ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beautiful Creatures [Kami Garcia]

2 verfasser

Nach unten

Beautiful Creatures [Kami Garcia] Empty Beautiful Creatures [Kami Garcia]

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Jan 15, 2010 3:54 am

Beautiful Creatures - Kami Garcia

Inhalt


In the small Southern town of Gatlin, South Carolina, outsiders are not made welcome. That goes double for the new girl in school, Lena Duchannes, because she is the niece of Old Man Ravenwood, the town's strange recluse. But Ethan Wate finds himself drawn to the strange teen. The girl has been showing up in his nightmares even before he first met her.

Though Lena wants nothing to do with the other students, especially Ethan, the guy keeps trying to gain her friendship. As Ethan wedges himself into her life, his former friends and school mates begin to ostracize him, as well as Lena. You see, Lena has secrets. She tries her best to keep those secrets and her powers hidden from others. Lena's sixteenth birthday is only months away. Unlike everyone else in Gatlin, she is not Mortal. Lena is from a family of Casters. As with all members of Lena's family line, the day she turns sixteen she will be Claimed by either the Dark or the Light side. No one, not even Lena, can choose whether she becomes Evil or Good and once Claimed it cannot be undone.


-----------------------------
Hat einer von euch schon mal davon gehört? Ich erst vor kurzem durch PattinsonLife. xD War reiner Zufall, aber als ich die Inhaltsangabe gelesen habe wusste ich, dass ich es lesen muss! Beautiful Creatures [Kami Garcia] 256828 Das Buch kam auch erst im Dezember in Amerika raus, die deutsche Version soll erst in zehn Monaten kommen. Hab's mir jetzt auf Englisch bestellt. Hoffe es kommt nächste Woche auch wirklich an.
Falls es doch schon einer gelesen hat würde ich total gerne eure Meinung hören. Beautiful Creatures [Kami Garcia] 356783 Aber bitte keine Spoiler.^^


Quelle: Amazon
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beautiful Creatures [Kami Garcia] Empty Re: Beautiful Creatures [Kami Garcia]

Beitrag  Madame_Frosch Fr Jan 22, 2010 7:22 pm

Ich habe es noch nicht gelesen, aber vielleicht werde ich es. Irgendwie hört es sich wirklich interessant an und ich würde gerne berauscht werden von einen guten Buch. ( Ich hoffe es ist gut!) Aber den muss ich 10 Monate warten. Ich würde bestimmt verstehen was dort vor sich geht, aber manche Wörter würde ich zum besseren Verständnis nachschauen. Das ist aber den wieder so viel Arbeit, also bleib ich bei der deutschen Ausgabe.

Ich möchte nachdem du es gelesen hast dein Fazit interessieren, OHNE große Spoiler. Zum Beispiel ob es sich lohnt, spannend oder nicht und so was...
Madame_Frosch
Madame_Frosch
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten