Deine ganz persönlichen Top 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Deine ganz persönlichen Top 5

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Nov 30, 2009 9:40 pm

Ja, ja - wer die Wahl hat hat die Qual.

Was sind eure maktuellen 5 Shootings von Rob?
Hier könnt ihr es uns sagen. xD

Regeln:
Gibts nicht - es sein denn jemand ändert 10 Mal täglich seine Meinung.
Ich könnt nur die Liste aufstellen, kurz kommentieren oder euer Lieblingsfoto posten.
Ganz wie ihr wollt.

Fotos bitte nur direkt verlinken! Ansonsten einfach nur die Links posten.

Top 5
Vanity Fair - Hightlight
Erst mal: es sind so viele! Und dann wer liebt sie denn nicht? xD
Die Fotos mit dem Klavier sind einfach traumhaft. <3
Bei dem Foto stell ich mir immer vor, dass Rob sich das Hemd aufknöpft.
Dossier - Highlight
Die Menge ist wieder ein absoluter Pluspunkt!
Und zu dem nassen Rob gibt's nichts zu sagen außer:
GQ - Highlight
Weiß nicht, aber das Foto hat es mir vom ersten Augenblick an angetan.
VMan - Highlight
Ich liebe es - könnte mir die Fotos Stunden lang ansehen.
Vor allem sieht man auch mal Robs lustige Seite. <3
Globe and Mail Portrait Session - Highlight
Ich sag' nicht mehr als: Schaut euch dieses Foto an. *seufz*

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Deine ganz persönlichen Top 5

Beitrag  Prinzessin auf der Erbse am Mi Dez 30, 2009 10:21 am

Ohje ohje ohje! Das wird schwer nur fünf zu finden! Ich werde es trotzdem versuchen...

Also einmal dieses ... Sorry kann es nicht posten, weil ich es nicht mehr finde. Es war bei dem Vanity Fair Shooting dabei. Aber werd es mal beschreiben: Er lehnt einfach nur einer Holzwand und guckt so wunderschön in die Kamera. Wer jetzt sagt, es gibt noch hunderte andere Fotos wieso nimmt sie nicht eines von denen, sorry aber das ist meine absolute Nummer eins, die MUSS hier rein. Falls jemand das Foto finden, das merkwürdiger Weise verschwunden ist, kann mir bescheid geben.

Dann das von Globe and Mail Portrait Session muss ich meiner Vorposterin zustimmen. Das ist der Hammer!

Dann dieses aus der GQ Oh man da ist er so sexy!

Und eins wo er lächelt muss auch noch rein Japan

Noch ein aus dem Vanity Fair Hach schwarz-weiß ist immer soooo toll, und da guckt er so toll (macht er ja eigentlich immer).

Vielleicht kommen da irgendwann noch andere Bilder rein, aber ist ja erlaubt. Man darf ja hier seine Meinung 10 mal täglich ändern.

Prinzessin auf der Erbse
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Deine ganz persönlichen Top 5

Beitrag  TotallyRobsessed am Do Dez 31, 2009 12:16 am

Meinst du eins von den schwarz weißen? Wenn ja ist es vielleicht das hier?

Die 10 Mal sollten nur ein extremes Beispiel sein.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich neue Shootings vermisse? Und ich muss mein Foto vom Vanity-Fair-Shoot ändern!!!
ICH LIEBE DIESES FOTO
Keine Ahnung was es so perfekt für mich macht, aber ich könnte bei dem Anblick regelmäßig . Irgendwie ziehen mich bei diesem Shoot alle Fotos an wo er sich ins Geischt/Haare fasst. Genauso wie das oder das.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."

TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Deine ganz persönlichen Top 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:18 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten