ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guuuuten Tach

4 verfasser

Nach unten

Guuuuten Tach Empty Guuuuten Tach

Beitrag  Prinzessin auf der Erbse Di Dez 29, 2009 2:30 pm

Hallöchen zusammen!

Dann will ich mich auch mal vorstellen: Komme aus Hessen und lebe bereits ziemlich lange hier, aber geboren und zeitweise gelebt habe ich bei Dresden. Bin ein großer Bis(s) Fan Buch sowie auch Film und war im vom ersten Moment an beigeistert as Robert Edward spielen soll. Mochte ihn bereits in Harry Potter, aber in Hysterie bin ich nicht direkt verfallen Guuuuten Tach 356783 Ich habe bisher nur noch "How to be" mit ihm gesehen, aber auch da, hat er super geschauspielter. Neben seinen Filmen mag ich aber auch sehr gerne seine Musik.
Robert ist mir unheimlich sympatisch, trotz des riesen Erfolgs ist er auf dem Teppich geblieben. In Interviews ist er, er selbst: Zurückhalten, freundlich und lustig.

Ich habe diese Seite von einer Freundin aus FFB empfohlen bekommen und habe mich erst einmal umgesehen und ich muss sagen: WOW! Die Seite habt ihr wirklich toll aufgebaut! Ich freue mich, mich hier mit euch allen über Robert austauschen zu können und immer auf dem neusten Stand zu sein, wenn es um ihn und seine Projekte geht.
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Guuuuten Tach Empty Re: Guuuuten Tach

Beitrag  Sunny Di Dez 29, 2009 5:32 pm

Hallöchen Prinzessin!! Guuuuten Tach 569728

Herzlich Willkommen in der noch kleinen Runde hier in diesem tollen Robforum!! Guuuuten Tach 366751
Leb dich gut ein und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Posten!! Guuuuten Tach 250840

Woher genau aus Hessen kommst du denn? Bald können wir einen Hessenthread eröffnen. Very Happy

LG
Sunny
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Guuuuten Tach Empty Re: Guuuuten Tach

Beitrag  Gast Di Dez 29, 2009 5:43 pm

FRANZI????

Hab jetzt einfach mal anhand deiner Beschreibungen geschlussfolgert, dass du das bist Guuuuten Tach 250840 !

Schön, dass du meiner Empfehlung gefolgt bist und herzlich wilkommen hier in dieser (noch) kleinen Runde Guuuuten Tach 631891 !!!

p.s. Meine Vorschreiberin ist dann, wie bereits schon berichtet, unsere liebe Susi Guuuuten Tach 409808 !
Auch an dich nochmal ein dicker Guuuuten Tach 56977 ...

LG Sarah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Guuuuten Tach Empty Re: Guuuuten Tach

Beitrag  TotallyRobsessed Di Dez 29, 2009 5:51 pm

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Guuuuten Tach 56977
Es freut mich total, dass es dir hier gefällt und sich das Forum anscheinend schon selbstständig macht. Guuuuten Tach 256828 Ich hoffe, dass du dich hier auch weiterhin wohl fühlst und wir noch oft von einander lesen werden. Guuuuten Tach 250840 Wie heißt du denn, wenn ich fragen darf.

Edit:
Ok Franzi. Vielen Dank Sarah. Guuuuten Tach 409808


Zuletzt von TotallyRobsessed am Di Dez 29, 2009 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Guuuuten Tach Empty Re: Guuuuten Tach

Beitrag  Prinzessin auf der Erbse Di Dez 29, 2009 5:57 pm

Hallo Sunny, vielen Dank erstmal. Ich komme aus Darmstadt und ich muss sagen das Sarah besser schlussfolgern kann als du Guuuuten Tach 250840 Wir kennen uns bereits, ich bin die Treulosetomate, die immernoch keine Bilder verschickt hat... Aber den Hessenthread können wir wirklich bald auf machen. Gibts denn noch mehr Hessen hier???

Liebe Sarah, JAAA! Ich bin es. Super kombiniert! Und auch dich ein Danke schön. Ja ich hab dann vorhin gleich mal geguckt und ein bisschen geschnuppert, und mir hats super gefallen! Ich find das ganze super aufgebaut und wie bereits gesagt, so kann ich immer auf dem neusten Stand bleiben. Das Sunny Susi ist hab ich mir bereits gedacht, weil ich ja bereits bissel gelesen hatte und irgendjemand (vielleicht sogar du) hast sie irgendwo Susi genannt, da hats dann bei mir "Klick" gemacht

Das mit der kleinen Runde wird sich denke ich recht schnell ändern, weil dieses Forum echt gut ist und das wird sich rumsprechen.

Huhu TotallyRobsessed, vielen Dank für dieses tolle Forum! Guuuuten Tach 631891 Also in der richtigen Welt heiß ich Franziska, mir reicht aber vollkommen Franzi.
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Guuuuten Tach Empty Re: Guuuuten Tach

Beitrag  TotallyRobsessed Di Dez 29, 2009 6:08 pm

Ich glaub ich werd mir mal eine Namenliste anlegen. Im Moment geht es ja noch. xD
Ich Finds so toll, dass ihr euch anscheinend hier wohl fühlt und es nie langweilig wird obwohl wir erst 10 sind. xD Obwohl 10? O.O Das muss gefeiert werden! *party* Guuuuten Tach 409808 Ich heiße übrigens Sylvana, aber alle nennen mich immer nur Syl xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Guuuuten Tach Empty Re: Guuuuten Tach

Beitrag  Prinzessin auf der Erbse Di Dez 29, 2009 6:18 pm

Ja das du Syl genannt wirst, habe ich bereits gelesen. Wollte aber nicht so vorlaut sein und dich auch einfach so nennen. Also, es freut mich dich kennen zulernen Syl.
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Guuuuten Tach Empty Re: Guuuuten Tach

Beitrag  Sunny Di Dez 29, 2009 6:20 pm

Prinzessin auf der Erbse schrieb:Hallo Sunny, vielen Dank erstmal. Ich komme aus Darmstadt und ich muss sagen das Sarah besser schlussfolgern kann als du Guuuuten Tach 250840 Wir kennen uns bereits, ich bin die Treulosetomate, die immernoch keine Bilder verschickt hat... Aber den Hessenthread können wir wirklich bald auf machen. Gibts denn noch mehr Hessen hier???
Huhu Franzi!! Na, das ist ja noch viel schöner, dass du es bist!! Guuuuten Tach 56977
Tja, das kann Sarah allerdings sehr viel besser als ich, nur dass sie den enormen Vorteil hatte, dass sie wusste, dass du dich hier irgendwann anmelden würdest. *lach* Guuuuten Tach 250840 Und Hessen ist groß!! Aber egal, jetzt sind wir ja alle hier und es kann ordentlich gequatscht werden!! Kein Thema mit den Bildern... wenns nicht mehr klappt, ist es auch okay! Den Thread kann man ab wieviel Leutchens eröffnen?? Ich glaub, mehr als wir drei Hessen gibt es bis jetzt noch nicht. Guuuuten Tach 409808

TotallyRobsessed schrieb: Obwohl 10? O.O Das muss gefeiert werden! *party* Guuuuten Tach 409808

Hihi, 10 ist wirklich schon ein Grund zum Feiern, Syl!!! Guuuuten Tach 316485 Also dann, auf die nächsten 10 Mitglieder!! Guuuuten Tach 974899
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Guuuuten Tach Empty Re: Guuuuten Tach

Beitrag  Madame_Frosch So Jan 03, 2010 5:12 pm

Guuuuten Tach 409808 Prinzessin, küss den Frosch Very Happy

Erstmal... freut mich das du auch von unserem Admin gelockt wurdest und uns mit deinen Beiträgen beglückst.
Ich hoffe wirklich das du dich hier genug austauschen kannst und das du Rob *hust* treu bleibst.

Lg, Jule Guuuuten Tach 534568
Madame_Frosch
Madame_Frosch
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Guuuuten Tach Empty Re: Guuuuten Tach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten