ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie soll's aussehen? (Poster)

2 verfasser

Nach unten

Wie soll's aussehen? (Poster) Empty Wie soll's aussehen? (Poster)

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 23, 2009 1:16 am

Na wie stellt ihr euch das erste Poster vor?
Da ich meine Hoffnung auf ein Poster ganz ohne Jake wohl gebraben kann hoffe ich jetzt, dass Bella im Zentrum sein wird. Wie Edward und Jake verteilt sind kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen. Vielleicht stehen Edward und bella im Hintergrund und Jake schaut von weiter hinten zu ihnen hin? Könnte natürlich auch schon zu viel verraten. Oder sie lassen die Beiden ganz raus und nehmen nur Bella und Victoria? OK, das ist wohl eher unwahrscheinlich. Von den Farben wird es wohl so sein wie der erste Teaser. Oder was meint ihr?
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie soll's aussehen? (Poster) Empty Re: Wie soll's aussehen? (Poster)

Beitrag  Sunny Mi Dez 23, 2009 10:21 am

Ist nicht ganz einfach zu entscheiden was drauf soll, weil sich in Eclipse wirklich ne Menge entscheidet! Ja, ein Bild ohne Jacob wird es wahrscheinlich nicht geben.*g* Andererseits ähnelt es, wenn alle drei drauf sind auch zu sehr dem von New Moon.
Bella ist bestimmt ganz drauf zu sehen und Edward, Jacob und Victoria vielleicht schwach erkennbar im Hintergrund um sie herum?! Ist ein bisschen schwierig zu beschreiben… wenn ich so Fanbilder erstellen könnte, wäre es leichter!! Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Wie soll's aussehen? (Poster) Empty Re: Wie soll's aussehen? (Poster)

Beitrag  Gast Mo Dez 28, 2009 2:06 pm

Ich hab ja schon eine ganz genaue Wunschvorstellung vom ECLIPSE-Poster Wie soll's aussehen? (Poster) 366751 !!
Und zwar bin ich der Meinung, dass definitiv dieses "Love Triangle" dargestellt werden sollte, d.h. am liebsten hätte ich Rob links, Kristen mittig und Taylor rechts stehen. Und dann sollten Rob und Taylor vielleicht jeweils einen Arm von Kristen halten, damit verdeutlicht wird, dass jeder sie haben will Wie soll's aussehen? (Poster) 298265 . Meinetwegen kann Kristen dabei auch ruhig ein wenig arrogant gucken, sie kann es sich ja leisten... wer die Wahl hat, hat die Qual Wie soll's aussehen? (Poster) 250840 !
Ja, und als Hintergrund einen Wolf, die Cullens und/oder Victoria, um die Geschichte zu verdeutlichen Wie soll's aussehen? (Poster) 356783 .

Jup, ich bin gaaar nicht anspruchsvoll Very Happy !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie soll's aussehen? (Poster) Empty Re: Wie soll's aussehen? (Poster)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten