ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was hörst Du gerade?

+2
infinity
TotallyRobsessed
6 verfasser

Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Was hörst Du gerade?

Beitrag  TotallyRobsessed So Nov 29, 2009 5:54 am

Ich würde sagen maximal drei Beiträge pro Tag?

Ja ich fang dann mal an ne? Was hörst Du gerade? 366751

"Did It Again"- Shakira
Das Lied hat's mir irgendwie angetan. Was hörst Du gerade? 298265
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  infinity So Nov 29, 2009 1:18 pm

Ich höre (wirklich!) grad:
Ill be your love too - Rob Pattinson
Was hörst Du gerade? 356783
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  Madame_Frosch So Nov 29, 2009 6:12 pm

Schon wieder "Bad Romance" von Lady Gaga Was hörst Du gerade? 256828
Madame_Frosch
Madame_Frosch
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Nov 30, 2009 9:09 pm

"Pflaster" - Ich & Ich Was hörst Du gerade? 298265

Du bist das Pflaster für meine Seele
Wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle
Es tobt der Hass, da vor meinem Fenster
Du bist der Kompass wenn ich mich verlier,
du legst dich zu mir wann immer ich frier
Im tiefen Tal wenn ich dich rufe, bist du längst da.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  Madame_Frosch Mo Nov 30, 2009 11:11 pm

Ich bin zurzeit veliebt in dieses Lied !

Was hörst Du gerade? 256828 Was hörst Du gerade? 256828 Was hörst Du gerade? 256828 ONE REPUBLIC mit SECRETS Was hörst Du gerade? 256828 Was hörst Du gerade? 256828 Was hörst Du gerade? 256828
Madame_Frosch
Madame_Frosch
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  Gast Mo Dez 28, 2009 3:47 pm

Hab momentan drei Ohrwürmer im Wechsel:

1.) Culcha Candela - Monsta

Sie ist ein Monstaaaaa, Monstaaaaa
Sie macht mir mir Angst, doch ich weiß, wie sie tickt
Sie ist ein Monstaaaaa...


Wer da nicht mitwippt, dem kann man nicht helfen Was hörst Du gerade? 316485 !

2.) Jennifer Paige ft. Nick Carter - Beautiful Lie

Nicht lachen Was hörst Du gerade? 366751 !!! Dieser Song hat einen genialen Beat Was hörst Du gerade? 534568 !

3.) Keri Hilson - I Like

Nicht nur wegen "Zweiohrkücken" Was hörst Du gerade? 250840 ! Ich liebe die Musik von Keri Hilson, die Frau hat's echt drauf Was hörst Du gerade? 328871 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  Madame_Frosch So März 14, 2010 12:29 am

1.Kesha - Blah Blah Blah
2.Amy McDonald - Love Love
3.Melanie Fiona - Monday Morning

Was hörst Du gerade? 256828
Madame_Frosch
Madame_Frosch
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  Prinzessin auf der Erbse Do Apr 01, 2010 11:49 pm

Seit Tagen nur drei Songs rauf und runter:

1. 30 Seconds to Mars - Hurrican (seit "Remember me" bringt mich immer wieder zum weinen Was hörst Du gerade? 195167 )
2. Billy Talent - Saint Veronika
3. Livingston - Broken
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  Sunny Do Aug 12, 2010 9:36 pm

Momentan sind es die Songs, die ich mir immer wieder anhöre:

Lifehouse - "Halfway gone"
Muse - "Neutron Star Collision"
Kate Voegele - "Forever and almost always"
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Aug 13, 2010 9:21 am

Mein absolutes Lieblingsalbum im Moment ist:

30 Seconds to Mars - This is War Was hörst Du gerade? 256828 Was hörst Du gerade? 256828 Was hörst Du gerade? 256828

Und besonders Kings and Queens , Closer to the Edge und Hurricane haben es mir angetan
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Aug 13, 2010 1:13 pm

Ich denke gerade die ganze Zeit immer nur an "Get off my dick." Aber das ist nicht wirklich ein Lied oder? Was hörst Du gerade? 711513 Obwohl es könnte ein Song von den Beastie Boys. Vielleicht sollte ich es mal googlen. Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 5:17 pm

Ich habe letztes Wochenende einfach mal meinen Bruder meinen mp3-Player neu bestücken lassen. Tja, jetzt hab ich da hauptsächlich R'n'B drauf, aber auch schon einige Ohrwürmer davon Was hörst Du gerade? 356783 .

In der Dauerschleife laufen bei mir z.Z.:

EMINEM feat. Rihanna - Love the way you lie
Flo Rida feat. David Guetta - Club can't handle me
OneRepublic feat. Timbaland - Marchin' on


"Hurricane" von 30 Seconds To Mars hab ich auch schon gehört. Toller Song!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Aug 13, 2010 5:22 pm

Quasselstrippe schrieb:EMINEM feat. Rihanna - Love the way you lie

Was hörst Du gerade? 366751
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 8:43 pm

Na, wenn das nicht mal wie der Hintern auf dem Eimer passt Was hörst Du gerade? 366751 !
Obwohl ich ja nach wie vor finde, dass HipHop so gar nicht zu Edward/Bella passt.
Aber lieben Dank, Syl! Jetzt fühl ich mich in meinem Musikgeschmack bestätigt Was hörst Du gerade? 356783 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Aug 13, 2010 9:40 pm

lol Das ist auch das einzige E/B/Hip Hop Video, das ich kenne. Was hörst Du gerade? 409808
Aber soalnge die Lyrics passen warum nicht? Was hörst Du gerade? 356783
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  Sunny Fr Aug 13, 2010 9:42 pm

Ui, das Lied find ich aber auch richtig gut!! Was hörst Du gerade? 356783 Vielen lieben Dank fürs Posten, Syl! Was hörst Du gerade? 56977
Hier hat doch tatsächlich schon jemand ein Video mit einem meiner momentanen Lieblingslieder gemacht. Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 10:24 pm

Also, ich höre gerade (jeweils im Wechsel) die Alben von

Christian Durstewitz - Let Me Sing

Tolles Album! Wenn es Lena nicht geworden wäre, hätte ich auf jeden Fall Dursti die Däumchen für den ESC gedrückt Was hörst Du gerade? 356783 .

Katy Perry - Teenage Dream

Richtig tolle Gute-Laune-Musik! Und ich habe entschieden, dass es mein persönlicher Soundtrack für Breaking Dawn sein wird - wegen "Teenage Dream" und so Was hörst Du gerade? 366751 .

EDIT:
Oh, und natürlich darf ich euch meinen aktuellen Lieblingssong von Bruno Mars nicht vorenthalten. Passenderweise noch mit Video Was hörst Du gerade? 256828 :


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  TotallyRobsessed Di Nov 09, 2010 5:15 pm

Aw, das ist wirklich ein sehr schönes Lied.
Toller Text und ebenso schönes Video. Was hörst Du gerade? 256828

Ich hör' im Moment leider... nichts.^^
Aber ich hab' die letzte Zeit immer sehr gerne das neue Album von Sarah Connor gehört.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 1:17 pm

Jaaa, dieser Song passt wirklich wie der Poppes auf den Eimer zu dem Video Was hörst Du gerade? 256828 ! Hätte mich auch gewundert, wenn es noch keine solche Kombo gegeben hätte.

Oh, du hast das neue Album von Sarah Connor? Wie ist das so? Ich finde ihre Musik eigentlich gar nicht so schlecht, ich mochte auch alle Alben davor ganz gern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Nov 10, 2010 5:13 pm

Also ich find' es sehr gut. Hab's die erste Zeit rauf und runter gehört. Es gibt nicht einen Song, der mir gar nicht gefällt und das habe ich nicht oft bei Alben. Eigentlich kam das noch gar nicht vor. xD Die letzten 2 zwei Alben habe ich mir ja nicht geholt. War von den Hörproben her nicht so meins.^^

"Break My Chains" gestern bei X Factor. Was hörst Du gerade? 328871
Hätte es nur besser gefunden, wenn sie sich noch mal umgezogen hätte.^^

Ich kann das Album nur empfehlen. Was hörst Du gerade? 356783
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 4:06 pm

Hast recht, ein Lied reißt es normalerweise immer raus bei einem Album (im negativen Sinne Was hörst Du gerade? 31929 ). Ich denke mir jedes Mal, dass diese Pop-Musik eigentlich was für 13-jährige ist, aber ich hör es trotzdem noch gerne. War letztes Jahr sogar auf nem Konzert von ihr Was hörst Du gerade? 366751 . Och, die Alben davor fand ich ganz gut. Es war halt nur peinlich, dass sie die mit ihrer Reality-Show so angepriesen hat.
Aber okay, mal schauen, ob ich an das Album mal rankomme Very Happy . Danke für den Tipp!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Nov 12, 2010 1:25 am

Kein Problem. Was hörst Du gerade? 366751
Hörproben gibt es inzwischen ja jetzt überall. Amazon. iTunes etc. Was hörst Du gerade? 250840
Bei mir war es so, dass ich in "Carry Me Home" reingehört habe und mir dann so dachte, dass muss ich holen. xD

Naja ich denke es kommt weniger auf die Musikrichtung als auf die Texte an. Was mich nur etwas erschreckt hat war als ich mir letztens mal ihre Songtexte angesehen habe und es vor allem in ihren ersten 2 Alben bis auf ein paar Ausnahmen nur um das eine ging. Wie gut, dass man mit 13, 14 noch nicht so wirklich auf den Text achtet. Was hörst Du gerade? 409808 Bei dem neuen Album merkt man, dass sie auh vieles von der letzten Zeit verarbeitet hat. Obwohl sie ja nur an ein paar Songs mitgeschrieben hat. Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 1:15 pm

TotallyRobsessed schrieb:Obwohl sie ja nur an ein paar Songs mitgeschrieben hat. Suspect

Echt? Ich dachte, sie hat sich immer so damit gerühmt, dass sie fast alles selber schreibt und damit so viel aus ihrem Leben verarbeitet. Mmh... ändert sich halt alles mal Was hörst Du gerade? 31929 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Nov 12, 2010 5:30 pm

Also im Bocklet steht, dass sie an 3 Songs mitgeschrieben hat.
Die andere Songs passen aber trotzdem auf die letzten 2 Jahre. Daher gehe ich davon aus, dass sie bei den anderen Liedern die Songteste vorgelegt bekommen hat und noch was daran ändern konnte.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was hörst Du gerade? Empty Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten