ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Casting (DVD)

Nach unten

Casting (DVD) Empty Casting (DVD)

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 16, 2009 12:43 am

Ich muss ja sagen, dass ich das Casting noch vor dem Film geguckt habe und ich fand' es fast noch besser als den Film an sich, wenn nicht sogar besser. xD
Erst mal ist es so schön lang und zweitens habe ich es einfach nur genossen Rob so zu sehen. Casting (DVD) 256828
Ich glaube nicht, dass ich das so können würde, mich würden die Kameras ganz kirre machen.
Meint ihr die wussten, dass das aufgenommen wird? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich zu diesem Zeitpunkt irgendeinen Gedanken um eine DVD bzw. das Bonusmaterial gemacht hat.
Sein Humor war stellenweise auch zu genial. *sich das Stunden lang ansehen könnt*
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Casting (DVD) Empty Re: Casting (DVD)

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 1:51 pm

Huhu Casting (DVD) 569728 ,

hab mir die beiden Casting Sessions gestern auch mal angesehen.

Ich stimm dir zu, Syl, es war wirklich genial!!! Ich werd immer ganz wuschig, wenn er anfängt mit seinem Londoner Akzent loszulegen Casting (DVD) 256828 ! Und auch diese "Ähm" und Verlegenheitslacher zwischendurch waren sooo toll!
Und ich fand, man hat richtig gemerkt, wie professionell er sein kann, denn auch wenn er mal rausgekommen ist aus dem Spielen hat er sich sofort wieder gefangen und weitergemacht Casting (DVD) 328871 .

Das zweite Casting musste ich dann allerdings zwischendrin mal etwas vorspulen, das war dann doch etwas arg lang Casting (DVD) 31929 , vor allem, das sie ja meistens ein und dieselbe Szene immer wiederholt haben.

Und noch was ist mir bei Casting Nr. 2 aufgefallen Casting (DVD) 250840 ... Rob wirkte hier extrem schlaksig, vor allem in diesem weiten T-Shirt, das er anhatte. Der arme Junge, ich hätte ihm am liebsten was zu essen gegeben Casting (DVD) 47429 !
Da bin ich doch froh, dass er jetzt schon ein paar Gramm mehr auf den Rippen hat, so gefällt er mir besser Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten