Hey ihr =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hey ihr =)

Beitrag  mockingbird am So März 07, 2010 1:48 pm

Hallo, dann stell ich mich mal vor :)

Ich bin Mara, 18 Jahre alt aus Österreich/Salzburg.
Ich Reite, Male, Schreibe, Lese und Bastle mit Gimp in meiner Freizeit.
Bücher lese ich am liebsten von Jodi Picoult und ähnlichen.
Musik höre ich nur Indie und Co. Vor allem Folk (Bobby Long!).
Ich bin seit dem 4. HP-Teil durch und durch robsessed und hab bisher fast jeden Film mit dem lieben Pattz gesehen.
Ich übersetze außerdem sehr gern, falls ihr mal jemanden dafür braucht ;)
Liebe Grüße
Mara
avatar
mockingbird
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey ihr =)

Beitrag  TotallyRobsessed am So März 07, 2010 3:26 pm

Hallo Mara.
Erst mal herzlich Willkommen!

Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl.
Wie hast du denn zu uns gefunden?
Ich vermute mal durch Twitter? Weiß grad gar nicht ob man durch Google gut zu uns findet?
Würde mich nur mal interessieren, weil es (noch) so selten vorkommt, dass deutsche Fans hierher finden.
Ah ich freu' mich grad total.^^

Du übersetzt gerne? Das finde ich sehr gut. xD
Du bist auf jeden Fall die erste die ich fragen werde, wenn ich mal nicht weiter weiß.

Dein Icon ist übrigends sehr toll.
Hach "nur" noch 18 Tage.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hey ihr =)

Beitrag  mockingbird am So März 07, 2010 3:49 pm

Hey,
War irgendwie Zufall und Glück gg Ich habe selbst auch ein Forumieren Forum und euch durch die Suchfunktion von forumieren gefunden ;)

Danke Very Happy
Ja, ich glaub ich werd mir den Film öfters anschaun "müssen". gg
avatar
mockingbird
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey ihr =)

Beitrag  TotallyRobsessed am So März 07, 2010 6:34 pm

Du hast auch ein Forum?
Was denn für eins?

Hm ja ich befürchte es auch.
Obwohl ich mir den Deutschen ja eigentlich nicht antun wollte, aber ich kann nicht warten.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hey ihr =)

Beitrag  Gast am So März 07, 2010 6:34 pm

Hey mockingbird,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde !! Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und fühlst dich wohl bei uns!

Wenn du schon so viele Filme mit dem lieben Rob gesehen hast, in welchem hat er dir denn bisher am besten gefallen??

Oh, du liest auch gerne Jodi Picoult ?! Hab lange keins mehr von ihr in den Fingern gehabt, muss ich unbedingt mal nachholen!

Gaaanz liebe Grüße,
Sarah aka Quasselstrippe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hey ihr =)

Beitrag  mockingbird am So März 07, 2010 7:11 pm

- Ein Gossip Girl Forum. Läuft ganz gut, obwohl ich die Serie gar nimma so oft/gern schau xD

- Ja, ich hoff dass es irgendwo im OT rauskommt, aber is wohl unwahrscheinlich :/

- Gute Frage. Er ist irgendwie in jedem so unterschiedlich. Aber ich mochte in irgendwer sehr gern ind The Bad Mother's Handbook gg Nach Remember Me wird jedoch wohl Tyler mein Lieblings sein ;)

- Ich bin schon jahrelanger Jodi-Fan Very Happy Hab alle Bücher und mein Spezialgebiet sogar über sie geschrieben. :)
avatar
mockingbird
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey ihr =)

Beitrag  TotallyRobsessed am So März 07, 2010 8:46 pm

Ich weiß auch schon jetzt, dass Tyler meine Lieblingsrolle werden wird.
Hoffentlich läuft er gut, dann stehen die OT Chancen gar nicht so schlecht glaub' ich.
Obwohl selbst bei New Moon waren vielleicht 30 Leute im Kino und es war die einzige OT-Vorstellung.^^
Aber ich hoffe trotzdem weiter.

Ich hab' die neue Folge von Gossip Girl heute verpasst.
Kann man sich die Folgen nicht irgendwo auf Pro 7 ansehen?
Die neue Uhrzeit ist doch sowas von dämlich.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hey ihr =)

Beitrag  Sunny am Mo März 08, 2010 12:00 am

Hey Mara!!

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in der kleinen Robrunde! Very Happy
Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß beim Posten und gemeinsamen Schmachten!
Leb dich gut ein!

In The Bad Mothers Handbook hat mir Rob auch richtig gut gefallen!! Very Happy

GLG Susi
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hey ihr =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten