ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Walt Disney

2 verfasser

Nach unten

Welche Disney Filme findest Du am besten?

Walt Disney Vote_lcap50%Walt Disney Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
Walt Disney Vote_lcap0%Walt Disney Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Walt Disney Vote_lcap0%Walt Disney Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Walt Disney Vote_lcap50%Walt Disney Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Walt Disney Empty Walt Disney

Beitrag  TotallyRobsessed So Nov 29, 2009 10:21 pm

Da heute Abend "Cars" im Fernsehen kommt dachte ich mir mache ich mal einen Thread zu den guten alten Disney Filmen auf. Walt Disney 256828
Was sind eure Lieblingsfilme?
Was guckt ihr lieber? Die Alten oder die Neuen? Oder beides?
Ich weiß, dass ihr dazu was sagen könnt.
Für Disney ist man schließlich nie zu alt. Walt Disney 298265

Meine Favortien sind:

Traditionell
- König der Löwen
- Die Schöne und das Biest
- Pocahontas
- Tarzan
- Mulan
- Bärenbrüder

Animiert
- Findet Nemo
- Ratatouille

Ich würde Nikolaus gerne in "Küss den Frosch" gehen.
Aber da geht mit mir bestimmt keiner hin. Walt Disney 195167
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Walt Disney Empty Re: Walt Disney

Beitrag  Gast Mo Dez 28, 2009 4:28 pm

Auch ich bin ein Fan der Disney-Filme Very Happy !! Ich kann nicht behaupten ALLE gesehen zu haben, aber sie gehörten definitiv zu einem großen Teil zu meiner Kindheit dazu. Damals bin ich öfters mit meinem jüngeren Bruder und einem meiner Onkels ins Kino gefahren, das war immer ein Erlebnis Very Happy .

Einige der traditionellen Klassiker hatte ich damals auf Video, dazu gehören:

- Pocahontas
- Der Glöckner von Notre Dame
- Schneewittchen
- Der König der Löwen I und II

Auch die animierten Versionen, wie "Findet Nemo" oder "Ratatouille" habe ich gesehen und fand sie trotz der Tatsache, dass sie nicht mehr im klassischen Zeichentrick-Format waren, nicht schlecht gemacht. Heute muss man eben mit der Zeit gehen.

Einige Filme wie "Mulan" und "Bärenbrüder" habe ich nie gesehen, aber vielleicht hol ich das ja irgendwann noch nach Walt Disney 356783 .

Zu "Küss den Frosch" ins Kino zu gehen, stand auch mal jetzt um die Weihnachtszeit auf dem Plan, aber irgendwie wurde das doch nix Walt Disney 31929 - mach dir nix draus, Syl Walt Disney 366751 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Walt Disney Empty Re: Walt Disney

Beitrag  TotallyRobsessed Do Dez 31, 2009 5:13 pm

O.O Ich muss hier wohl mal wieder aktualiesieren. O.O
Wir waren Nikolaus doch noch in Küss den Frosch, weil meine Freundin überraschender Weise gesagt hat, dass sie gerne mitkommen würde und am Ende waren wir dann zu Fünft im Kino. xD War auch sehr lustig nur die Lieder waren früher besser oder sagen wir kindgerechter. Bei den Liedern glaube ich jetzt nicht, dass ich als Kind hätte mitsingen wollen, aber an sich waren sie nicht schlecht. Mir fehlte wie soll ich sagen was disneyhafte, magische. Das Bild und die Animationen waren wieder sehr schön. Diese Figuren kriegt auch nur Disney hin. Walt Disney 711513
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Walt Disney Empty Re: Walt Disney

Beitrag  Madame_Frosch Fr Jan 22, 2010 7:39 pm

Hallo meine Name ist Jule und ja ich bin ein Disney-Junkie! Bis heute schaue ich mir die Filme gerne an, ganz besonders die Alten. Als kleines Mädchen, ist ja bei mir noch nicht solange her, hab ich regelmäßig mir alles auf Videokassette angeschaut. Jetzt kann ich leider nur schauen wenn es mal Fernsehr läuft. Die DvD's sind mir einfach zu teuer....

Von den alten alten Stinker finde ich gut :

- Pocahontas
- König der Löwen
- Dornröschen
- Cap und Capper
- Schneewittchen und die 7 Zwerge
- Bambi *Träne weg wisch, wieso muss die Mami immer sterben*
- Cinderella
- Peter Pan
- Susi und Strolch
- Arielle, die Meerjungfrau
- Hercules
- Aristocats

Walt Disney 256828 Walt Disney 256828 Walt Disney 256828

und das sind nur einige!

Von den Neuen :

- Die Monster AG
- Ratatouille
- Findet Nemo
- Das große Krabbeln

Hach, da kommen Erinnerungen hoch. Irgendwie kann ich nicht ohne diese Filme, da sieht man mal wozu die Filmindustrie fähig ist.Wenn ich dann an manchen Schrott denke, der in den letzten Jahren raus kam..brrr Walt Disney 31929
Madame_Frosch
Madame_Frosch
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Walt Disney Empty Re: Walt Disney

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten