ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine ganz persönlichen Top 5

2 verfasser

Nach unten

Deine ganz persönlichen Top 5 Empty Deine ganz persönlichen Top 5

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Nov 30, 2009 9:40 pm

Ja, ja - wer die Wahl hat hat die Qual. Deine ganz persönlichen Top 5 366751

Was sind eure maktuellen 5 Shootings von Rob?
Hier könnt ihr es uns sagen. xD

Regeln:
Gibts nicht - es sein denn jemand ändert 10 Mal täglich seine Meinung. Deine ganz persönlichen Top 5 409808
Ich könnt nur die Liste aufstellen, kurz kommentieren oder euer Lieblingsfoto posten.
Ganz wie ihr wollt. Deine ganz persönlichen Top 5 356783

Fotos bitte nur direkt verlinken! Ansonsten einfach nur die Links posten.

Top 5
Vanity Fair - Hightlight
Erst mal: es sind so viele! Deine ganz persönlichen Top 5 362324 Und dann wer liebt sie denn nicht? xD
Die Fotos mit dem Klavier sind einfach traumhaft. <3
Bei dem Foto stell ich mir immer vor, dass Rob sich das Hemd aufknöpft. Deine ganz persönlichen Top 5 409808
Dossier - Highlight
Die Menge ist wieder ein absoluter Pluspunkt!
Und zu dem nassen Rob gibt's nichts zu sagen außer: Deine ganz persönlichen Top 5 686946 Deine ganz persönlichen Top 5 362324
GQ - Highlight
Weiß nicht, aber das Foto hat es mir vom ersten Augenblick an angetan. Deine ganz persönlichen Top 5 601371
VMan - Highlight
Ich liebe es - könnte mir die Fotos Stunden lang ansehen.
Vor allem sieht man auch mal Robs lustige Seite. <3
Globe and Mail Portrait Session - Highlight
Ich sag' nicht mehr als: Schaut euch dieses Foto an. *seufz*
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deine ganz persönlichen Top 5 Empty Re: Deine ganz persönlichen Top 5

Beitrag  Prinzessin auf der Erbse Mi Dez 30, 2009 10:21 am

Ohje ohje ohje! Das wird schwer nur fünf zu finden! Ich werde es trotzdem versuchen...

Also einmal dieses ... Sorry kann es nicht posten, weil ich es nicht mehr finde. Es war bei dem Vanity Fair Shooting dabei. Aber werd es mal beschreiben: Er lehnt einfach nur einer Holzwand und guckt so wunderschön in die Kamera. Wer jetzt sagt, es gibt noch hunderte andere Fotos wieso nimmt sie nicht eines von denen, sorry aber das ist meine absolute Nummer eins, die MUSS hier rein. Falls jemand das Foto finden, das merkwürdiger Weise verschwunden ist, kann mir bescheid geben.

Dann das von Globe and Mail Portrait Session muss ich meiner Vorposterin zustimmen. Das ist der Hammer!

Dann dieses aus der GQ Oh man da ist er so sexy! Deine ganz persönlichen Top 5 283957

Und eins wo er lächelt muss auch noch rein Japan

Noch ein aus dem Deine ganz persönlichen Top 5 366751 Vanity Fair Hach schwarz-weiß ist immer soooo toll, und da guckt er so toll (macht er ja eigentlich immer).

Vielleicht kommen da irgendwann noch andere Bilder rein, aber ist ja erlaubt. Man darf ja hier seine Meinung 10 mal täglich ändern.
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Deine ganz persönlichen Top 5 Empty Re: Deine ganz persönlichen Top 5

Beitrag  TotallyRobsessed Do Dez 31, 2009 12:16 am

Meinst du eins von den schwarz weißen? Wenn ja ist es vielleicht das hier?

Die 10 Mal sollten nur ein extremes Beispiel sein. Deine ganz persönlichen Top 5 250840

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich neue Shootings vermisse? Deine ganz persönlichen Top 5 195167 Und ich muss mein Foto vom Vanity-Fair-Shoot ändern!!!
ICH LIEBE DIESES FOTO
Keine Ahnung was es so perfekt für mich macht, aber ich könnte bei dem Anblick regelmäßig Deine ganz persönlichen Top 5 362324 . Irgendwie ziehen mich bei diesem Shoot alle Fotos an wo er sich ins Geischt/Haare fasst. Genauso wie das oder das. Deine ganz persönlichen Top 5 711513
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Deine ganz persönlichen Top 5 Empty Re: Deine ganz persönlichen Top 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten