass es sich lohnt .

Der Film läuft drei Wochen vor deinem Abi an?? Oh Mann, du Arme !! Einerseits ein Hindernis, aber andererseits vielleicht ein Ansporn, weil du dich dann hinterher immer und immer wieder damit belohnen kannst !

Oh ja, bitte gebt ihm eine andere Synchronstimme!! Dieses tiefe Edward-Gekrächze halte ich nicht den ganzen Film über aus, da stoß ich bei den Twilight-Filmen schon fast an meine Grenzen .

Ja, "Up in the air" wäre eine Idee... hab schon überlegt, ob ich mir den mal ansehen sollte, ist ja immerhin schon für den Oscar nominiert, oder ?? Da muss der ja halbwegs gut sein .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Sunny am Mi Jan 13, 2010 11:17 pm

Quasselstrippe schrieb:Ja, "Up in the air" wäre eine Idee... hab schon überlegt, ob ich mir den mal ansehen sollte, ist ja immerhin schon für den Oscar nominiert, oder ?? Da muss der ja halbwegs gut sein .

Ja, der Film ist für den Oskar nominiert! Anna Kendrick vielleicht auch? Das weiß ich leider nicht.
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast am Do Jan 14, 2010 1:56 pm

Sunny schrieb:Ja, der Film ist für den Oskar nominiert! Anna Kendrick vielleicht auch? Das weiß ich leider nicht.

Ja, ich glaub als "Beste weibliche Nebendarstellerin". Wäre ja krass, wenn sie schon einen Oscar bekäme! Vielleicht hält Rob ja da die Laudatio .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed am Do Feb 04, 2010 8:16 pm



Na? Wie findet ihr ihn??? Toll oder???
Ich muss sagen, dass ich ihn ein Mal komplett durchschauen konnte.
Und bei mir heißt das was.
Aber öfter muss auch nicht sein.^^
Hab' mir danach gleich erst Mal den englischen Trailer angeschaut. xD

Ist das eigentlich die Stimme, die er auch in in "Twilight" und "New Moon" hat?
Kann mich nicht mehr dran erinnern, der New-Moon-Trailer ist schon zu lange her und da hab' ich's glaub' ich nicht bis zu Edwaed geschafft.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast am Mo Feb 08, 2010 9:53 pm

Okay, ich hab ihn mir bisher ca. 3x angesehen... weniger, weil ich so begeistert davon bin, sondern eher, weil es wie ein Autounfall ist. Es fällt schwer hinzusehen, aber wegsehen kann man auch nicht - oder eher weghören in dem Fall !

Nee, im Ernst, ich bin geschockt, wie sie das teilweise übersetzt haben! Emilies Synchronstimme klingt etwas kindergartenmäßig Suspect . Also, in "Lost" hatte sie definitiv ne andere Stimme, denn da hab ich bisher alle Folgen von gesehen. Allein schon dieses "Ich steh nicht auf Soziologie-Studenten!"... Buuuaaaahhh... Das läuft's mir kalt den Rücken runter ! Und dann dieser letzte Satz von Rob! Der ist ja mal null halbwegs übersetzt worden! Was soll denn das werden??
Bei seiner Synchronstimme bin ich mir nicht ganz sicher. Hab mir gleich nach dem Ansehen mal zum Vergleich den NM-Trailer angesehen. Ich würde sagen als Edward hat er eine tiefere Stimme, kann aber auch sein, dass der Sprecher das extra gemacht hat und es trotzdem der gleiche ist .

Oh Gott, hab eben den spanischen Trailer gefunden! Wenn euch die deutsche Synchro von Rob zu gruselig ist, müsst ihr euch erst mal das hier reinziehen :


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Sunny am Di Feb 09, 2010 12:07 am

Oh man, es geht immer noch besser, oder?!!!
Also, ich sag nie wieder was gegen die deutschen Synchronstimmen (natürlich trotzdem *g*), aber das war echt krass. Danke für den Lacher, Sarah! Very Happy
Also, die Stimme von Pierce Brosnan ging ja noch, aber Rob???? Ohne Worte!!! Von Emilie fang ich lieber gar nicht erst an....
Hast du da denn auch nur ein Wort verstanden von dem Spanisch, Sarah?? Das ist doch wahnsinnig schnell...
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten