Halli Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Halli Hallo

Beitrag  Sunny am Mo Dez 21, 2009 9:49 pm

Hallöchen, *in die Runde wink*

ich bin auch durch eine Eurer Admins (TotallyRobsessed), die mir netterweise auf Forks Bloodbank den Tipp gegeben hat, auf diese Seite gestoßen!!

Kurz zu mir: Ich bin wahrscheinlich die älteste hier im Forum, oder? Naja, aber egal, ganz frei nach Jacob: "Age is just a number, baby!" Auf jeden Fall komme ich aus Hessen und bin seit genau einem Jahr ein echter Twilightfan (aber kein hysterischer, dafür bin ich zu alt... ). Die Bücher und Filme haben mich wirklich begeistert. Hmmm, ich muss sagen, dass mir Rob damals In Harry Potter 4 nicht so wirklich aufgefallen bzw. in Erinnerung geblieben ist. Meiner Mutter aber schon... ich hatte wohl Tomaten auf den Augen. *g*
Jedenfalls war ich von Twilight begeistert und habe mir gleich noch ein paar mehr Filme von Rob angesehen... zwar noch nicht alle, aber The Haunted Airman, How to be, Little Ashes und The Bad Mother's Handbook waren dabei... Und ich muss sagen, Rob ist echt ein klasse Schauspieler! Was ich am allerliebsten an ihm mag ist, dass er mich IMMER zum Lachen bringt!! In jedem Interview, das er gibt, lacht er mindestens einmal so schön, dass ich einfach gar nicht anders kann, als mitzulachen oder zumindest zu grinsen. Also, ein ganz großes Danke dafür an Rob. *g*

Eure Seite gefällt mir bis jetzt richtig gut und an dieser Stelle ein ganz großes Lob an Euch, dass ihr mit so viel Mühe eine solche Seite auf die Beine stellt!!
Ich freu mich schon drauf mit Euch zu schreiben und wenn ihr Fragen habt, dann fragt! Very Happy

LG Sunny (Susi)
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halli Hallo

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Dez 22, 2009 3:02 am

Erst Mal: Herzlich Willkommen!

Oh ich seh' schon wir sind uns in vielen Dingen einig.
Bei HP4 ging es mir genauso. Ich hab' gelesen, dass er bei Harry Potter mitgespielt hat und dachte erst so echt? Welcher Teil denn und wen? Das hat mich dann auch dazu gebracht mir das Bonusmaterial zu den vier Chamions zum ersten Mal anzusehen. xD Aber ich hab's nicht bereut. Dann musste ich natürlich auch den Film noch Mal ansehen und seitdem Sitze ich bei allen Cedric-Szenen immer so vor dem Fernseher und mir wird ganz anders, wenn er stirbt. Was mich dazu bringt, dass ich auch fast immer bei seinen Interviews lachen muss oder zumindest geht es mir danach immer wesentlich besser als vorher.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Halli Hallo

Beitrag  Sunny am Di Dez 22, 2009 9:36 am

TotallyRobsessed schrieb:Erst Mal: Herzlich Willkommen!

Oh ich seh' schon wir sind uns in vielen Dingen einig.
Bei HP4 ging es mir genauso. Ich hab' gelesen, dass er bei Harry Potter mitgespielt hat und dachte erst so echt? Welcher Teil denn und wen? Das hat mich dann auch dazu gebracht mir das Bonusmaterial zu den vier Chamions zum ersten Mal anzusehen. xD Aber ich hab's nicht bereut. Dann musste ich natürlich auch den Film noch Mal ansehen und seitdem Sitze ich bei allen Cedric-Szenen immer so vor dem Fernseher und mir wird ganz anders, wenn er stirbt. Was mich dazu bringt, dass ich auch fast immer bei seinen Interviews lachen muss oder zumindest geht es mir danach immer wesentlich besser als vorher.

Vielen lieben Dank für deine Willkommensgrüße!!

*lach* Ging es dir wirklich genauso? Da bin ich ja beruhigt. Ich hatte mir echt schon Gedanken gemacht, weil meine Mutter damals nach unserem Kinobesuch meinte, dass ihr dieser Cedricdarsteller sehr gut gefallen hätte und er wirklich ein hübscher Kerl sei und ich dachte nur: Häh? Von wem redet sie??
Ich schau mir Harry Potter 4 jetzt auch mit ganz anderen Augen an. *g* Die Szene in der Cedric stirbt nimmt mich auch immer total mit. Und ich hab heute früh in der Zeitung gesehen, dass HP4 am 2. Weihnachtsfeiertag im Fernsehen kommt.

Oh ja, ich fühle mich auch immer gleich besser, wenn ich mir eins von Robs Lachinterviews angesehen habe. Toll, dass er das schafft!! Und seit wann bist du Robfan?? Hast du dir denn schon andere Filme von ihm angesehen? Ach, ich hab dir übrigens nochmal auf Fbb geantwortet! Very Happy
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halli Hallo

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Dez 22, 2009 1:07 pm

Ich denke, dass es vielen so gegangen ist.
Lag vielleicht daran, dass ich zu dem Zeitpunkt erst 14 war und mich für Schauspieler so gar nicht interessiert habe. xD
Bei Rob hat es auch erst ein wenig gedauert. Am Anfang hab' ich nur die Bücher gelesen und dann alles, was mit der Verfilmung zu Twilight zu tun hatte aufgesaugt. Dann konnte ich dank einem großen Zufall letztes Jahr mit zu dem Fan-Event in München konnte. Da hab' ich hin live gesehen und es hat boom gemacht. Weil er halt so war wie man ihn aus den Interviews kannte mit duch die Haare fahren und so. Sekunden, die mein Leben veränderten.^^
Naja und seitdem bin ich totally robsessed und danach ist auch die Idee zu einem Fanclub bzw. einem Rob-Forum entstanden.


Zuletzt von TotallyRobsessed am Mi Dez 23, 2009 12:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Halli Hallo

Beitrag  Sunny am Di Dez 22, 2009 1:53 pm

Klar, das Alter spielt schon auch ne Rolle, du warst vielleicht zu jung und ich müsste mir ja schon wieder Gedanken machen, ob ich zu alt für solche Schwärmereien bin.
Das ist ja mal richtig klasse!!! Rob live zu sehen ist echt was tolles. Warst du auf dem Fanevent von Twilight in München?? Und hast du ein Autogramm bekommen?? Very Happy
Ich war ja dieses Jahr in München bei dem für New Moon, aber so richtig hat sich das nicht gelohnt, weil man dank der brüllenden Teenies nicht ein Wort von den vieren verstanden hat... musste mir alles später nochmal auf youtube ansehen, aber da hat es mir Robs 'Dankeschön' angetan. *g*
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halli Hallo

Beitrag  Gast am Di Dez 22, 2009 5:57 pm

Suuunnny bzw. Suuusiiii !!!

Du kleine Sau - wusste ich doch, dass ich dich früher oder später hier wiederfinde ! Notfalls hätte ich dich auch angeworben. Aber wir haben ja noch Franzi zum Belabern... Razz

Ja, da wir uns nun schon persönlich kennen bzw. regelmäßig schreiben, verzichte ich mal darauf, dich über deine Hobbies auszuquetschen . Freu mich, dass du auch da bist und wünsch dir ebenfalls viel Spaß beim Diskutieren und Schmachten !

Bis denne!

Sarah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Halli Hallo

Beitrag  Sunny am Di Dez 22, 2009 9:58 pm

Daaaankeschööön Sarah für deine liebe Begrüßung!!! *g*

Hehe *lach* War ja nicht schwer mich zu finden, auch wenn ich mir nen anderen Benutzernamen ausdenken musste... BellaCullen wäre hier nicht soo passend gewesen. Very Happy
Genau, jetzt können wir Franzi noch bequatschen und dann kommt sie auch noch hier rüber!!

Danke dir, freu mich auch, hier zu sein und das Schmachten für Rob ist doch immer am Schönsten, wenn man es mit anderen teilen kann!!!

Also, wir lesen uns,
bis dann,
Susi
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halli Hallo

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Dez 23, 2009 12:54 am

Schmachten ist immer gut.

Jap ich war da, aber mit dem Autogramm hat's leider nicht geklappt, weil sie so sehr gedrängelt haben, dass die von der Security das Gitter nicht hätten halten können, wäre er zu uns gekommen. Er wollte zwar, aber dann haben sie ihn reingelotzt.
Hm ich hatte auch überlget dieses Jahr wieder zu fahren, aber als ich gelesen habe wie viele kommen dachte ich mir schon, dass aus einem Treffen nichts wird. Man hat auch gemerkt, dass New Moon nur reingeschoben und eigentlich nicht geplant war. Allein das übrige Programm.^^
Letztes Jahr waren es noch ein paar Hundert und kostenlos, aber sie haben wohl gemerkt, dass man mit Twilight Geld machen kann.
Hoffe mal, dass bei "Remember Me" Events - sollte es denn eins geben - weniger los ist.^^

Naja aber eigentlich hätte ich auch mit 14 schon auf ihn aufmerksam werden MÜSSEN.

Anwerben? Nur zu, tut euch keinen Zwang an.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Halli Hallo

Beitrag  Sunny am Mi Dez 23, 2009 10:04 am

*g* Oh ja, Schmachten ist wirklich gut!! Very Happy Diese Rob-smileys sind ja spitze. *lach*

Oh nein, das ist schade, dass es bei dir nicht mit nem Autogramm geklappt hat. Da haben es die verrückten Mädels mal wieder vermasselt, weil sie so gedrängelt haben... Und dabei waren ein paar Hundert ja echt noch wenig, im Vergleich zu jetzt!! Naja, vielleicht bei "Remember Me", aber da wird es in Deutschland sicher keine Premiere geben... vielleicht für Eclipse, aber mit jeder Fortsetzung wird der Wahnsinn größer!! Breaking Dawn drehen sie ja erst im Herbst 2010, dann zieht sich das alles noch ewig hin mit dem Hype. Das dauert bis sich das endlich mal beruhigt...

Wie bist du eigentlich zu den Bis(s)-Büchern gekommen?? (Wenn das alles zu sehr Off-Topic geht, dann sag Bescheid!!)

Hihi, ja vielleicht, aber lieber spät als nie!!

Wir probieren es mit dem Anwerben!! *g*
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halli Hallo

Beitrag  Madame_Frosch am So Jan 03, 2010 5:09 pm

Haalllooo Susii
Ich mag deinen Namen voll, erinnert mich an irgendwas....
Naja, erstmal freut das du her gefunden hast und nun eine Mitglied unserer kleinen überschaubaren Gesellschaft geworden bist.
Ich hoffe du beglückst uns mit einer Masse von Beiträgen, so wie es der Admin mag und hast Spaß ^^

Lg, Jule

_________________

"Darling, you're so great!
I can't wait for you to operate...
When I get this feeling, I need Sexual Healing."
Credit
avatar
Madame_Frosch
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halli Hallo

Beitrag  Sunny am So Jan 03, 2010 10:23 pm

Madame_Frosch schrieb:Haalllooo Susii
Ich mag deinen Namen voll, erinnert mich an irgendwas....
Naja, erstmal freut das du her gefunden hast und nun eine Mitglied unserer kleinen überschaubaren Gesellschaft geworden bist.
Ich hoffe du beglückst uns mit einer Masse von Beiträgen, so wie es der Admin mag und hast Spaß ^^

Lg, Jule

Dankeschön Jule, für deine liebe Begrüßung!!

Das ist ja echt toll, dass du meinen Namen magst, ich selbst mag ihn nämlich manchmal nicht besonders gern, aber naja. Ich hoffe, er erinnert dich nur an was Gutes?? Bitte keine Hunde.
Es freut mich auch sehr hier zu sein und das mit der Masse an Beiträgen läuft bis jetzt eigentlich ganz gut. Ich werde weiter dran arbeiten.
Seit wann werkelt ihr denn eigentlich schon an diesem schönen Forum hier herum??

LG, Susi
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halli Hallo

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Jan 04, 2010 12:40 am

Sunny schrieb:Ich hoffe, er erinnert dich nur an was Gutes?? Bitte keine Hunde.
Was hast du denn gegen Hunde? Suspect

Seit - lass' mich mal eben nachsehen - 27. November.
Ich hab' schon nicht mehr dran geglaubt, aber dann hat Invy mich überrascht.
Wenn ich dran denke, dass wir am 25.03. online gehen krieg' ich schon wieder Aussätzer. xD

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Halli Hallo

Beitrag  Sunny am Mo Jan 04, 2010 4:59 pm

TotallyRobsessed schrieb:Was hast du denn gegen Hunde? Suspect

Seit - lass' mich mal eben nachsehen - 27. November.
Ich hab' schon nicht mehr dran geglaubt, aber dann hat Invy mich überrascht.
Wenn ich dran denke, dass wir am 25.03. online gehen krieg' ich schon wieder Aussätzer. xD

Gegen Hunde hab ich gar nix. Nur die meisten, die den Namen Susi hören, denken gleich an Susi & Strolch und damit ist es gleich ein Hundename. Deshalb wollte ich mal hören an was Jule bei dem Namen Susi denkt.

Ui, na das ist aber echt noch nicht lange!! Echt super Arbeit, die ihr bisher schon geleistet habt und weiterhin täglich leistet. Und wie läuft das dann am 25.03. genau ab? Glaub ich dir gerne, dass du aufgeregt bist!! Ich hoffe aber, dass es bei all dem Stress auch ein bissl Spaß macht?!
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halli Hallo

Beitrag  Madame_Frosch am Mo Jan 04, 2010 5:22 pm

Susi und Strolch war immer einer meiner Lieblingsfilme Razz Na aber daran hab ich nicht gedacht :O
Sondern an meinen Golden Retriver der vor paar Jahren gestorben ist bei einen Autounfall -.- der hieß auch SUSI ^^
Naja aber ich denke denn auch immer an 2 Freundinnen von mir die eine hat immer gebastelt im Unterricht und die andere war 1, 32 m groß war und die war 17 naaja und meine cousine heißt auch soo ^^
Ich finde ihn süß! Suuuusiii kann man schön Quitschen

_________________

"Darling, you're so great!
I can't wait for you to operate...
When I get this feeling, I need Sexual Healing."
Credit
avatar
Madame_Frosch
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halli Hallo

Beitrag  Sunny am Mo Jan 04, 2010 5:36 pm

Madame_Frosch schrieb: Susi und Strolch war immer einer meiner Lieblingsfilme Razz Na aber daran hab ich nicht gedacht :O
Sondern an meinen Golden Retriver der vor paar Jahren gestorben ist bei einen Autounfall -.- der hieß auch SUSI ^^
Naja aber ich denke denn auch immer an 2 Freundinnen von mir die eine hat immer gebastelt im Unterricht und die andere war 1, 32 m groß war und die war 17 naaja und meine cousine heißt auch soo ^^
Ich finde ihn süß! Suuuusiii kann man schön Quitschen

Hehe, Very Happy hab ichs mir doch gedacht! Hunde!! Aber das ist ja traurig mit deinem Golden Retriever!!
Oh, wenn diese Susi so klein war ist sie dir auf jeden Fall in Erinnerung geblieben, das kann ich mir vorstellen! Da könnte ich nicht mithalten, bin nämlich 1,75 m groß! Der Name scheint dich ja zu verfolgen, aber freut mich, dass du ihn süß findest und magst! Ist wirklich das erste Mal gewesen, dass ich das gehört habe!!
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halli Hallo

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Jan 04, 2010 7:07 pm

Ich tanze mal aus der Reihe und sage, dass unsere Katze Susi heißt!

Für uns ändert sich eigentlich nichts. Nur machen wir dann auch Promo bei Fansites usw., damit man auch von uns hört. Bisher sind die meisten Gäste ja immer aus den USA, Kanada usw. Natürlich macht es Spaß! Eigentlich schon zu viel. xD Wenn ich nur dran denke, dass bei uns am Donnerstag die Schule wieder los geht.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Halli Hallo

Beitrag  Sunny am Mo Jan 04, 2010 10:41 pm

Ach was, Eure Katze heißt Susi?? Das ist ja mal was Neues!!

Ah, okay, dann wird eben einfach nur viiiiel mehr Werbung gemacht?!! Very Happy
Tja, die Schule ist in so nem Fall ziemlich lästig, das ist wohl wahr, aber schön, dass es so viel Spaß macht!!
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Halli Hallo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten