ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Movie Stills

2 verfasser

Nach unten

Movie Stills Empty Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Nov 28, 2009 7:28 pm

Alle Movie Stills von "Remember Me" kommen zukünfig bitte hier rein.

Movie Stills Gf12


Alles auf einen Blick

Tyler #1
Tyler #2
Tyler #3
Tyler #4
Tyler #5
Tyler #6
Tyler #7
Tyler #8
Tyler #9
Tyler #10
Tyler #11
Tyler #12
Tade #13
Tyler #14
Tyler #15
Tyler #16
Tyler #17
Tyler #18
Tyler & Ally #1
Tyler & Ally #2
Tyler & Ally #3
Tyler & Ally #4
Tyler & Ally #5
Tyler & Ally #6
Tyler & Ally #7
Tyler & Ally #8
Tyler, Ally & Adian #1
Tyler, Ally & Charles #1
Tyler & Charles #1
Tyler & Caroline #1
Tyler & Caroline #2
Tyler & Caroline #3
Charles #1
Charles #2
Charles & Caroline #1
Charles & Diane #1
Tyler & Adian #1
Tyler & Adian #2
Tyler & Adian #3
Tyler & Neil #1
Beerdigung #1
Ally #1
Ally #2
Ally #3
Ally #4
Ally #5
Ally #7
Ally #8
Ally & Diane #1
Diane #1
Neil #1
Neil #2
Ally & Neil #1
Adian #1
Adian #2
Adian #3
Adian #4 (ACHTUNG SPOILER!!!)


Hofen wir mal, dass bald noch mehr kommen! xD
Quellen: MrPattinson, Facebook, MySpace, Kinopoisk, Twifans & MTV


Zuletzt von TotallyRobsessed am Di Mai 04, 2010 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Jan 15, 2010 12:30 am

Ja ich weiß - Doppelpost - aber es geht jetzt nicht anders.^^
Movie Stills 686946 Movie Stills 686946 Movie Stills 686946 Movie Stills 686946 Movie Stills 686946 Movie Stills 686946 ....................

Habt ihr die neuen Stills gesehen? *gleich oben einfügen muss*
Da hatte ich die letzten Tage keine Zeit für's Internet und dann gleich DAS! Movie Stills 704999
Ich liebe sie, Rob sieht da einfach, ach mir fehlen die Worte dafür.^^
Ich fand die Set-Fotos ja schon immer so knuffig, hätte nicht gedachte, dass das bei den Stills beibehalten bleibt. xD Mein liebstes ist mit Abstand Bruder-Schwester-Still. *quiiieeeetsch*
Ich bin so gespannt wie das im Film rüber kommt - Rob als der große Bruder. Movie Stills 256828
Das mit Tyler und Aly hat mich aber auch umgehauen. Ich finde schon, dass die Beiden gut zusammen spielen. War schon im Trailer so ("Ablout what?" "Everything" xD), bei dem von Tyler allein killt mich Robs blick. Das Letzte hat aber auch was. Gott Leute ich freue mich dermaßen auf den Film. Optisch sah Rob für mich noch nie so gut aus und schauspielerisch wird er mich bestimmt auch nicht enttäuschen.
Möchte nicht jemand mit mir ins Kino gehen um mich zwischendurch immer wieder mal wieder beleben zu können???
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  Gast Fr Jan 15, 2010 1:12 pm

ZUSTIMMUNG! ZUSTIMMUNG! ZUSTIMMUNG! - Movie Stills 686946 Movie Stills 686946 !!!

Du und dein Händchen für die Movie Stills Very Happy !! Ich will MEEEEEHHHHRRRR! Ach, was soll's... ich will eigentlich SOFORT den ganzen Film Movie Stills 256828 !

TotallyRobsessed schrieb:Das mit Tyler und Aly hat mich aber auch umgehauen. Ich finde schon, dass die Beiden gut zusammen spielen. War schon im Trailer so ("Ablout what?" "Everything" xD), bei dem von Tyler allein killt mich Robs blick.

Der Blick, der Blick!! Wie kann ein Mensch nur SOOO gucken und dabei dieses Lächeln auf die Lippen kriegen?! Gott, ich muss es mir gleich nochmal ansehen Movie Stills 83999 ! Okay, scheiß auf Robsten... ROBILIE ist mindestens genauso gut Movie Stills 3758 !!

TotallyRobsessed schrieb:Möchte nicht jemand mit mir ins Kino gehen um mich zwischendurch immer wieder mal wieder beleben zu können???

Diesen Film kann ich definitiv nicht alleine gucken! Allein schon, um die Reaktionen von den anderen zu sehen... Movie Stills 362324

Hach Syl, warum musst du nur in Niedersachsen sein und wir hier in Frankfurt Movie Stills 161216 ?! Würde dich zu gerne mal beim Hyperventilieren beobachten Movie Stills 366751 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  Sunny Sa Jan 16, 2010 12:06 am

Und ich schließ mich euch SOFORT an!!! Der WAHNSINN diese Stills!!! Movie Stills 362324 Movie Stills 362324 Movie Stills 362324 Movie Stills 362324 Movie Stills 362324 Movie Stills 362324 Movie Stills 362324

@Sarah: Oh ja, Robilie ist ja wohl mal mindestens genauso gut wie Robsten, wenn nicht wirklich besser!!! Die beiden haben auch die perfekte Chemie! Movie Stills 256828

TotallyRobsessed schrieb:
Möchte nicht jemand mit mir ins Kino gehen um mich zwischendurch immer wieder mal wieder beleben zu können???
Ich würde mich auch riesig freuen, wenn du hier in der Nähe von Frankfurt wohnen würdest, Syl, dann könnten wir alle zusammen gehen und schmachten!! Movie Stills 601371 Echt schade, dass du so weit weg wohnst. Aber du wirst nicht die einzige sein, die eine Wiederbelebung nötig hat während und nach dem Film!!! Movie Stills 366751 Movie Stills 356783 Movie Stills 362324
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Feb 01, 2010 8:55 pm

Ist es nicht schön, wie die Liste wächst und gedeiht? Movie Stills 256828
Das Erste von Ally ist da wohl der Hammer. Movie Stills 362324
Ich wär vor lauter neuen Bildern fast vom Stuhl gefallen. Movie Stills 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  Gast Di Feb 02, 2010 7:16 pm

Ach, das ist so schön, ich könnte heulen vor Freude Movie Stills 256828 !! Syl, unsere Movie Still-Göttin Movie Stills 328871 !!!

Diese Großaufnahme von Ally ist wirklich krass Movie Stills 704999 . Sie hat so krasse, blaue Augen darauf!

Und... Movie Stills 686946 ... Ich LIIIEEBE das Foto, auf dem sich Ally und Tyler die Hand geben Movie Stills 298265 ! Das ist der Beginn von etwas Großem!! Und ich mag das Bild von der Knutschszene im Flur... und das, wo er so schmunzelnd am Kühlschrank steht Movie Stills 283957 !

Ich brauche eine HLW-Maßnahme, Mädels Movie Stills 362324 !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed Do Feb 04, 2010 10:56 pm

Für was steht HWL? Movie Stills 302719
Aber ich glaube ich weiß was du meinst. Movie Stills 366751

Die letzten Beiden, die du genannt hast, sind aber nur Screens vom Trailer, soweit ich weiß.^^
Aber über die kann man wirklich auch nicht hinweg sehen - hast recht. xD

Und schon gibt es wieder 5 neue Bilderchen. *seufz*
Das mit Tyler und Caroline ist mein absoluter Favorit. Movie Stills 256828 Movie Stills 362324

Stell' mir grad' vor was los ist, wenn die Movie Stills zu "Eclipse" im Mai auch so schnell aufeinander folgen nachdem man Monate lang gar nichts zu sehen bekommen hat.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  Gast Fr Feb 05, 2010 3:44 pm

TotallyRobsessed schrieb:Für was steht HWL? Movie Stills 302719
Aber ich glaube ich weiß was du meinst. Movie Stills 366751

Die letzten Beiden, die du genannt hast, sind aber nur Screens vom Trailer, soweit ich weiß.^^
Aber über die kann man wirklich auch nicht hinweg sehen - hast recht. xD

Und schon gibt es wieder 5 neue Bilderchen. *seufz*
Das mit Tyler und Caroline ist mein absoluter Favorit. Movie Stills 256828 Movie Stills 362324

Stell' mir grad' vor was los ist, wenn die Movie Stills zu "Eclipse" im Mai auch so schnell aufeinander folgen nachdem man Monate lang gar nichts zu sehen bekommen hat.^^

HLW steht für Herz-Lungen-Wiederbelebung Very Happy . Erste-Hilfe-Kurs, Führerschein sag ich nur Movie Stills 250840 .

Ja, natürlich waren die letzten beiden nur Screen Caps vom Trailer, aber... auch, wenn das abnormal ist... ich freu mich wie ne Blöde auf die Bett-Szene Movie Stills 256828 ! Wahrscheinlich, weil ich bis jetzt noch keine mit ihm gesehen habe Movie Stills 366751 .

Oh ja, Tyler und Caroline sind wirklich zum Knuddeln!!! Ich fang im Kino vor Rührung bestimmt an zu heulen Movie Stills 195167 ...

So langsam dürfte auch mal was zu ECLIPSE kommen, die lassen sich ja EEEEEWIG Zeit! Bei NM ging das doch auch schon 6 Monate vorher los, die sollen langsam mal in die Puschen kommen Movie Stills 473752 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Feb 06, 2010 4:03 pm

Achso! Dachte mir schon, dass es etwas mit Wiederbelebung zu tun haben könnte. xD
Beim Frührerschein kann ich ja nicht mitreden.^^

Ich werde wahrscheinlich jedes Mal heulen. Auch noch nach dem 100. Mal. Meine Augen werden ja schon bei Serien feucht, wenn es nur ein kleines Bisschen emotional wird. Movie Stills 31929
Hach und schon wieder 19 neue Stills. Movie Stills 108824

Tja, mein Verdacht bestätigt sich immer mehr - sie haben die Promo für "Eclipse" halt nicht mehr nötig.^^ In Amerika kann man sich ja schon das Buch zum Film vorbestellen, dabei gab es erst ein Still zu sehen... Das kommt dann alles Schlag auf Schlag mit der Promo-Tour. Armer Rob. Movie Stills 161216

Edit:
Man, das hört ja gar nicht mehr auf.^^
Es gibt schon wieder 25 neue Stills. Movie Stills 704999
Werd' sie aber erst Morgen ergänzen...
Ihr könnt sie euch schon mal hier. Die letzten enthalten Spoiler. Movie Stills 231200
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 8:40 pm

Movie Stills 686946 !!! Hab mir alle neuen Movie Stills jetzt angesehen - zumindest glaube ich, dass ich jetzt alle durch habe Movie Stills 366751 - und ich krieg meinen Mund schon gar nicht mehr zu vor Erstaunen Movie Stills 704999 !

Wo soll ich nur anfangen???

Also, erst mal finde ich es toll, dass es endlich mal Bilder von Lena Olin als "Mutti" gibt Movie Stills 356783 . Ich mag sie voll gerne, die Frau hat Charisma!! Und sie scheint so ne richtige "Hollywood-Mutti" zu sein, in der Serie "Alias - die Agentin" hatte sie ja auch schon eine zentrale Mutterrolle.

Dann finde ich natürlich wieder mal alle neuen Bilder von Tyler und Caroline toll Movie Stills 256828 ! Könnte mich bei dem Anblick, wie er den pinken Schlafsack durch die Gegend trägt immer wieder wegschmeißen Movie Stills 3758 .
Und ich mag das Still von Rob/Tyler in dem weißen Hemd in der U-Bahn total gerne Movie Stills 298265 ! Und das, wo er mit Ally und Aidan im Zug sitzt.

Oh Mann, und ich wünschte, ich würde das Ende noch nicht kennen... beim letzten Pic von Ally und Aidan hätte ich am liebsten angefangen zu heulen Movie Stills 195167 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed Di Feb 09, 2010 1:20 am

Der Wahnsinn oder?
Bis der Film im Kino läuft haben wir bestimmt schon alles in Bildern gesehen.^^
War beim Trailer mit den Set Fotos ja auch so. Movie Stills 409808

Ah ich wusste doch, dass mir Tylers Mutter von irgendwo her bekannt vorkommt. xD

Emilie macht mich immer wieder sprachlos mit ihrer Schönheit (ihr wisst welches Still ich meine). Movie Stills 704999

Tja Sarah - und jetzt gibt es schon wieder zwei Neue. Movie Stills 711513
Ich änder' mal das "Vorschaubild", wenn ihr nichts dagegen habt. Movie Stills 601371
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  Gast Di Feb 09, 2010 4:35 pm

Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall nie genug von diesen Bildern kriegen Movie Stills 366751 !!

Oh, dann kennst du "ALIAS" auch, Syl Very Happy ? Wir haben zu Hause alle 5 Staffel von dieser Serie stehen. Und in "Der Vorleser" hab ich Lena Olin auch gesehen. Grandios!

Hach ja, die gute Emilie... Es gibt sooo hübsche Menschen auf dieser Welt, das ist so unfair Movie Stills 231200 . Emilie sieht so süß und unschuldig aus! Und du hast recht, sie so wuuuuunderschön *schnief* Movie Stills 256828 !

AAAAHHHH!!! Schon wieder zwei neue Stills Movie Stills 704999 !! Ich krieg hier wirklich noch einen Herzkasper!! Wie süüüüß ist das denn Movie Stills 601371 ??? Die Szene in der Dusche kannte ich schon aus dem Skript, ich dachte aber, er schmeißt sie in eine Badewanne und lässt dann das Wasser an Movie Stills 409808 . Ich möchte sie am liebsten alle beide abknutschen und ihnen sagen, dass sie ganz viele Babys kriegen soll Movie Stills 298265 ! Gott, jetzt dreh ich völlig am Rad... Movie Stills 366751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Feb 10, 2010 10:58 pm

Quasselstrippe schrieb:Ich möchte sie am liebsten alle beide abknutschen und ihnen sagen, dass sie ganz viele Babys kriegen soll Movie Stills 298265 !
Du hast recht, ich find' die beiden auch total süß zusammen, ABER bei dem Anderen möchte ich trotzdem ein Wörtchen mitreden. *wer dreht hier wohl ab Rad?*

Es gibt schon wieder 6 neue Stills. Movie Stills 3758
Ich werde sie aber nicht newsen, weil man die einen in dem Livejournal nicht sehen kann und die anderen von Adian Spoiler enthalten. Vorenthalten möchte ich sie euch aber auch nicht, deshalb editier ich sie in den Post. Eigentlich wollte ich mir das Letzte nicht ansehen, aber der Vorsatz hat nicht lang' gehalten. Movie Stills 31929 Hab' ich mich damals also doch nicht verlesen.^^ Wernicht wissen möchte wie der Film ausgeht sollte sich das Still von Adian mit der Spoilerwarnung nicht ansehen, da es das Ende verrät!

Ich frag' mich ja wie Summit so was veröffentlichen konnte, wenn sie es denn waren.^^ Von den Kommis her hätte ich das Tattoo vom Drehbuch aber auch besser gefunden. Schade. Es war schlicht aber sehr aussagekräftig und es hätte nicht so viel verraten.^^

Achso bitte redet in den Kommis diesbezüglich auch schön drum rum. (Ich rede mir immer noch ein, dass das eine Fotomontage ist.^^)

Achso - fast hätte ich es vergessen, dass Still mit dem Panda gibt es jetzt auch mit Rob. Movie Stills 256828
Neu sind zwei von Tyler & Ally, eins von Tyler und drei von Adian.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 1:56 pm

Was?? Keine Rob-Babys, Syl Movie Stills 250840 ? Die sind bestimmt total knuffig Movie Stills 409808 !

Daaaaankeschön für die neuen Movie Stills Movie Stills 56977 ! Der Panda ist ja wirklich... Movie Stills 256828 .

Hab mir das letzte Bild mit dem Spoiler auch angesehen, ich weiß ja auch schon, was Sache ist. Wahrscheinlich hat Summit es veröffentlicht, weil eh schon bekannt war, dass das Skript im Internet war. Wenn ich es so sehe, denke ich mir, dass es vielleicht ganz gut ist, dass ich das Ende und die damit verbundenen Ereignisse schon kenne, sonst bekäme ich im Kino vielleicht den Schock meines Lebens Movie Stills 195167 !!! Selbst jetzt möchte ich losheulen, wenn ich dran denke Movie Stills 231200 ... Nach diesem Film werde ich wohl "die betreffende Sache" nochmal mit ganz anderen Augen sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed Do Feb 11, 2010 4:30 pm

Rob-Babys schon - ich meinte eher mit wem.^^ Movie Stills 706839

Naja, aber viele wissen auch noch nicht wie es ausgeht und dann ist mit einem Blick alles klar. Find' ich jetzt nicht wirklich toll. Ich meine es ist noch ein Monat Zeit, wenn das so weiter geht kennen wir vor Kinostart schon alles in Bild und Ton und ich will halt, dass der Film ein Erfolg wird. Denk' da besonders an die Leute, die nicht so die Rob-Fans sind.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 6:33 pm

Mmh... klar verrät Summit durch die ganzen Movie Stills viel, aber es ist ja auch immer die Frage, wie die Fans damit umgehen. Wenn die alle so heiß darauf sind wie wir Movie Stills 302719 und sie sich ansehen, besteht schon die Gefahr, dass der Überraschungseffekt flöten geht.
Aber ich finde das Ende auf jeden Fall sehr clever gemacht! Bis zu "dieser gewissen Sache" bekommt man bestimmt null mit, worum es geht und dann PAFF! sitzt du da und verstehst die Welt nicht mehr Movie Stills 195167 . Ich denke, das wird auch die Nicht-Rob-Fans beeindrucken Very Happy !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed Do Feb 11, 2010 7:11 pm

Quasselstrippe schrieb:Ich denke, das wird auch die Nicht-Rob-Fans beeindrucken Very Happy !
Seh' ich auch so, aber dafür müssen sie erst mal in den Film reingehen. Movie Stills 250840 Obwohl sie das vielleicht noch eher dazu bewegtreinzugehen, weil es kein typischer Liebesfilm ist. Movie Stills 711513
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  Gast Do Feb 11, 2010 9:12 pm

Eben, ist ja quasi mehr Drama.
Den Frauen unter den Kinogängern wird er bestimmt nicht so schnell aus dem Gedächtnis entschwinden. Dafür wird er für zu viel Schmachten, Seufzen und Heulen sorgen Movie Stills 250840 !

Bin mir jetzt schon sicher, dass er auf Platz 1 der Kinocharts landen wird!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Movie Stills Empty Re: Movie Stills

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten