BRAVO Girl! (VÖ: 22.12.09)

Nach unten

BRAVO Girl! (VÖ: 22.12.09)

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Jan 04, 2010 2:10 am



Syl hat Laptop wieder und jetzt auch einen eigenen Scanner, das muss ich natürlich gleich ausnutzen!
Nichts was mir nicht schon mal gelesen hätten, aber ich mag das Foto irgendwie. xD Und so eine kleine Auffrischung in der momentanen Flaute ist doch auch mal ganz gut.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: BRAVO Girl! (VÖ: 22.12.09)

Beitrag  Gast am So Jan 10, 2010 4:19 pm

Nett zu lesen, aber typischer BRAVO Girl!-Slang halt . Wenn ich sowas lese, kann ich immer nur schmunzeld mit dem Kopf schütteln Very Happy .

Aber trotzdem danke für's Posten, Syl !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: BRAVO Girl! (VÖ: 22.12.09)

Beitrag  TotallyRobsessed am So Jan 10, 2010 4:26 pm

Stimmt wohl.
Frag' mich auch immer warum sie immer girl oder boy schreiben müssen.^^
Und wer macht sich eigentlich die Arbeit seine Interviews zusammen zu fassen?
Aber ich fand das Foto ganz nett.


Zuletzt von TotallyRobsessed am Mi März 30, 2011 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: BRAVO Girl! (VÖ: 22.12.09)

Beitrag  Gast am So Jan 10, 2010 4:37 pm

Ja, das mit dem "Girl" fand ich auch so schlimm ! Warum können die nicht MÄDCHEN schreiben?! Als ob Rob so reden würde ...

Stimmt, die Fotos sind ganz nett - beim Layout geben sie sich wirklich Mühe .

NEIN! Das haben die echt geschrieben??? Sowas Beklopptes ! Ist doch logisch, dass die alle mal was anderes machenwollen/müssen, ist immerhin ihr Beruf. Tzzz...

Dreht Rob zuerst "Bel Ami" ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: BRAVO Girl! (VÖ: 22.12.09)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten