Movie Stills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am Sa Nov 28, 2009 7:28 pm



Zuletzt von TotallyRobsessed am Di Mai 04, 2010 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am Fr Jan 15, 2010 12:30 am

Ja ich weiß - Doppelpost - aber es geht jetzt nicht anders.^^
....................

Habt ihr die neuen Stills gesehen? *gleich oben einfügen muss*
Da hatte ich die letzten Tage keine Zeit für's Internet und dann gleich DAS!
Ich liebe sie, Rob sieht da einfach, ach mir fehlen die Worte dafür.^^
Ich fand die Set-Fotos ja schon immer so knuffig, hätte nicht gedachte, dass das bei den Stills beibehalten bleibt. xD Mein liebstes ist mit Abstand Bruder-Schwester-Still. *quiiieeeetsch*
Ich bin so gespannt wie das im Film rüber kommt - Rob als der große Bruder.
Das mit Tyler und Aly hat mich aber auch umgehauen. Ich finde schon, dass die Beiden gut zusammen spielen. War schon im Trailer so ("Ablout what?" "Everything" xD), bei dem von Tyler allein killt mich Robs blick. Das Letzte hat aber auch was. Gott Leute ich freue mich dermaßen auf den Film. Optisch sah Rob für mich noch nie so gut aus und schauspielerisch wird er mich bestimmt auch nicht enttäuschen.
Möchte nicht jemand mit mir ins Kino gehen um mich zwischendurch immer wieder mal wieder beleben zu können???

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Gast am Fr Jan 15, 2010 1:12 pm

ZUSTIMMUNG! ZUSTIMMUNG! ZUSTIMMUNG! - !!!

Du und dein Händchen für die Movie Stills Very Happy !! Ich will MEEEEEHHHHRRRR! Ach, was soll's... ich will eigentlich SOFORT den ganzen Film !

TotallyRobsessed schrieb:Das mit Tyler und Aly hat mich aber auch umgehauen. Ich finde schon, dass die Beiden gut zusammen spielen. War schon im Trailer so ("Ablout what?" "Everything" xD), bei dem von Tyler allein killt mich Robs blick.

Der Blick, der Blick!! Wie kann ein Mensch nur SOOO gucken und dabei dieses Lächeln auf die Lippen kriegen?! Gott, ich muss es mir gleich nochmal ansehen ! Okay, scheiß auf Robsten... ROBILIE ist mindestens genauso gut !!

TotallyRobsessed schrieb:Möchte nicht jemand mit mir ins Kino gehen um mich zwischendurch immer wieder mal wieder beleben zu können???

Diesen Film kann ich definitiv nicht alleine gucken! Allein schon, um die Reaktionen von den anderen zu sehen...

Hach Syl, warum musst du nur in Niedersachsen sein und wir hier in Frankfurt ?! Würde dich zu gerne mal beim Hyperventilieren beobachten !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Sunny am Sa Jan 16, 2010 12:06 am

Und ich schließ mich euch SOFORT an!!! Der WAHNSINN diese Stills!!!

@Sarah: Oh ja, Robilie ist ja wohl mal mindestens genauso gut wie Robsten, wenn nicht wirklich besser!!! Die beiden haben auch die perfekte Chemie!

TotallyRobsessed schrieb:
Möchte nicht jemand mit mir ins Kino gehen um mich zwischendurch immer wieder mal wieder beleben zu können???
Ich würde mich auch riesig freuen, wenn du hier in der Nähe von Frankfurt wohnen würdest, Syl, dann könnten wir alle zusammen gehen und schmachten!! Echt schade, dass du so weit weg wohnst. Aber du wirst nicht die einzige sein, die eine Wiederbelebung nötig hat während und nach dem Film!!!
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Feb 01, 2010 8:55 pm

Ist es nicht schön, wie die Liste wächst und gedeiht?
Das Erste von Ally ist da wohl der Hammer.
Ich wär vor lauter neuen Bildern fast vom Stuhl gefallen.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Gast am Di Feb 02, 2010 7:16 pm

Ach, das ist so schön, ich könnte heulen vor Freude !! Syl, unsere Movie Still-Göttin !!!

Diese Großaufnahme von Ally ist wirklich krass . Sie hat so krasse, blaue Augen darauf!

Und... ... Ich LIIIEEBE das Foto, auf dem sich Ally und Tyler die Hand geben ! Das ist der Beginn von etwas Großem!! Und ich mag das Bild von der Knutschszene im Flur... und das, wo er so schmunzelnd am Kühlschrank steht !

Ich brauche eine HLW-Maßnahme, Mädels !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am Do Feb 04, 2010 10:56 pm

Für was steht HWL?
Aber ich glaube ich weiß was du meinst.

Die letzten Beiden, die du genannt hast, sind aber nur Screens vom Trailer, soweit ich weiß.^^
Aber über die kann man wirklich auch nicht hinweg sehen - hast recht. xD

Und schon gibt es wieder 5 neue Bilderchen. *seufz*
Das mit Tyler und Caroline ist mein absoluter Favorit.

Stell' mir grad' vor was los ist, wenn die Movie Stills zu "Eclipse" im Mai auch so schnell aufeinander folgen nachdem man Monate lang gar nichts zu sehen bekommen hat.^^

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Gast am Fr Feb 05, 2010 3:44 pm

TotallyRobsessed schrieb:Für was steht HWL?
Aber ich glaube ich weiß was du meinst.

Die letzten Beiden, die du genannt hast, sind aber nur Screens vom Trailer, soweit ich weiß.^^
Aber über die kann man wirklich auch nicht hinweg sehen - hast recht. xD

Und schon gibt es wieder 5 neue Bilderchen. *seufz*
Das mit Tyler und Caroline ist mein absoluter Favorit.

Stell' mir grad' vor was los ist, wenn die Movie Stills zu "Eclipse" im Mai auch so schnell aufeinander folgen nachdem man Monate lang gar nichts zu sehen bekommen hat.^^

HLW steht für Herz-Lungen-Wiederbelebung Very Happy . Erste-Hilfe-Kurs, Führerschein sag ich nur .

Ja, natürlich waren die letzten beiden nur Screen Caps vom Trailer, aber... auch, wenn das abnormal ist... ich freu mich wie ne Blöde auf die Bett-Szene ! Wahrscheinlich, weil ich bis jetzt noch keine mit ihm gesehen habe .

Oh ja, Tyler und Caroline sind wirklich zum Knuddeln!!! Ich fang im Kino vor Rührung bestimmt an zu heulen ...

So langsam dürfte auch mal was zu ECLIPSE kommen, die lassen sich ja EEEEEWIG Zeit! Bei NM ging das doch auch schon 6 Monate vorher los, die sollen langsam mal in die Puschen kommen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am Sa Feb 06, 2010 4:03 pm

Achso! Dachte mir schon, dass es etwas mit Wiederbelebung zu tun haben könnte. xD
Beim Frührerschein kann ich ja nicht mitreden.^^

Ich werde wahrscheinlich jedes Mal heulen. Auch noch nach dem 100. Mal. Meine Augen werden ja schon bei Serien feucht, wenn es nur ein kleines Bisschen emotional wird.
Hach und schon wieder 19 neue Stills.

Tja, mein Verdacht bestätigt sich immer mehr - sie haben die Promo für "Eclipse" halt nicht mehr nötig.^^ In Amerika kann man sich ja schon das Buch zum Film vorbestellen, dabei gab es erst ein Still zu sehen... Das kommt dann alles Schlag auf Schlag mit der Promo-Tour. Armer Rob.

Edit:
Man, das hört ja gar nicht mehr auf.^^
Es gibt schon wieder 25 neue Stills.
Werd' sie aber erst Morgen ergänzen...
Ihr könnt sie euch schon mal hier. Die letzten enthalten Spoiler.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Gast am Mo Feb 08, 2010 8:40 pm

!!! Hab mir alle neuen Movie Stills jetzt angesehen - zumindest glaube ich, dass ich jetzt alle durch habe - und ich krieg meinen Mund schon gar nicht mehr zu vor Erstaunen !

Wo soll ich nur anfangen???

Also, erst mal finde ich es toll, dass es endlich mal Bilder von Lena Olin als "Mutti" gibt . Ich mag sie voll gerne, die Frau hat Charisma!! Und sie scheint so ne richtige "Hollywood-Mutti" zu sein, in der Serie "Alias - die Agentin" hatte sie ja auch schon eine zentrale Mutterrolle.

Dann finde ich natürlich wieder mal alle neuen Bilder von Tyler und Caroline toll ! Könnte mich bei dem Anblick, wie er den pinken Schlafsack durch die Gegend trägt immer wieder wegschmeißen .
Und ich mag das Still von Rob/Tyler in dem weißen Hemd in der U-Bahn total gerne ! Und das, wo er mit Ally und Aidan im Zug sitzt.

Oh Mann, und ich wünschte, ich würde das Ende noch nicht kennen... beim letzten Pic von Ally und Aidan hätte ich am liebsten angefangen zu heulen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Feb 09, 2010 1:20 am

Der Wahnsinn oder?
Bis der Film im Kino läuft haben wir bestimmt schon alles in Bildern gesehen.^^
War beim Trailer mit den Set Fotos ja auch so.

Ah ich wusste doch, dass mir Tylers Mutter von irgendwo her bekannt vorkommt. xD

Emilie macht mich immer wieder sprachlos mit ihrer Schönheit (ihr wisst welches Still ich meine).

Tja Sarah - und jetzt gibt es schon wieder zwei Neue.
Ich änder' mal das "Vorschaubild", wenn ihr nichts dagegen habt.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Gast am Di Feb 09, 2010 4:35 pm

Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall nie genug von diesen Bildern kriegen !!

Oh, dann kennst du "ALIAS" auch, Syl Very Happy ? Wir haben zu Hause alle 5 Staffel von dieser Serie stehen. Und in "Der Vorleser" hab ich Lena Olin auch gesehen. Grandios!

Hach ja, die gute Emilie... Es gibt sooo hübsche Menschen auf dieser Welt, das ist so unfair . Emilie sieht so süß und unschuldig aus! Und du hast recht, sie so wuuuuunderschön *schnief* !

AAAAHHHH!!! Schon wieder zwei neue Stills !! Ich krieg hier wirklich noch einen Herzkasper!! Wie süüüüß ist das denn ??? Die Szene in der Dusche kannte ich schon aus dem Skript, ich dachte aber, er schmeißt sie in eine Badewanne und lässt dann das Wasser an . Ich möchte sie am liebsten alle beide abknutschen und ihnen sagen, dass sie ganz viele Babys kriegen soll ! Gott, jetzt dreh ich völlig am Rad...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Feb 10, 2010 10:58 pm

Quasselstrippe schrieb:Ich möchte sie am liebsten alle beide abknutschen und ihnen sagen, dass sie ganz viele Babys kriegen soll !
Du hast recht, ich find' die beiden auch total süß zusammen, ABER bei dem Anderen möchte ich trotzdem ein Wörtchen mitreden. *wer dreht hier wohl ab Rad?*

Es gibt schon wieder 6 neue Stills.
Ich werde sie aber nicht newsen, weil man die einen in dem Livejournal nicht sehen kann und die anderen von Adian Spoiler enthalten. Vorenthalten möchte ich sie euch aber auch nicht, deshalb editier ich sie in den Post. Eigentlich wollte ich mir das Letzte nicht ansehen, aber der Vorsatz hat nicht lang' gehalten. Hab' ich mich damals also doch nicht verlesen.^^ Wernicht wissen möchte wie der Film ausgeht sollte sich das Still von Adian mit der Spoilerwarnung nicht ansehen, da es das Ende verrät!

Ich frag' mich ja wie Summit so was veröffentlichen konnte, wenn sie es denn waren.^^ Von den Kommis her hätte ich das Tattoo vom Drehbuch aber auch besser gefunden. Schade. Es war schlicht aber sehr aussagekräftig und es hätte nicht so viel verraten.^^

Achso bitte redet in den Kommis diesbezüglich auch schön drum rum. (Ich rede mir immer noch ein, dass das eine Fotomontage ist.^^)

Achso - fast hätte ich es vergessen, dass Still mit dem Panda gibt es jetzt auch mit Rob.
Neu sind zwei von Tyler & Ally, eins von Tyler und drei von Adian.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Gast am Do Feb 11, 2010 1:56 pm

Was?? Keine Rob-Babys, Syl ? Die sind bestimmt total knuffig !

Daaaaankeschön für die neuen Movie Stills ! Der Panda ist ja wirklich... .

Hab mir das letzte Bild mit dem Spoiler auch angesehen, ich weiß ja auch schon, was Sache ist. Wahrscheinlich hat Summit es veröffentlicht, weil eh schon bekannt war, dass das Skript im Internet war. Wenn ich es so sehe, denke ich mir, dass es vielleicht ganz gut ist, dass ich das Ende und die damit verbundenen Ereignisse schon kenne, sonst bekäme ich im Kino vielleicht den Schock meines Lebens !!! Selbst jetzt möchte ich losheulen, wenn ich dran denke ... Nach diesem Film werde ich wohl "die betreffende Sache" nochmal mit ganz anderen Augen sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am Do Feb 11, 2010 4:30 pm

Rob-Babys schon - ich meinte eher mit wem.^^

Naja, aber viele wissen auch noch nicht wie es ausgeht und dann ist mit einem Blick alles klar. Find' ich jetzt nicht wirklich toll. Ich meine es ist noch ein Monat Zeit, wenn das so weiter geht kennen wir vor Kinostart schon alles in Bild und Ton und ich will halt, dass der Film ein Erfolg wird. Denk' da besonders an die Leute, die nicht so die Rob-Fans sind.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Gast am Do Feb 11, 2010 6:33 pm

Mmh... klar verrät Summit durch die ganzen Movie Stills viel, aber es ist ja auch immer die Frage, wie die Fans damit umgehen. Wenn die alle so heiß darauf sind wie wir und sie sich ansehen, besteht schon die Gefahr, dass der Überraschungseffekt flöten geht.
Aber ich finde das Ende auf jeden Fall sehr clever gemacht! Bis zu "dieser gewissen Sache" bekommt man bestimmt null mit, worum es geht und dann PAFF! sitzt du da und verstehst die Welt nicht mehr . Ich denke, das wird auch die Nicht-Rob-Fans beeindrucken Very Happy !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  TotallyRobsessed am Do Feb 11, 2010 7:11 pm

Quasselstrippe schrieb:Ich denke, das wird auch die Nicht-Rob-Fans beeindrucken Very Happy !
Seh' ich auch so, aber dafür müssen sie erst mal in den Film reingehen. Obwohl sie das vielleicht noch eher dazu bewegtreinzugehen, weil es kein typischer Liebesfilm ist.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Gast am Do Feb 11, 2010 9:12 pm

Eben, ist ja quasi mehr Drama.
Den Frauen unter den Kinogängern wird er bestimmt nicht so schnell aus dem Gedächtnis entschwinden. Dafür wird er für zu viel Schmachten, Seufzen und Heulen sorgen !

Bin mir jetzt schon sicher, dass er auf Platz 1 der Kinocharts landen wird!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Movie Stills

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten