"Harry Potter" Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Harry Potter" Interview

Beitrag  mockingbird am Mo März 08, 2010 11:36 pm

Ich dachte mir ich zeig euch das mal, falls ihrs noch nicht kennt ;)
Ein Interview das mich immer wieder zum Lachen bringt, wenn seine "Girly-Stimme" zum Einsatz kommt^^

PART 1
PART 2

Laut Angaben ein Interview aus 2005, also noch ein etwas jüngerer Rob :) (Und dünner...)
avatar
mockingbird
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: "Harry Potter" Interview

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Apr 05, 2010 5:18 pm

Ich bin endlich dazu gekommen mir das Interview komplett anzusehen. Very Happy

Mir kam es so vor als würde da ein ganz anderer Mann "vor mir sitzen".
Erst mal kann es sein, dass er zu der Zeit im Stimmbruch war? Oder war er erkältet? Irgendwie lang er so heiser. Und ich kann immer noch nicht fassen, dass er sich in fast 10 Minuten nicht ein einziges Mal durch die Haare fährt. Suspect Hab' immer gedacht jetzt kommt's, aber dann ging seine Hand immer nur zu seinem Kinn. Wenn das heute wirklich ein Ausdruck seiner Nervosität ist... weiß nicht ich glaub' dann kann ich mich nicht mehr wirklich darüber freuen. Dann will ich ihn eher . Das muss man ihn umbedingt mal fragen, warum er das macht. Seine Hände waren damals natürlich nicht anders.
Und sein Humor. Sein ständiges Lachen und als er das eine Mal die Frage vergessen hat. Man merkt, dass er in der Zwischenzeit viel gelernt hat was Interviews angeht.

Vielen Dank für den Link. Das war ein toller Vergleich zu heute. Very Happy

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten