Jamie Campbell Bower

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jamie Campbell Bower

Beitrag  Das_Toif am So Nov 29, 2009 9:36 pm

J a m i e [Campbell] B o w e r




Geburtsdatum:
22. November 1988

bisherige Filme:
Sweeney Todd - als Anthony
New Moon - als Caius

kommende Filme:
Harry Potter and the Deathly Hallows 1 & 2 - als Gellert Grindelwald

Quelle: L&LL


Zuletzt von Das_Toif am So Nov 29, 2009 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Das_Toif
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jamie Campbell Bower

Beitrag  Das_Toif am So Nov 29, 2009 9:41 pm

Ich dachte mir, nach Jamies, zumindest aus meiner Sicht - Glanzleistung als Caius und Athony, wäre es an der Zeit einen Thread über den guten zu machen. Da ihr ja sicher alle schon New Moon gesehen habt - wie fandet ihr Jamie, der die Rolle des Volturi-Anführer Caius übernahm? Er hat im Film nicht viel gesagt, aber ich fand allein sein Aussehen sehr überzeugend. Schon seitdem ich hörte das Caius von Jamie gespielt war, war ich absolut überzeugt, denn ich habe ihn zuvor in Sweeney Todd gesehen, und ich war restlos begeistert. Die Meisten war dort sehr zurückhaltend, weil sie sich Jamie nicht in dieser Rolle vorstellen konnten.

Nun frage ich euch, wie fandet ihr Jamie in der Rolle des Caius, und wie fandet ihr in Sweeney Todd, sofern ihr den Film gesehen habt? Hat er eure Erwartungen übertroffen oder seid ihr enttäuscht?

Alles rund um den Engländer, könnt ihr hier rein schreiben.
avatar
Das_Toif
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jamie Campbell Bower

Beitrag  TotallyRobsessed am So Nov 29, 2009 9:51 pm

Lyschen, du musst das Bild velinken und die Quelle angeben.
Auch wenn du von dem Bild noch so abgelenkt bist.

Ich hatte nie was gegen ihn als Caius und war deshalb auch nicht enttäuscht, als ich ihn dann in Bild und Ton gesehen habe. Ich fand die Pressefotos schon gut. Nur hat er wirklich ein bisschen wenig gesagt. Er kann das wirklich sehr gut spielen obwoghl dieses kalte ja eigentlich gar nicht zu ihm passt, finde ich.^^

Zu "Sweeney Todd" kann ich leider nichts sagen, weil ich den Film noch nicht gesehen habe.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jamie Campbell Bower

Beitrag  infinity am Mo Nov 30, 2009 11:48 am



Also, als Caius fand ich ihn zwar gut, aber eine riesige Rolle hatte er da ja auch nicht... Da kann ich eigentlich nicht viel dazu sagen. In Sweeney Todd hingegen war ich total begeistert von ihm! Ich hatte damals keine Ahnung, wer er war. Ich hab mir den Film mit meiner Schwester im Kino angesehen und hab dann erst mal ne Stunde lang von ihm geschwärmt.

Also ich find Jamie ist ein toller Typ - super symphatisch und außerdem auf seine eigene Art gut aussehend. Als ich erfahren habe, dass er Grindelwald spielt, hab ich mich gefreut, wie ein Kind an Weihnachten. Genau so hab ich mir Grindelwald beim Lesen immer vorgestellt. Besser hätte die Besetzung meiner Meinung nach gar nicht sein können.

Außerdem haben wir jetzt schon zwei Twilight-Schauspieler, die auch in HP sind.

_________________
"I'm really afraid of getting hit by cars, like terrified of it.
I'm terrified of crossing streets. I'm also very accident-prone...
I think people aim for me."
avatar
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Jamie Campbell Bower

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten