Hola a todos...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hola a todos...

Beitrag  Gast am Di Dez 15, 2009 5:41 pm

Sodele, dann stell ich mich auch mal kurz vor...

Ich bin durch eine nette Newsposterin aus der Forks Bloodbank auf dieses Forum hier aufmerksam geworden. Ich bin mir sicher, sie versteckt sich hier auch irgendwo... ;D

Okay, ich bin (noch 2,5 Tage lang) 21 Jahre alt, wohne in Hessen, komme ursprünglich aus Thüringen, bin über eine Freundin zur Bis(s)-Reihe gekommen und nun seit fast einem Jahr Rob-süchtig!!

Jaaa, ansonsten hatte ich vorher noch nie was von ihm gehört, da ich HARRY POTTER buchtechnisch wie auch filmisch bisher boykottiert habe *hehe*.
Ich bin jedoch sehr auf Robs weitere Projekte und Karriere gespannt und freu mich darauf mit anderen Gleichgesinnten hier darüber diskutieren zu können Very Happy!

Viele Grüße,
Quasselstrippe


Zuletzt von Quasselstrippe am Mi Dez 16, 2009 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hola a todos...

Beitrag  Das_Toif am Di Dez 15, 2009 10:39 pm

Hey Quasselstrippe,

schön eine neue Gleichgesinnte in unserem, noch kleinen aber ziemlich verrückten, Kreis zu haben. Kein Wunder, bisher sind/waren alle Mods&Admins hier von Forks Bloodbank, also wundert es mich nicht, dass dich eine angeworben hat.

Ein paar Fragen habe ich ja schon, warum boykottierst du den Harry Potter? Hat das einen tieferen Sinn? :)
Und hast du schon andere Filme von dem guten ROb gesehen? Wenn ja welche und welche willst du unbedingt noch schauen?!
Na dann wünsche ich dir hier noch viel Spaß, und wenn was ist, hier hat immer jemand ein offenes Ohr für Fragen, Probleme, Lob oder auch Verbesserungsvorschläge.

Das_Toif
avatar
Das_Toif
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hola a todos...

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Dez 16, 2009 12:33 am

Wer das wohl war? xD

Dann sag' ich auch mal: Herlich Willkommen!
Bin seit einer Stunde aus "New Moon" zurück (ne ich warte nicht gerne, aber geh' nur in den Englischen und ich lebe in einem kleinen Kaff *roll*).
Und was soll ich sagen außer ?
Ich krieg' die Krise, wenn ich ihn so groß auf der Leinwand sehe.
Wir waren übrigends nur ca. 30 Leute.
Ich sag euch so angenehm war noch kein Twilight-Film zu schauen.
Aber das gehört hier ja eigentlich gar nicht rein.

Wie heißt du denn wirklich? Das wollte ich dich schon lange mal fragen.
Und ich denke mal - Lys - , dass sie vielleicht einfach nicht mit dem Hype mitgehen wollte wie es jetzt vielleicht vielen mit Twilight geht? xD
Ansonsten bin ich natürlich sehr auf eine Erklärung gespannt.

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, auch wenn noch nicht viel los ist.
Irgendwie macht es trotzdem Spaß.


Zuletzt von TotallyRobsessed am Mi Dez 16, 2009 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hola a todos...

Beitrag  Gast am Mi Dez 16, 2009 4:21 pm

Danke für die nette Begrüßung, ihr zwei Very Happy!!

Ich hoffe doch, dass es in diesem kleinen, verrückten Kreis noch ein paar mehr werden, es ist immer schön, wenn man noch mehr von seiner Sorte trifft ;-)!

So, dann beantworte ich gleich mal ein paar Fragen:
Mein Boykott gegen HARRY POTTER hat natürlich nichts mit Rob zu tun ;D. Wie TotallyRobsessed schon so passend kombiniert hat, bin ich es bisher nur umgangen, weil es ALLE gelesen und gesehen haben. Gut, bei TWILIGHT hab ich mich hinreißen lassen, aber da ging's mir mehr um die Lovestory. Mit Fantasy hab ich - eigentlich - nicht viel am Hut. Natürlich habe ich schon mehr als angestrengt darüber nachgedacht, ob ich mir die besagten Filme nicht doch mal wegen unsere Rob-Hasi antun werde, aber bisher ergab sich das noch nicht.
Was mich gleich zur nächsten Frage führt; bis jetzt habe ich nur die beiden TWILIGHT-Verfilmungen und "How To Be" mit Rob gesehen, habe aber schon "Little Ashes" und "The Haunted Airman" zu Weihnachten als Geschenke in Auftrag gegeben, worauf ich mich schon wie eine Bekloppte freue *Wuuuhhuuu*!!! Und natürlich fiebere ich "Remember Me" entgegen *wegschmelz*!

Ach ja, mein richtiger Name ist übrigens Sarah - angenehm Very Happy!

@TotallyRobsessed:
Warst du gestern zum ersten Mal in NEW MOON, hab ich das richtig verstanden??? Wenn ja, kann ich aber verstehen, dass du auf die OV warten wolltest. Habe den Film selber schon 2x in OV im Kino gesehen und er ist ja um soooo vieles besser als im Deutschen!!

Bei weiteren Fragen, immer her damit Very Happy!!

LG


Zuletzt von Quasselstrippe am Mi Dez 16, 2009 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hola a todos...

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Dez 16, 2009 5:49 pm

Ha hatte ich also recht. Cool
Ich bin mit Harry Potter aufgewachsen, als ich angefangen habe die Bücher zu lesen war glaub ich gerade das zweite Buch draußen, so ist es noch was anderes denk' ich.
Ich bin übrigends Syl(vana).
Little Ashes will ich auch noch haben, aber irgendwie kam ich noch nicht dazu mir den Film zu besorgen. Ich kann dir gleich sagen, dass The Haunted Airman sehr speziell ist. Aber Rob zeigt, dass er wirklich schauspielern kann. Bei Remember Me bin ich einfach nur froh, dass Concorde den Film übernommen hat.
Mal schauen, wann wir offiziell online gehen können, eigentlich dachten wir ja erst an Weihnachten, aber jetzt sieht es wohl doch eher nach dem Start von Remember Me aus. *seufz*

Edit:
ast hätte ich es vergessen. Ja, ich war Gestern das erste und einzige Mal im Kino. Nach Twilight hab ich mir geschworen, dass ich mir die Filme nicht mehr aud Deutsch ansehen werde. Ich fand Twilight auf Deutsch so schlecht (meine Schwester hat mich gezwungen reinzugehen) und nach dem Englischen hab ich ihn geliebt. Kann echt nicht verstehen, wie man die Filme auf deutsch gut funden kann. xD Würd' ja noch mal reingehen, aber es gab nur drei Vorstellungen auf Englisch, die als Events angekündigt wurden^^, und die Letzte kommt heute Abend leider zu spät.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hola a todos...

Beitrag  Gast am Do Dez 17, 2009 1:58 pm

TotallyRobsessed schrieb:Little Ashes will ich auch noch haben, aber irgendwie kam ich noch nicht dazu mir den Film zu besorgen. Ich kann dir gleich sagen, dass The Haunted Airman sehr speziell ist. Aber Rob zeigt, dass er wirklich schauspielern kann. Bei Remember Me bin ich einfach nur froh, dass Concorde den Film übernommen hat.

Mal schauen, wann wir offiziell online gehen können, eigentlich dachten wir ja erst an Weihnachten, aber jetzt sieht es wohl doch eher nach dem Start von Remember Me aus. *seufz*

Oh ja, hab schon öfters gehört, dass "The Haunted Airman" total psycho sein soll Very Happy. Und dann auch noch auf Englisch! Da muss ich ihn wohl mindestens 2x gucken, um a) Rob beurteilen zu können und b) alles mitzubekommen. Da müssen notfalls wohl mal Untertitel eingestellt werden ;).
Sollte ich die Filme dann gesehen haben, werde ich euch meine Meinung hier selbstverständlich kund tun *grins*.

Ja, wahrscheinlich braucht es erst mal einen Aufhänger wie "Remember Me", um Rob mal "solo" ein wenig populär zu machen, aber auf den ersten Blick macht dieses Forum hier einen sehr sympathischen Eindruck. Da bin ich sicher, dass es euch nicht an Usern mangeln wird in Zukunft ;).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hola a todos...

Beitrag  Sunny am Mo Dez 21, 2009 11:55 pm

Hallöchen Sarah,

so sieht man sich wieder. *g* Bin jetzt auch hier mit dabei! Very Happy
Wenn ich dich jetzt herzlich Willkommen heiße, ist das zwar etwas komisch, weil ich mich ja nach dir hier eingefunden habe, aber trotzdem nochmal viel Spaß beim Weiterposten und -diskutieren!

Lg
Susi
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hola a todos...

Beitrag  Gast am Di Dez 22, 2009 5:59 pm

Hallo Susi,

ja, das ist wirklich etwas strange, dass du mich begrüßt bevor ich das bei dir tue . Aber trotzdem dankeschön!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hola a todos...

Beitrag  Sunny am Di Dez 22, 2009 10:04 pm

*g* War eben mal was anderes... *lach* Bitteschön, freu mich auch, dass du hier bist!
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 35

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hola a todos...

Beitrag  Madame_Frosch am So Jan 03, 2010 5:06 pm

Heeeeey!
Ich freue mich das du zu uns gestoßen bist und hoffe das du hier Spaß hast.
Und es ist immer schön Gleichgesinnte hier zuhaben. Nicht wahr Syl?

Lg, Jule

_________________

"Darling, you're so great!
I can't wait for you to operate...
When I get this feeling, I need Sexual Healing."
avatar
Madame_Frosch
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hola a todos...

Beitrag  Gast am Mo Jan 04, 2010 1:25 pm

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung, Jule !

Wie wahr, wie wahr... in meinem näheren weiblichen Freundeskreis bin ich meist nur von TEAM TAYLOR umringt und bekomm dann immer ordentlich auf die Fresse, wenn ich von Rob anfange... nee, Spaß !!
Es ist total cool mit Gleichgesinnten über dieses Thema quatschen zu können und zu wissen, dass ich nicht die einzige Bekloppte bin !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hola a todos...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten